- D r u c k a n s i c h t -

Saisonabschlussfahrt des Regio-Team München 2008

Beitrag von DimmuBorgir

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Saisonabschlussfahrt des Regio-Team München 2008
Date: 12.10.2008
Beitrag:
Hi Leute hier ein paar Bilder unserer Saisonabschlussfahrt 2008 vom Regio-Team München!

Wir haben uns heute am Sonntag den 12.10 auf dem Rasthof Holzkirchen-Süd getroffen und starteten eine ca 180 km lange Rundreise über Holzkirchen, Hundsham, BayrischZell, Tatzelwurm (Sudelfeld), Brannenburg, Rosenheim, Großhelfendorf, Zorneding und haben ein Abschlussessen bei Onkel IVO in Poing abgehalten.

Insgesamt waren wir mit 12 Autos und 18 Personen unterwegs, bei traumhaft schönem Wetter und den besten Bedingungen für einen runden Abschluß des Jahres!

Genug gefaselt, nun zu den Bildern:

Start vom Rastplatz bzw BAB 8

BMW-Syndikat Fotostorie

Kurzer Stop in Holzkirchen da Michi und seine Frau mit seinem M3 noch dazugestoßen ist:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier ein paar Bilder von unterwegs:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier das Highlight, die Plattform vom Tatzelwurm mit Panoramablick - Rauch u Pinkelpause :-)...

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier mal Gruppenfotos von unserem Team:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier die Rückreise bzw die Fahrt zum Essen:

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Hier noch beim Essen (schön das Ihr alle hergeschaut habt :-) !!!

BMW-Syndikat Fotostorie

Alles in allem war es echt ein gelungener Tag mit einem netten Ausklang in Form von gutem Essen. Wir sind halt ein wirklich gutes Team!

Vielen Dank an alle die teilgenommen haben!!!

War einfach nur !!!geil!!!
















Bearbeitet von - DimmuBorgir am 12.10.2008 21:06:06



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: stargate
Datum: 13.10.2008
Beitrag:
Nette Fotostory :-) und ne schöne Ausfahrt

----------------------------------------------------------

Autor: BMW -Freak-1982
Datum: 13.10.2008
Beitrag:
War echt supiiiiiiii :-)

Wetter, Strecke,..., und vor allem unser Team!!!

Danke für die Pic´s!

Grüße Christian

----------------------------------------------------------

Autor: Maxipappa05
Datum: 15.10.2008
Beitrag:
Und ich beiss mich in den allerwertesten weil ich das verpennt hab . Aber beim nächsten mal bin ich dabei .
Gruß
Marc

----------------------------------------------------------

Autor: Aki_Muc
Datum: 21.10.2008
Beitrag:
wow war bestimmt super, ich bin ab nächsten Jahr wieder aktiv dabei ;-)

greets
Aki

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/