- D r u c k a n s i c h t -

Region Nord Treffen in ROW 24.07.04

Beitrag von Fabian

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Region Nord Treffen in ROW 24.07.04
Date: 25.07.2004
Beitrag:
hier sind die bilder des region nord treffens in ROW vom 24.07.04.

nachdem wir alle mehr oder weniger pünktlich den weg zum ersten treffpunkt - der raststätte Hollenstedt" - gefunden haben und nun den weiteren weg nach Rotenburg unter die räder nehmen konnten, trudelten wir bei der aral-tankstelle in ROW ein. dort warteten bereits die anderen. jetzt konnte endlich die von mir und gazi sehnlichst herbeigewünschte waschstraße (ja, eigentlich gibbet nur handwäsche) bevölkert werden.
dann waren auch endlich alle autos ansehnlich und es konnte weiter zum bowlen gehen. mit 14 leuten auf 2 bahnen 2 spiele zu machen (Martin aka Trimex hat den bahnrekord auf 175 verschoben und dafür ein grandioses present erhalten *g*) dauert schon etwas. ein drittes spiel wär aber gar nicht möglich gewesen, da bereits jetzt einige mägen extrem rebelliert haben und nach gegrilltem fleisch gierten. sachen zusammengepackt, bezahlt, rein in die bimmer und los zum Muckefuck, wo bereits der hausherr persönlich hinterm eindrucksvollen grill stand und unmengen lecker fleisch zubereitete. natürlich auch die allseits geforderten SPARE-RIPS :-)
nach der fleisch-vernichtung gab's erstmal ne probefahrt mit gazis Alpina (ich will dein getriebesteuergerät!!). jetzt noch die obligatorische fachsimpelei und gegen 23:00 war dann kollektiver aufbruch angesagt.
es hat wiedermal viel spaß gemacht und natürlich auch nochmal vielen dank ans Muckefuck-Team für die reichliche bewirtung ;-)

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie

BMW-Syndiat Fotostorie



cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de <- bitte verewigt euch im gästebuch.

mein bimmer


Bearbeitet von - SirHanSolo am 10/01/2006 12:53:45




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/