- D r u c k a n s i c h t -

X5 E70 3.0sd X-Drive 21"

Beitrag von Schmitdy xd

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: X5 E70 3.0sd X-Drive 21"
Date: 13.10.2008
Beitrag:

Modell: X5 3.0sd E70
Baujahr: 29.04.2008
Farbe: Spacegrau Metallic
Polster: Leder Nevada Sattelbraun
Bereifung: v = 285/35 R21
h = 325/30 R21
Leistung: 210 KW / 286 PS


Ausstattung:
2LE Leichtmetallräder Y-Speiche
220 Niveauregulierung
233 erhöhte Anhängelast
235 Anhängerkupplung
248 Lenkradheizung
3AG Rückfahrkamera
3AP Graukeil - Frontscheibe
300 Notrad
302 Alarmanlage
330 Sportpaket
386 Dachrehling
4AD Interieurleisten Aluminium Längsschliff fein
4NA Innenspiegel mit Kompass
430 Innen- und Aussenspiegel autom. abblendend
459 Sitzverstellung elektrisch mit Memory
464 Skisack
494 Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
508 PDC
522 Xenon - Licht
534 2 Zonen Klimaautomatik
563 Lichtpacket
6FL USB - Audioschnittstelle
609 Navigationssystem Professional
676 Hifi - Lautsprechersystem
633 Bluetooth Handy Schnittstelle
761 Individual Sonnenschutzverglasung


Änderungen:
BMW 21" Radsatz in schwarz montiert (285/35 R21 auf 10J x 21 vorn und 325/30 R21 auf 11,5J x 21 hinten)
Spurplatten 20mm vorn und 25mm hinten mit Sondereintragung verbaut

Zuerst mal ein paar Bilder von Außen:

Frontansicht
BMW-Syndikat Fotostorie

Seitenansicht links:
BMW-Syndikat Fotostorie

Seitenansicht rechts:
BMW-Syndikat Fotostorie

Rückansicht:
BMW-Syndikat Fotostorie

[manuell hochladen]http://img98.imageshack.us/img98/8421/imgp1204tp4.jpg[/manuell hochladen]

und noch eins mit Tagfahrlicht (die Garantie für eine freie Fahrt auf der linken Spur ;))
[manuell hochladen]http://img512.imageshack.us/img512/1670/imgp1191cv2.jpg[/manuell hochladen]

und die schönen Lichtleiter in den Rückleuchten:
[manuell hochladen]http://img112.imageshack.us/img112/5343/imgp1193vy0.jpg[/manuell hochladen]

auf die Sonderausstattung "Schriftzug entfall" hab ich verzichtet.
[manuell hochladen]http://img407.imageshack.us/img407/4549/imgp1183os1.jpg[/manuell hochladen]

Nicht zu vergessen ist natürlich die Rückfahrkammera. Kann ich nur jedem empfehlen. Man kann viel genauer an Mauern heran fahren. Natürlich auch sehr hilfreich wenn man mal einen Anhänger ohne 2.Person anhängen muss.
[manuell hochladen]http://img142.imageshack.us/img142/7040/imgp1186pv9.jpg[/manuell hochladen]

So nun zum Innenraum. Sportsitze mit Memory in Sattelbraun und den Dachhimmel in schwarz.
[manuell hochladen]http://img253.imageshack.us/img253/2640/imgp1187xu4.jpg[/manuell hochladen]

Hoffe euch gefällt mein Fotostory. Werde in nächster Zeit versuchen noch weitere Bilder einzustellen.
Würde mich über Kommentare und eine faire Bewertung freuen.

Bearbeitet von - Schmitdy xd am 01.11.2008 20:33:08

Bearbeitet von: Schmitdy xd am 01.03.2011 um 20:30:50

Bearbeitet von: Schmitdy xd am 17.07.2011 um 19:59:21

Bearbeitet von: Schmitdy xd am 31.01.2012 um 20:36:01



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Steven88
Datum: 01.11.2008
Beitrag:
na das nenne ich doch mal aussagekräftige bilder.....:-(

----------------------------------------------------------

Autor: debby-sue2
Datum: 30.01.2009
Beitrag:
So würde ich ihn mir auch wünschen. Sehr schönes Auto. Hege und pflege ihn.

----------------------------------------------------------

Autor: Nick_-
Datum: 18.12.2009
Beitrag:
schöner e70 muss man sagen da passt alles zusammen, wirklich toll, die Lederausstattung ist zwar gar nicht meins, aber ich finde trotzdem das es gut zusammen passt, wirklich toller wagen.

----------------------------------------------------------

Autor: green210_1
Datum: 02.03.2011
Beitrag:
Top Gerät - bin bei meinem kleinen xi auch auf der Suche nach einer Felgen/Reifen kombi die so geil aussieht!!! Top

----------------------------------------------------------

Autor: Kolbasnja
Datum: 08.04.2011
Beitrag:
Porno Wagen wie der Borat sagte Muschimagnet :-D
Sehr geil!

----------------------------------------------------------

Autor: Wonger
Datum: 03.05.2011
Beitrag:
Ich sehe Ihn und finde Ihn gigantisch ;) Wie wäre es denn mit schwarzen Nieren? Würden Ihm stehen :)

----------------------------------------------------------

Autor: Borkener.1975
Datum: 25.05.2011
Beitrag:
Du hast ja einer echt Hammer geilen X5 sieht echt super aus !

Schöne sonnige grüße aus Borken sendet. Borkener.1975

----------------------------------------------------------

Autor: DKMozo
Datum: 24.07.2011
Beitrag:
ohh das tut mir wirklich sehr leid.
das dir dein wagen Gestohlen worden ist.

es war wirklich ein Hammer wagen.

und durch was wird er denn nun Ersetzt - ich hoffe doch die Versicherung ist zahlungsbreit gewesen


Grüße Mozo

----------------------------------------------------------

Autor: MADMAX_E61
Datum: 15.08.2011
Beitrag:
Oh man, das tut mir echt leid. Ich dachte, die werden immer in östlicher Richtung geklaut.

Ich habe meinen X5 40d letzten Monat bestellt und er wird im November 2011 geliefert. Ich hoffe ich muss da keine Bulldoge reinsetzen. Das macht mir jetzt schon etwas Angst.

Hoffe Du hattest nicht zu viele Umstände dadurch.

Ausgesehen hat er super.

----------------------------------------------------------

Autor: Ac-Parts
Datum: 24.08.2011
Beitrag:
Das ist hart meinen haben die auch Versucht zu klauen wahren aber nicht erfolgreich Tracker on board lässt diesel Pumpe ausgehen usw sollte man wirklich bei solchen Autos immer haben kostet zwar was aber besser als das 50,000 euro schaden zu haben!!!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 3er Power
Datum: 30.08.2011
Beitrag:
war ein sehr schöner x5 hat echt eine mega optik gehabt schade drum

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/