- D r u c k a n s i c h t -

E36 oder E46 Cabrio?

Beitrag von BennyErmert

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 oder E46 Cabrio?
Date: 19.10.2008
Beitrag:
Hier mein E36 Cabrio






Komplettumbau auf E46 Limo Frontscheinwerfer und Rückleuchten.

Stoßstangen: vorne original E46 M3
hinten Kerscher KML inkl. Carbonschwert

Fahrwerk: KW Gewinde Variante 2, 85/60tiefer

Felgen: Neue Felgen, OZ Mito in 9,5 x 18 ET 21
10,5 x 18 ET 28

Reifen: Dunlop Sp 225/40/18
255/35/18

Auspuff: Eisenmann 4x70mm in der Race
Version (aber Eingetragen)

Farbe: Sonderlack von BMW (variiert zwischen
rot und orange)

Seitenschweller: Rieger M3 Seitenschweller

Außenspiegel: E36 M3 Spiegel

Verdeck: elek. in Schwarz

Innenraum: Schwarzes Leder, Sportsitze
mit M3 Kopfstützen.
Schnitzer Pedale und Fußstütze
Schnitzer Handbremsgriff
Schnitzer Schaltknauf
Windschott

Musik: DVD Radio, Jehnert Doorboards

Motor: 320

KM: 65000

Bj: 99

Der Wagen ist nur zu Treffen und Messen gefahren geworden, deshalb auch die wenigen Kilometer! Ist im Neuzustand der Wagen. Nur Handwäsche mit speziellen Reinigungsmitteln. Reines Liebhaber und Show Fahrzeug.

Musik ist mittlerweile auch drin, neuer Lack folgt noch und in kürze wird der Innenraum neu beledert;-). Vielleicht werd ich den Trend der Flügeltüren auch noch mit machen, mal schauen.
Aber mehr geht dann echt nicht mehr, vorerst;-)

Bearbeitet von - BennyErmert am 19.10.2008 09:56:48BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von - BennyErmert am 19.10.2008 12:02:38BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von - BennyErmert am 19.10.2008 12:05:45BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von - BennyErmert am 19.10.2008 12:08:29BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von - BennyErmert am 19.10.2008 12:11:02

Bearbeitet von - BennyErmert am 19.10.2008 12:18:47

Bearbeitet von - BennyErmert am 26.10.2008 10:50:50

Bearbeitet von - BennyErmert am 08.11.2008 09:54:49

Bearbeitet von - BennyErmert am 29.12.2008 18:54:56

Bearbeitet von - BennyErmert am 31.01.2009 10:28:22

Bearbeitet von: BennyErmert am 30.08.2009 um 21:54:56

Bearbeitet von: BennyErmert am 30.08.2009 um 21:57:04

Bearbeitet von: BennyErmert am 19.09.2009 um 20:34:56

Bearbeitet von: BennyErmert am 06.03.2010 um 15:48:39

Bearbeitet von: BennyErmert am 01.08.2017 um 14:34:10



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Ronny-smd32
Datum: 01.11.2008
Beitrag:
Sieht echt klasse aus!
Meinen Respekt hast du!
9 Points!


----------------------------------------------------------

Autor: Merlin74
Datum: 10.11.2008
Beitrag:
Ich frage mich in solchen Fällen, ob es bei der Anschaffung nicht gereicht hat für nen E46?? Du hast den Umbau gut durchgezogen, nur jetzt gibt es einen E36 in gutem unverbastelten Zustand weniger!!Trotzdem respekt vor der Arbeit und viel Spaß mit dem Teil!

----------------------------------------------------------

Autor: Arnsinator
Datum: 01.02.2009
Beitrag:
Echt schicker Umbau.

----------------------------------------------------------

Autor: aajiee
Datum: 30.08.2009
Beitrag:
Farbe finde ich nicht so toll aber das Auto sieht super aus und vorallem Hut ab vor der Arbeit !

Freu dich schon mal auf die ganzen Comments in denen steht, dass sie nicht verstehen wieso man ein Auto ( in dem Fall E36 ) auf irgendwelche Art und Weise ( in dem Fall auf E46 ) umbaut! Das langweilt ohne Ende und vorallem checken die nicht, das es DEIN Fahrzeug ist und es DIR gefallen muss !

Ich finds super! Ist auf jedenfall ein hingucker!

Viele Grüße, Arthur

Bearbeitet von: aajiee am 31.08.2009 um 07:48:58

----------------------------------------------------------

Autor: bmw-niho
Datum: 02.09.2009
Beitrag:
dabei ist ja die farbe ja gerad das geile an dem wagen.sierra-rot hatte ich auch mal:-) hammer farbe
jo schicker wagen ne aber das heck hätte ich lieber orginal gelassen

----------------------------------------------------------

Autor: Partyjoker
Datum: 12.09.2009
Beitrag:
Schick!!! hab ich mir in Eisenach letztes Jahr live angesehen, klasse Verarbeitung. das einzige was mir nicht so richtig gefällt sind die Rückleuchten vom E46 im E36 da die so schräg drin hängen. Ist ja aber wie immer Geschmacksache.
Ich wünsch dir viel Spass bei deinem Neuumbau und hoffe das der in sachen Verarbeitung genau so gut wird wie der.
von mir gibts 10 Punkte für diese Mühe

bayrische Grüße Jan

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 06.03.2010
Beitrag:
hallo sehr schöner umbau und der lack ist geil gefällt mir sehr gut..die auspuffanlage passt auch gut zum wagen weiter so

würd mich für einen gegen kommentar freuen mfg

----------------------------------------------------------

Autor: has-ar 328
Datum: 06.03.2010
Beitrag:
also find dein auto richtg gut von mir ne 10 schau doch mal bei mir rein mfg

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/