- D r u c k a n s i c h t -

330i Limousine

Beitrag von Toddy1302

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 330i Limousine
Date: 04.10.2008
Beitrag:
Hallo Forum,

ich habe mich jetzt wirklich dazu entschlossen, meinen Trieb zu Änderungen zu unterbinden/unterdrücken (wird nicht zu schwer, da meine Änderungen sich meistens auf original BMW bezogen haben).

Meine Planung läuft so langsam auf den neuen 3er raus. 

 
 
D.h. meine angekündigten Änderungen bzgl. Auspuffanlage von IP (335i look), eine kleine Spurverbreiterung und andere Aussen-/Innenraumbeleuchtungen fallen für mich weg.

Meine Probleme in der Familie vor den Änderungen lasse ich als Mahnung an alle "Auto-Verrückten" in der Story stehen:



>>>Familienväter/Ehemänner können hier meine "Erfahrungen" zu geplanten oder getätigten Änderungen bestätigen. Sätze der Ehefrau wie:


"war das nötig?"

"fährt der damit jetzt besser?"

"WIE TEUER WAR DAS?"

"ich sehe keinen Unterschied?"

"wofür ist das denn erforderlich?"


sind wohl allen bekannt und jede Antwort die man gibt ist defenitiv FALSCH :-)
<<<



Ab jetzt werde ich mich auf die Neuanschaffung konzentrieren.



Die Ankündigung hat meine Frau mit einem Lächeln "registriert". Der Satz "es hätte sowieso keine Änderungen mehr gegeben" kam aber noch hinterher.


Wer sich als Mann jetzt sicher fühlt, der wird getäuscht. Die Frauen haben hier folgende Sätze bzgl. Neuanschaffung auf Lager:


"unser Wagen ist doch gut"

"warum ist ein neuer Wagen nötig" - wir können doch für das Geld für Schminke, Kleider, Schmuck, Wohnungsausstattungen, schönen Urlaub etc. nutzen (das ist eine Anmerkung von mir und ich hoffe meine Frau liest die Story nieeeeee)

"nein, so viel Geld geben wir für unser Auto nicht aus, unser alter Wagen hat doch viel weniger gekostet" (Markttechnisch gesehen - niemals eine Antwort geben, es wird eine schwere Zeit. Setzt euch durch Männer!!! - auch hier hoffe ich auf den vorherigen Kommentar von mir, das meine Frau diese Story niemals lesen wird)

"nein, Nein, NEIN, NEEEEIIIIIIINNNNN"
 ein weiterer Satz kommt dazu: "der sieht doch aus wie unserer, da brauchen wir keinen Neuen"  (wenn sie die vorgeschlagenen 3er sieht)

........und ratet mal wer nachher mit dem Wagen, wenn er unter schweren Bedingungen (hiermit meine ich den Widerstand der Frau) angeschafft worden ist, unterwegs ist und wer mit dem kleinen Zweitwagen fährt????



So, wieder zurück zu dem aktuellen Auto.....



Die Federn wurden von ML Tuning eingebaut.

Nachdem mir der Wagen mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung von BMW nicht tief genug lag, war ein Federnsatz "zwingend" notwendig :-)
Das Rennen haben die Sportfedern von H&R in der Größe 35/20mm gemacht. Hiermit bin ich sehr zufrieden (optisch wie Fahrverhalten).

Noch einen Satz zu ML Tuning: In seiner Eigenschaft ist es ein Smart, Mercedes und VW Tuner, der aber hervorragende Arbeit leistet und aufgrund der Nähe und der getunten Autos die in seiner Firma stehen der Favorit für mich ist. Schaut einfach mal bei Ihm rein. Für die Leute aus dem Köln/Bonner Bereich vielleicht eine Anlaufstelle.
Trotz mehrfacher Anfrage konnte mir kein User aus dem Forum eine Adresse in meiner Umgebung zum Umbau nennen.


BMW-Syndikat Fotostorie


Hier sieht man auch schon die "neuen" Standlichter:


BMW-Syndikat Fotostorie



Danach war das M-Paket (Front- und Heckstoßstange) dran.




BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


Hier ein Bild der "neuen" Standlichter:


BMW-Syndikat Fotostorie


Die Standlichter brennen jetzt schon zwei Jahre ohne Probleme und ich würde sie auch immer wieder verbauen. Gefällt mir sehr gut und passt irgendwie ins sportliche Ambiente.

Hier der Hinweis zum Einbau bei einem E90:
Den Einbau der Standlichter habe ich ja schon beschrieben und trotzdem steht in den ganzen Auktionen (Ebay) immer nur 10min Einbauzeit. Falls es jemand schafft, bitte ich um Hinweis wie :-)
Um sie vernünftig zu wechseln sollte man den Reifen und die Innenverkleidung im Radkasten demontieren.


Hier jetzt noch Bilder aus verschiedenen Perspektiven:


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


An dem Wagen bleibt auch weiterhin alles original BMW :-)



Informationen zu der Bereifung:


Die Sommerfelgen mit den Reifen (ohne Runflat) können als sehr gut bezeichnet werden. Keine Probleme mehr beim "Abrollen" oder Schwimmen bei höheren Geschwindigkeiten. Spurrillen werden ignoriert und ein sicheres Fahren ist gewährleistet. Bin sehr zufrieden mit der Kombination.


Als Winterreifen habe ich Bridgestone RFT (240 km/h) auf BMW Felgen.
Mit den Winterreifen RFT (Brigdestone - nach vier Jahren weder Abrollgeräusche noch ein unrundes Fahrverhalten) habe ich keine Probleme.
........ich freue mich aber trotzdem jedesmal auf die Sommerreifen ohne RFT :-)


Zu jeder Fotostory gehört auch eine kurze Information zu der betroffenen Person.


Ich bin ein geborener BMW Fahrer - ist wohl von meinen Eltern zu mir übergesprungen.
1. Wagen mit 18 einen 318i E30 Burgundrot o.ä. (Neuwagen von Eltern übernommen - bzw. nie mehr abgegeben nach dem Führerscheinerwerb)
2. Wagen 1991 318i E36 Limousine Schwarz met.(Neuwagen, aber Qualitativ waren damals wohl alle Wagen der neuen Baureihe Schrott)
3. Wagen E36 Coupe 325i schwarz met. (Jahreswagen - geile Kiste) Breyton Tuning
4. Wagen 10/98 E46 328i Limousine Neuwagen Vollausstattung (Gefahren bis 2007 - Top Qualität und keine Mängel - sehr zufrieden) Kein Tuning - alles original BMW
5. Wagen (aktuell) 330i Limousine E90 Bj. 10/2005, von BMW Werksangehörigem gekauft.


Hier ein Absatz aus der Fotostory vor den letzten Änderungen :-)


Alles in allem bin ich, wohl aufgrund des vorgerückten Alters, mittlerweile etwas Konservativ geworden :-) .... mir reichen die originalen BMW "Tuningteile".
Ok, aufgrund Frau und Kind sind hier andere Prioritäten gesetzt und das Auto kommt zu kurz - es gibt wichtigeres, was mich aber nicht davon abhält die spitzen Tuningautos der Forummitglieder zu bewundern :-)

Ganz Toll wie die Leute ihre Autos mit großem Aufwand oder auch mit kleinem Geldbeutel auftunen!!!

Macht weiter so Leute - und zwar jeder so wie er es gerne hat!!!
Ich freue mich über jede Story - Danke

......das war vor den o. a. Änderungen
(wie "Mann" seine Meinung ändern kann :-))



Hier die Ausstattung meines Autos:


ABS
Stabilitätskontrolle
Einparkhilfe
Zentralverriegelung
el. Wegfahrsperre
Lederausstattung
Leichtmetallfelgen (neue BMW 313 Performance 19")
Sitzheizung
Schiebedach
el. Fensterheber
Xenonscheinwerfer (zzgl. Änderung der Standlichter)
Leder Dakota Terra
Leichtmetallräder Doppelspeiche 161 mit Mischbereifung (verkauft)
Aktivlenkung (sehr gutes Extra)
Multifunktions-Sportlederlenkrad
Sportliche Fahrwerksabstimmung (BMW) (ist durch H & R 35/20 ersetzt worden)
Grünkeilfrontscheibe
Glasdach
elektr. Sonnenschutzrollo Heckscheibe
Sonnenschutzrollo an den Seitenscheiben
Fußmatten
Innen-und Außenspiegel automatisch abblendend
Sitzverstellung mit Memory
Durchladesystem mit Skisack
Kindersitzbefestigung ISOFIX für Beifahrersitz
Sportsitze
Lordosenstütze
Ablagenpaket
Sitzheizung
Mittelarmlehne im Fond
Scheinwerferwaschanlage
PDC (hinten)
Regensensor und automatischer Fahrlichtsteuerung
Xenonlicht (Pflicht)
Adaptives Kurvenlicht (super extra)
Klimaautomatik mit Fondausströmern
Lichtpaket
Navi Prof mit integrierter Handyvorbereitung Bluetooth und Sprachsteuerung
CD-6fach Wechsler
Hifi System Logic 7 (klasse sound)
Sonnenschutzverglasung individual
M-Paket Stoßfänger (nachgerüstet)

Jetzt noch ein paar Stellen aus der alten Fotostory zur Winterausstattung:



BMW-Syndikat Fotostorie



Hier die Sicht aus Fahrerposition - der schönste Platz im Auto ;-)


BMW-Syndikat Fotostorie



Hier die Sicht in den Innenraum:


BMW-Syndikat Fotostorie




Alles in allem ein serienmäßiger BMW.



Meine Veränderungen an dem Auto:

Front und Heck - M-Paket Stoßfänger (erledigt)

Kleine Tieferlegung erledigt (H&R 35/20)

Falls hierzu jemand Anregungen oder Vorschläge hat würde es mich freuen.



Danke für die Aufmerksamkeit und bis zur nächsten Änderung (auch wenn sie noch so klein sein sollte :-))

Würde mich über Anregungen/Kommentare freuen 


********************************************************************************************************************
UPDATE
Der Wagen steht ab sofort bei Mobile zum Verkauf. Neuanschaffung wird voraussichtlich eine 3er Limousine (komme ich wohl nicht von weg). Zur Auswahl standen 4er Cabrio, 4er Grand Coupe, 3er Touring oder halt wieder eine Limousine. Die 4er flogen recht schnell raus (Alternativ wird der kleine Zweitwagen gegen einen kleinen 2er Cabrio getauscht). Einen Touring benötigen wir nicht wirklich, also wird wohl wieder ein 3er (Sechszylinder bleibt)^^  Denke die nächsten 2 Wochen wird eine neue Fotostory bei mir erscheinen :-)

UPDATE II
​Nachdem wir heute den Kaufvertrag für den neuen Wagen unterschrieben haben, wird diese Story ins "Archiv" gelegt^^
​Es wurde wieder ein 3er (was auch sonst), aber es blieb eine Limousine. Zufälligerweise hatte mein eigener BMW Händler einen passenden Wagen bei sich im Sortiment^^
​Es wurde eine 340i Limousine.
​Neue Fotostory folgt
Dieser Wagen ist verkauft (hätte ich mehrfach verkaufen können :-))
********************************************************************************************************************

 


Bearbeitet von: Toddy1302 am 30.01.2017 um 11:48:19



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: bmw_markus
Datum: 04.10.2008
Beitrag:
Finde deine Einstellung richtig gut =) Finds auch cool das "ältere" Leute hier im Forum vertreten sind und ihre Autos zeigen. Kannst ja mal in meine Story reinschauen. Hast auf jedenfall einen richtig geilen Motor verbaut. =)

Gruß Markus

----------------------------------------------------------

Autor: m3_mafia
Datum: 31.01.2009
Beitrag:
sieht gut aus! ich mag den neuen 3er BMW

----------------------------------------------------------

Autor: maxican_83
Datum: 31.01.2009
Beitrag:
Hey!

Schicke Limo - mach was schönes draus.
Dein braues Leder gefällt mir total gut - schaut sehr edel aus.

Ich bin ehrlich: Bei der E9x Reihe gefallen mir das Coupe und das Cabrio von der Form deutlich besser, weil die Front viel aggressiver ist... aber wenns eben aufgrund von Nachwuchs nicht geht. Hm...

Und nen netten Motor hast du natürlich. :)

----------------------------------------------------------

Autor: Fab0liZer
Datum: 31.01.2009
Beitrag:
Hey hast da aber auch nen schönen bmw.........

weiß noch nich welche felge ich mir drauf mache =)

----------------------------------------------------------

Autor: e90 Heitza
Datum: 15.03.2009
Beitrag:
Super schöner Wagen mit einer super Motorisierung!
Das braune Leder schaut wirklich Klasse aus!
Bin gespannt was du draus machst, aber hast auf jedenfall ne super Grundlage die auch schon original echt super da steht!!

Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen und nen Komentar da lasse!


Gruß Daniel

----------------------------------------------------------

Autor: Miko323ti
Datum: 23.03.2009
Beitrag:
Servus,


Die Felgen passen schon mal.
Hast aber recht, ein bisschen tiefer würde nicht schaden.



Allzeit gute Fahrt!


Gruß

Bearbeitet von - Miko323ti am 05.04.2009 10:18:13

----------------------------------------------------------

Autor: BMW-E30-Power
Datum: 30.03.2009
Beitrag:
Danke für deinen Komment.. :-)

Mir gefällt der E90 generell sehr gut.. :-)

Stehe auf die dunkelbraune Innenausstattung... Bin mal gespannt auf die neuen Felgen.. :-) Ja nächsten Monat wird es bei mir Fortschritte geben.. :-)

Brauche erst mal paar Teile die gut ins Geld gehn, wie nen Krümmer, Kardanwelle Kürzen lassen nen Sperrdiff, und 100 Kleinigkeiten.. :-)

Gruß Tim

----------------------------------------------------------

Autor: silencer1
Datum: 02.04.2009
Beitrag:
Netter E90 - die neuen Felgen sind schick und 330 ist natürlich immer gut :D

----------------------------------------------------------

Autor: paddype
Datum: 05.04.2009
Beitrag:
Hallo,

wirklich schöner Wagen. Kommt mir irgendwie bekannt vor. (Schau doch mal bei mir rein). Die Felgen sehen super aus. Aber du hast Recht. Steht wirklich noch was hoch da. Bei mir kommt er mit dem originalen Sportfahrwerk und den 19 Zöllern tiefer.

Gruß aus Kölle

----------------------------------------------------------

Autor: masia
Datum: 19.07.2009
Beitrag:
Du hast die richtiger entscheidund getroffen mit die felgen,
die sind momentan die schönste.
Der wagen ist schön, nur der muss gerade bei so grosse
felgen etwas tiefer.
Da reichen H und R federn.
Ich habe die 225m verkauft, und habe nach ein paar andere räder,
dann auch die 313 gekauft, schön und leicht zu flegen.
Zu farbe und maschine ich glaube da muss ich nicht viel sagen,
top.
Ich bin auch der meinung das nicht unbeding M paket sein muss,
weil das auto so schön und elegant genug ist.
Gruss

----------------------------------------------------------

Autor: Chris 90
Datum: 07.08.2009
Beitrag:
Hi,
danke für deinen Kommentar,

deiner gefällt mir auch ganz gut, die Felgen schauen super aus, und die Innenausstattung die auf den Bildern zu sehen ist, ist wirklich top ;-).

mfg
Chris 90

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_E36er
Datum: 28.11.2009
Beitrag:
Hi und moin...
erstmal vielen Dank für dein Kommentar. Freut mich das dir mein Auto gefällt.
Deine Kiste ist ja von Haus aus schon perfekt! Und die Felgen -> ich bin NEIDISCH ^^
Was ich richtig hammer finde ist deine zimtfarbene Ledersitzausstattung. WOW

Lass ihn so!
Aber das brauch ich dir bestimmt nich sagen =)

Gruß
Dan

----------------------------------------------------------

Autor: Nick_-
Datum: 18.12.2009
Beitrag:
WoW wirklich schöner wagen, ich finde nur das ein M Paket das alles Abrunden würde, aber das ist jeden sein, so sieht er eben sehr harmlos aus, für einen 330i, aber trotz allem top wagen,...

----------------------------------------------------------

Autor: viki
Datum: 07.01.2010
Beitrag:
HAMMER AUTO (aus eigener erfahrung ;-).......)
´n tucken tiefer und gut ist´s.


----------------------------------------------------------

Autor: Sergio 10
Datum: 10.03.2010
Beitrag:
Hallo Toddy

erst mal Danke für deinen netten Kommentar.

Dann zu deinem Auto sehr schöner Wagen a bisserl Tiefer und paßt.

Zu deinen Prioritäten ich hab die gleichen deshalb 18 Zöller drauf und ein bisschen Tiefer und gut is erst mal.
Ach ja hab die Felgen schon mal Probehalber aufgesteckt bilder sind Drin wenn`s Dich interresiert.

Ich wünsch Dir und deiner Familie noch viel Spaß mit euerem Schönen 3er.

Gruß Sergio

----------------------------------------------------------

Autor: chris-3xx
Datum: 13.05.2010
Beitrag:
Ein wirklich SEHR schöner Wagen.
Gefällt mir. Hammer Felgen und sehr dezente Optik. So muss ein E90 aussehen
TOP :)

----------------------------------------------------------

Autor: bikermen
Datum: 24.10.2010
Beitrag:
Sehr schönes Fahrzeug, bin ähnlich eingestellt wie du und auch schon "etwas älter" Du hast mir in der Beschreibung und dem Background deines Wagens teilweise aus der Seele gespochen. Mach weiter so...und gönn dir trotzdem ein paar Tieferlegungsfedern mit Distanzscheiben............ Das macht die 313 er noch mal 80 % schöner

Gruß Bikermen

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 01.11.2010
Beitrag:
Hallo sehr schöner dezenter limo steht gut da und top austattung weiter so und viel spass noch beim umbau ..

8 points von mir

----------------------------------------------------------

Autor: Dr.Weber
Datum: 10.01.2011
Beitrag:
ein wirklich schönes Auto vor allem die Weißen Standlichtringe gefallen mir echt gut war die richtige entscheidung die birnen zu wechseln....

ich würde an der VA vielleicht noch 2cm runter gehen das Radhauskante und reifen sich etwas näher kommen. Sieht so irgendwie komisch aus find ich.
Und die facelift rücklichter würden an ihm hammer aussehen

MFG Dr.Weber

----------------------------------------------------------

Autor: 27EB27
Datum: 22.01.2011
Beitrag:
Dezent, und eine Super innenausstattung!
Danke für dein Kommi, sobald das wetter etwas besser wird, fange ich an mit dem Lackieren usw =) Aktualisiere ab und zu auch alles, freut mich das es dir gefällt, bis dann ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: nocci
Datum: 23.01.2011
Beitrag:
Sehr schön, vorallem die Sommer-Felgen

----------------------------------------------------------

Autor: Stan_E90
Datum: 20.02.2011
Beitrag:
Sieht sehr schön aus, das Leder ist TOP! Gefällt mir!

----------------------------------------------------------

Autor: plpiotr81
Datum: 11.03.2011
Beitrag:
Top Wagen, den Motor hätte ich auch gern... ;)

Deine Pläne für 2011 hören sich interessant an, vor allem der 335 PESD wird TOP aussehen.

Super... viel Spass damit...

----------------------------------------------------------

Autor: stefano87
Datum: 13.03.2011
Beitrag:
schönes gepflegtes auto mit super motor
wollte eigendlich auch den 330i

----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 15.03.2011
Beitrag:
Super Austtatung ,Motor und die Felgen da passt alles zusammen
Mfg

----------------------------------------------------------

Autor: BMW ensmen
Datum: 29.03.2011
Beitrag:
richtig schönes Auto
klasse Ausstattung

allzeit gute Fahrt

lg Jürgen

----------------------------------------------------------

Autor: Hot Shot 318i
Datum: 02.06.2011
Beitrag:
Hi,

deiner kommt aber auch gut! Die Performance Felgen waren die richtige Wahl, passen wirklich super dazu!

Gr. Matze

----------------------------------------------------------

Autor: MAVI GÜL
Datum: 11.06.2011
Beitrag:
danke fÜr dein kommentar und tipp werde ich auf jeden fall berücksichtigen deiner steht sehr schön da und finde deine stori sehr gut ich wünche dir auch viel spass und vor allem gute fahrt

KARA GÖZLÜM


----------------------------------------------------------

Autor: Lorenz777
Datum: 11.06.2011
Beitrag:
Deine Felgen in Verbindung mit den Federn ist einfach klasse.
Die Gelb lackierten Bremssattel sind auch spitze.

p.s. Danke für dein Kommentar.

Gute Fahrt ;)

//Lorenz

----------------------------------------------------------

Autor: bjk_1903
Datum: 12.06.2011
Beitrag:
das auto ist wirklich zum verlieben. sehr dezent und damit auch sehr schön.. und das motor würde gerne mal den als probefahren:D viel spass mit deine rakete

----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 12.06.2011
Beitrag:
SCHÖNER 3ER DEN DU DA HAST!!

----------------------------------------------------------

Autor: A-lex253
Datum: 13.06.2011
Beitrag:
Einen schönen 3er hast du dir da zusammengestellt.:-)

Familienväter/Ehemänner können hier meine "Erfahrungen" bestätigen. Sätze der Ehefrau wie:

"war das nötig?"

"fährt der damit jetzt besser?"

"WIE TEUER WAR DAS?"

"ich sehe keinen Unterschied?"

"wofür ist das denn erforderlich?"

sind wohl allen bekannt und jede Antwort die man gibt ist defenitiv FALSCH :-)

Da kann ich dir voll zustimmen. ;-)

Gruß Alex

----------------------------------------------------------

Autor: abii18
Datum: 19.06.2011
Beitrag:
hey,

danke für dein kommentar, dein wagen ist wirklich der hammer, genau so wie ich mir ein e90 vorstelle, schön sportlich, auffallend aber auch nicht zu übertrieben :)
viel spaß noch damit

vielleicht sieht man sich ja mal in bonn oder im rhein-sieg-kreis :))

MFG

----------------------------------------------------------

Autor: Andrjucha
Datum: 20.06.2011
Beitrag:
hi, sehr schönes Auto, die Ausstattung ist echt gut!
schön, dass du nur original BMW Teile einbaust.
Gruß Andrej

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 21.06.2011
Beitrag:
das performancekleid ist echt super
sieht sehr edel und sportlich aus


----------------------------------------------------------

Autor: Borkener.1975
Datum: 21.06.2011
Beitrag:
Dein E90 Limo sieht sehr schön aus mit den Felgen steht er sehr gut da !

Wenn es Dir gefällt ewentuell die Nieren Schwarz lackieren lassen !

Schöne grüße aus Borken sendet. Borkener.1975

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 3er Power
Datum: 07.07.2011
Beitrag:
sehr schön macht es was her tolles gesamtbild passt alles wunder bar zusammen

----------------------------------------------------------

Autor: lukas-k
Datum: 08.07.2011
Beitrag:
Schöne Story und ein schickes Auto. Super Lederfarbe!

----------------------------------------------------------

Autor: RalfGeisler
Datum: 22.07.2011
Beitrag:
Sehr tolles Auto (mein Traum). Im Gegensatz zu meiner lahmen Stute sicher ein wilder Hengst !!!!
LG auch eine tolle Fahrt. Du hast wenigstes Freude am Fahren :-)

----------------------------------------------------------

Autor: KartalG
Datum: 08.08.2011
Beitrag:
Super Story :)
Das Land braucht mehr Männer wie dich ;)

----------------------------------------------------------

Autor: TimboE46
Datum: 06.09.2011
Beitrag:
Mega Story 10 punkte .Wagen steht top da
MfG Timbo danke für netten commi

----------------------------------------------------------

Autor: Gobi
Datum: 13.10.2011
Beitrag:
Danke für deinen Kommi!

Sieht schon nice aus dein Wagen. Schwer zu übersehen das da einige Jahre dazwischenliegen im Vergleich zu meinem E36. Vorallem der Inneraum kommt schon sehr edel daher. Wünsch dir viel Spass mit deinem Wagen und allzeit knitterfreie Fahrt...

----------------------------------------------------------

Autor: DOM_3.0
Datum: 13.02.2012
Beitrag:

Echt top!!!!
Ich liebe die Felgen :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Warhead Dragon
Datum: 14.04.2012
Beitrag:
nachdem ich dir das erste kommi verdaut hab, habe ich mir deine Story angeguckt :-)
Gefällt mir sehr dein Auto, top geplegt und einfach edel!
für mich persönlich zwar einen tick zu nah an der Serie aber das ist ja Geschmackssache :-)
Allzeit gute fahrt!
Mfg Mike

----------------------------------------------------------

Autor: Ranger
Datum: 26.04.2012
Beitrag:
Wenn ich dir noch was empfehlen dürfte, was das Auto mehr als aufwertet, sind die Blackline Rückleuchten, siehe meine Fotostory.

----------------------------------------------------------

Autor: der_fichti
Datum: 28.04.2012
Beitrag:
Hammer, alles richtig gemacht! Sieht top aus! Und Frauen werden es nie verstehen... ;)


----------------------------------------------------------

Autor: connectip
Datum: 27.05.2012
Beitrag:
schönes Auto, und sehr gute Story. macht richtig spaß es zu lesen und die Fotos zu sehen. top!

----------------------------------------------------------

Autor: Kaiser_Bub
Datum: 15.07.2012
Beitrag:
Ganz tolle Karre...sind das die M3-Felgen?

Schaut super aus...und Story ist auch gut zu lesen...10 Punkte!

----------------------------------------------------------

Autor: Rieger 325
Datum: 17.08.2012
Beitrag:
..ja schon original alles, ist mein Ding.
(hat auch viel Ähnlichkeit micht meiner Kiste).

Ich bin ein LED-Rückleuchtenfan, da ich diese Serien VFL RL nicht leiden kann !
Vielleicht ist das ein Tipp für dich, ich find die machen das Heck an sich stimmiger.

Die Performance 313 Räder sind auch sehr passend.

Gruß
Rieger

----------------------------------------------------------

Autor: Just_Ride
Datum: 15.10.2012
Beitrag:
Die Felgen sind einfach der Hammer...

und bei den Sprüchen zur Ehefrau... ich bin zwar nicht verheiratet.. aber die Sprüche kenn ich auch so.. ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: eXTaCy
Datum: 01.12.2012
Beitrag:
Mal abgesehen davon, dass ich eher weniger Fotostorys kommentiere, durch Zufall auf deine Seite gekommen bin und ich mich von deiner Story nicht mehr losreißen konnte --> find ich deine dezenten Änderungen an dem Fahrzeug super!

PS. ///Männer werden nicht erwachsen - ihre Spielzeuge werden nur größer ;)

In diesem Sinne, allzeit gute und knitterfreie Fahrt!

----------------------------------------------------------

Autor: MW-135
Datum: 29.04.2013
Beitrag:
Sehr Geiler Wagen! Alle Änderungen TOP! Super Motor!
Der Beste Vorsatz von dir ist, nur original BMW Teile zu verbauen, da kann das Auto schon mal nicht verbastelt werden!

das ist aber nicht die Performance Bremsanalge oder??

Weiter so! ;-)

Bearbeitet von: MW-135 am 29.04.2013 um 21:03:00

----------------------------------------------------------

Autor: Chris150
Datum: 22.06.2013
Beitrag:
Das ist mal ein sehr schöner E90 schön dezent gemacht so muss ein bmw auch sein und nicht so übertrieben

----------------------------------------------------------

Autor: Plan_B
Datum: 02.10.2013
Beitrag:
dezent und schick
das passt so

----------------------------------------------------------

Autor: Preston01
Datum: 16.10.2013
Beitrag:
Schöner E90! Die Felgen sind der Hammer.
Mit M-Paket und Tieferlegung wirkt der Wagen viel sportlicher aber hat dennoch ein dezentes Auftreten!

Viel Spass damit!
Schau mal bei meiner Story vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: Schenkenberg
Datum: 10.01.2015
Beitrag:
Sieh echt sehr Chic aus vor allem wie schon jemand gesagt hat mit m Paket u den Felgen Top u als kleines Detail die gelben bremssattel top

----------------------------------------------------------

Autor: Schenkenberg
Datum: 10.01.2015
Beitrag:
Schau mal bei mir rein u bewerte mich auch mal danke weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: Schenkenberg
Datum: 22.03.2015
Beitrag:
Hi welche Standlichter angel eyes hast du verbaut?? Welche genau u woher hast die bestellst hast einen link?
Meine waren 40 Watt SMd led Marker! Fürs Standlicht . Jetzt sind sie leider nach einem Jahr die Fahrer Seite defekt brauchte neue? Welche empfehlst mir dann

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/