- D r u c k a n s i c h t -

325i m-paket mit neuen fotos clubsportecken usw.

Beitrag von geiler320inblau

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 325i m-paket mit neuen fotos clubsportecken usw.
Date: 18.10.2008
Beitrag:
HALLO BMW FREUNDE HABE EINEN GROSSEN FEHLER GEMACHT HABE AUS VERSEHEN MEIN BEWERTUNG ZURÜCKGESETZT HATTE SCHON 9,23 BEWERTUNG WERDE DIE BESTIMMT NICHT MEHR BEKOMMEN WÜRDE FREUEN WENN IHR MEIN AUTO NOCHMAL BEWERTET DANKE

BMW 325i M-PAKET touring

ERSTZULASSUNG 27.06.03 beim kauf

kilometerstand 56500 jetzt 63000km

GEÄNDERT HABE ICH ;

FELGEN RIAL DAYTONA RACE ZWEITEILIG VORNE 8.5.19 mit 10mm distanzscheibe reifen dunlop sport max 225.35.19

FELGEN RIAL DAYTONA RACE ZWEITEILIG HINTEN 10.19 REIFEN DUNLOP SPORT MAX MIT 255.30.19

AUSPUFF EISENMANN 2.83rund und H;R FEDERN VORNE ;HINTEN .
KENWOOD DVD PLAYER PLUS NAVI IN EINEM

HI HATTE SCHON VIELE ANFRAGEN AUF MEINE FELGEN WER WELCHE SUCHT KANN EUCH GERNE WEITER HELFEN ODER FRAGT BEI REIFEN LEVEN IN TRIER NACH NR:065174993


0508 park distance controL 0521 Regensensor mit fahrlichtaut.0522 Xenon-licht Abblend-fernlicht.0534 klimaautomatik.0606 navigationssystem business.0644 handy vorbereitung bluetooth.0672 CD-Wechsler 6-fach.0676 hifi lautspechersystem.0710 M-Lederlenkrad mit Airbag.0716 M Aerodynamikpaket 2. 0724 Edition sport.0760 Hochglanz shadow-line.0775 Dachhimmel in anthrazit.0475 saphirschwarz-metallic.G7AT Stoff aser/ALcantara anthraz.0167 Abgasnorm EU4.0226 Sportliche Fahrwerksabstimmung.0338 M Sportpaket2. 0354 Grünkeilfrontscheibe.0386 Dachreling.0403 GLasdach,el.schiebe-hebefunktion.0431 Innenspiegel autom. abblendend.0473 Armauflage vorn.0481 Sportsitze für fahrer/Beifahrer.0493 Ablagepacket.0494 Sitzheizung Fahrer/Beifrer.
DAS HABE ICH IN DEN LETZTEN WOCHEN NEU GEMACHT VORNR SCHWARZE NIEREN
DVD PLUS NAVI ALLES IN EINEM VON KENWOOD UND VOR 2WOCHEN EISENMANN EDELSTAHL AUSPUFF RICHTIG GEILER KLANG SCHÖN LAUT UND IM SOMMER MITTE JUNI KOMMEN NEUE FELGEN DRAUF

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie





]BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


]BMW-Syndikat Fotostorie




Bearbeitet von: geiler320inblau am 03.08.2009 um 21:29:27

Bearbeitet von: geiler320inblau am 03.08.2009 um 21:31:58

Bearbeitet von: geiler320inblau am 03.08.2009 um 21:33:10

Bearbeitet von: geiler320inblau am 14.02.2010 um 22:06:39

Bearbeitet von: geiler320inblau am 02.10.2010 um 16:45:10
BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von: geiler320inblau am 14.01.2013 um 19:40:58



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: mein328
Datum: 18.10.2008
Beitrag:
So stell ich mir meinen nächsten BMW vor!
(Bis auf die Rückleuchten)
Sehr schicker Touring!!

----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 18.10.2008
Beitrag:
sieht wirklich klasse aus!

mfg FRY

----------------------------------------------------------

Autor: Trixfix
Datum: 18.10.2008
Beitrag:
Sehr schöner Wagen...weiter so :-)
gruß Andy :-)

----------------------------------------------------------

Autor: jens-1985
Datum: 18.10.2008
Beitrag:
Schöner Kombi. weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: Rule
Datum: 18.10.2008
Beitrag:
Übelst geile Felgen. Passen super dazu. Echt feiner Schlitten.

Gruß Rudi

----------------------------------------------------------

Autor: elias766
Datum: 19.10.2008
Beitrag:
Absolut Geiler BMW TIP TOP. Von mir volle Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: DA2SBG
Datum: 19.10.2008
Beitrag:
Sehr schönes Auto ... vor allem die Felgen!!

----------------------------------------------------------

Autor: NeoReloaded
Datum: 19.10.2008
Beitrag:
Sehr schöne Felgen und ein wunderschöner Touring.
Wieso kann ich nicht mehr bewerten?

Bearbeitet von - NeoReloaded am 19.10.2008 11:14:23

----------------------------------------------------------

Autor: michele
Datum: 19.10.2008
Beitrag:
VERY NICE

----------------------------------------------------------

Autor: Letuning
Datum: 20.10.2008
Beitrag:
Sieht wirklich super aus!
Gruss

----------------------------------------------------------

Autor: Sharky6161
Datum: 22.10.2008
Beitrag:
Hallo,du hast echt einen sehr schönen wagen, top.
Kann leider nicht bewerten.
Bewertung funktioniert nicht mehr.
Sorry

----------------------------------------------------------

Autor: Vanilli88
Datum: 27.10.2008
Beitrag:
Sehr Schöner wagen...felgen passen auch sehr gut weiter so!

----------------------------------------------------------

Autor: psfreak636
Datum: 28.10.2008
Beitrag:
geiler pampersbomber ;-) sehr schön danke für den kommentar am meim

----------------------------------------------------------

Autor: daywalker2k3
Datum: 11.11.2008
Beitrag:
geil, gefällt mir sehr gut.
erinnert mich ein wenig an meinen alten, war auch ein e46 touring aber "nur" ein 320d.
ich finde den e46 zeitlos schön und besonders deiner hat was.
schonmal drüber nachgedacht die scheiben hinten tönen zu lassen? würde dem dicken bestimmt gut stehen. ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Mein Bmw 325
Datum: 12.11.2008
Beitrag:
sieht sehr gut aus den würde ich auch fahren so wie er da steht

----------------------------------------------------------

Autor: re4se
Datum: 19.11.2008
Beitrag:
sweet ;) sieht echt gut aus ..
so ein touring sieht man nicht oft
gruß

----------------------------------------------------------

Autor: BlackPJ80
Datum: 25.11.2008
Beitrag:
Toller auftritt für ne Familienkarre! ;-))

Kann leider nicht mehr bewerten! Tut mir leid!

----------------------------------------------------------

Autor: concepter
Datum: 14.12.2008
Beitrag:
Ebenfalls, bin sehr beeindruckt von deinem Touring.

Der Dreier braucht eigentlich nur ein Sportpaket ne nette Anlage und ein paar schicke Felgen dann isser PERFEKT, wie deiner

Grüße vom Bodensee

----------------------------------------------------------

Autor: e90 Heitza
Datum: 21.12.2008
Beitrag:
Sieht hammer geil aus.

Die Felgen sind echt sehr sehr geil.

Mach weiter so!!!!!


Kannst dir ja auch mal meine Story ansehen und was zu schreiben!




Gruß Daniel

----------------------------------------------------------

Autor: 330iCoupe2003
Datum: 07.01.2009
Beitrag:
Hi ,
Geile Felgen , Geile Farbe , Echt geiler Touring !!!

Weiter so !
Gruß Chris

----------------------------------------------------------

Autor: VanDeGringo
Datum: 17.01.2009
Beitrag:
Fahrwerk, Felgen und Auspuffanlage.... fertsch!
Den rest besorgt BMW ab Werk!
Dezent!
TOP!

----------------------------------------------------------

Autor: hanny02
Datum: 17.01.2009
Beitrag:
WOW WATT NE SCHWATTE SAU !!!!!!!!!!!!!

HAMMER TEIL !



mfg hanny

----------------------------------------------------------

Autor: Sergunja
Datum: 20.01.2009
Beitrag:
was will man mehr?

----------------------------------------------------------

Autor: E46 Clubsport 330Ci
Datum: 29.01.2009
Beitrag:
Schicker Touring.

Schöne Felgen, Klasse Farbe. Einfach ein super Gesamtbild!!

Lass dir mal 9P da.

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-Kevin
Datum: 02.02.2009
Beitrag:
Schönes Auto und nicht übertrieben!10 Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: Weiß-Blau-Fan-Rude
Datum: 15.02.2009
Beitrag:
Mit einfach Mitteln einen schönen Wagen gezaubert.

Das gute alten Rezept funktioniert immer noch, schöne Felgen und gut tiefer legen, in Verbindung mit dem Spoortpaket das reicht schon aus.
Die Nieren und der ESD sind ein nettes Extra, was sich auch gut macht. Einzig und allein das Displayradio und der Schriftzug auf der Interieurleiste hätte es nicht gebraucht, dezenter wäre hier sicher besser.

Was noch fehlt: Sportspiegel wären nicht verkehrt und Chromblinkerbirnen

Was besser gemacht werden könnte: die Qualität der Fotostory ist nicht berauschend, die Bilder sind zu klein und teilweise unterschiedlich groß, auch der Beschreibungstext könnte besser strukturiert/gestaltet werden.

Wenn du mehr Punkte willst als ich dir gegeben hab, dann muss entweder die Story besser werden, oder der Wagen verändert sich noch mehr, so wie es jetzt ist hab ich dir das Maximum gegeben nach meinen Kriterien nach denen ich bewerte.

----------------------------------------------------------

Autor: Shaker81
Datum: 18.02.2009
Beitrag:
hey, wirklich ein sehr sehr sehr schöner Kombi. gefällt mir sehr gut. gerade die kombi mit tieferlegung und Felgen. Felgen sind sehr hübsch. von mir bekommst du; da es voll meinen geschmack trifft; volle punktzahl!

lG aus HH
Andy

----------------------------------------------------------

Autor: -Daniel86-
Datum: 12.03.2009
Beitrag:
Hallo,
schöner Touring haste da. Gefällt mir sehr gut , schön dezent aber trotzdem auffallend. Die Felgen wirken sehr Gut auf dem Auto.

Einzigstes was im Gesamtbild fehlt find ich wären Sportspiegel.

Gruß Daniel

----------------------------------------------------------

Autor: axel18
Datum: 02.04.2009
Beitrag:
Richtig geil...

mfg axel

----------------------------------------------------------

Autor: _Manuel_
Datum: 17.04.2009
Beitrag:
Echt schöner Touring!!
Dezent und Edel. Sieht toll aus.

Schöne grüsse Manuel

----------------------------------------------------------

Autor: venus2709
Datum: 19.04.2009
Beitrag:
Ja...muss sagen auch nicht schlecht!! Sieht sehr sehr schön aus dein Wagen!!Großes Lob! LG

----------------------------------------------------------

Autor: Diesel_QP
Datum: 22.04.2009
Beitrag:
Schicker Touring, muss ich sagen! Haste Felgen vom Leven? Kann den Aufkleber auf dem einen Bild net so gut erkenne, sieht aber mal schwer danach aus ;-)

Wie gesagt schönes Gesamtbild!

Gruß aus Trier;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Jole St
Datum: 25.04.2009
Beitrag:
Hallo ein wirklich schönes fahrzeug!!

Bin am überlegen ob ich die gleiche Felgen montieren soll? Was für eine
Einpresstiefe hast du???

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 3er Power
Datum: 03.05.2009
Beitrag:
einfach spitze gefällt mir sehr gut top wagen die felgen sind klasse

----------------------------------------------------------

Autor: Steven88
Datum: 03.05.2009
Beitrag:
prima touring, einziger punkt der mir persönlich nicht so extrem gut gefällt sind im allgemeinen radios mit ausfahrbarem display. lieber oem. sonst gern 10p

----------------------------------------------------------

Autor: 330dHenry
Datum: 13.06.2009
Beitrag:
hallo...sehr schön....felgen edel und dezent, ganz mein geschmack....auspuff wär mir persönlich! zu viel, aber sieht richtig gut aus der touri...

----------------------------------------------------------

Autor: lou-on-tour
Datum: 13.06.2009
Beitrag:
Sehr schön, dezent und schlicht aber man erkennt das "Tuning" wie wäre es noch mit dunklen "Coupe/Cabrio Style" Heckleuchten??

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 19.06.2009
Beitrag:
Steht ja super da dein Touring - die Felgen machen richtig was her

----------------------------------------------------------

Autor: v-rocky2
Datum: 21.06.2009
Beitrag:
Schöne Felgen.

----------------------------------------------------------

Autor: OliverB16986
Datum: 13.07.2009
Beitrag:
hey sehr schön geworden.
das einzige was mich bissl stöhrt is des ausfahrbare tft radio.
ich finde das passt einfach nicht ins gesamtkonzept ;).
ansonsten alles schickt, tieferlegung felgen sind super und auspuff auch.
was noch super kommen würde wäre schwarze scheiben.
würd 8 points geben wenns gehen würde.
greez

----------------------------------------------------------

Autor: powder728
Datum: 13.07.2009
Beitrag:
Sehr nice... schau mal bei Mir rein!

:-)

----------------------------------------------------------

Autor: bmxmichi
Datum: 25.07.2009
Beitrag:
yesss, it is also nice ;)

----------------------------------------------------------

Autor: --E46-320d--
Datum: 11.08.2009
Beitrag:
Schöner Touring die Clubsportecken machen gleich richtig was her echt top schön dezent und trozdem einer der Blicke aufsichzieht Klasse währen 9 points

----------------------------------------------------------

Autor: kaso78
Datum: 29.09.2009
Beitrag:
Sehr schöner BMW, schön dezent, der würde mir auch sehr gut gefallen.

Die Felgen hatte ich auch schon im Auge, aber für meinen sind die etwas zu groß, leider.

MFG KASO

----------------------------------------------------------

Autor: steve330
Datum: 31.10.2009
Beitrag:
Sehr schöner Touring, fehlen nur noch M- Spiegel

----------------------------------------------------------

Autor: e46black
Datum: 15.02.2010
Beitrag:
sehr schöner touring...gefällt mir...vorallem die felgen sind toll...:-)

schau doch mal bei mir vorbei.........

mfg.

----------------------------------------------------------

Autor: EDDY-P
Datum: 23.02.2010
Beitrag:
Sieht sehr schick aus stossstange passt perfekt.

----------------------------------------------------------

Autor: BMW HUSTLER
Datum: 31.12.2011
Beitrag:
Hi geiler320inblau

Hast nen HAMMER schicken E46 Touring, M-Paket immer gut, Tiefgang stimmt & paßt richtig gut zu den FETTEN 19" Rial Felgen, TOP!!!!! Gefällt mir :-)

Allzeit gute Fahrt & nen guten rutsch in´s neue Jahr......

Gruß Markus

----------------------------------------------------------

Autor: Alphadriver
Datum: 01.04.2012
Beitrag:
Besser kann man einen E46 Touring nicht veredeln!

Gruß,

Alphadriver

----------------------------------------------------------

Autor: ckdk82
Datum: 09.04.2012
Beitrag:
Tach Herr Müller,
Ist wirklich super geworden dein Dreier wirkt vorrallem von hinten richtig Dick.
LG Chris

----------------------------------------------------------

Autor: knappi
Datum: 14.02.2013
Beitrag:
Richtig schick dein touring! die Felgen hammer und mir gefällt sogar das m-paket das is eigentlich net so meins!

Weiter so, würd mich freuen wenn de mal bei mir rein schaust

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/