- D r u c k a n s i c h t -

2.8l Kompressor neue Bilder April 2007

Beitrag von bmw-freak3

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 2.8l Kompressor neue Bilder April 2007
Date: 20.07.2004
Beitrag:
Bin jetzt kurz dazugekommen neue Bilder zu machen.
Leider sind sie nicht so gut geworden, werde noch bessere machen und den dazugehörigen ausführlichem Text einfügen

Basis:
Motor: 320i M50 umgebaut auf 328i M52
Leistung: genügend ;-)
Baujahr: 07/1991
Farbe: calypsorot Metallic


- Gewinde-Fahrwerk von FK
- M3 Bremsanlage 3,2l incl sämtlichen M3 Lagern
- Motorhaubenumbau auf E46 Look
- Xenonscheinwerfer Hella
- Blinker und Neblis Klarglas
- Fächerkrümmer M3, Kat Anlage eigenbau mit 2x70mm Rohrdurchmesser, 2 Stahlkats mit jeweils 200 Zellen, Bastuck M3 Endschalldämpfer
- ASA Kompressorsystem (modifiziert)
- ASA AR1 9x18 Chrom Felgen(VA+HA 225/35)
- E46 M3 Außenspiegel Look
- Navi + DVD + TV System
- Grünkeilfrontscheibe
- Bordcomputer V
- E46 M3 Innenspiegel
- ZM3 US Tacho
- Volllederausstattung
- Klimaautomatik mit AUC
- gecleante Karosserie (Entfall BMW Emblem, Radio Antenne)
- Domstrebe
- ZV mit FB (InPro)
- Sitzheizung
- Sperrdifferenzial 25% (2,93er Übersetzung)
- und noch vieles mehr ...

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Und hier unsere Alltagsauto ein 323i Touring

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von - bmw-freak3 am 08.04.2007 15:42:19

Bearbeitet von - bmw-freak3 am 16.12.2007 10:15:58

Bearbeitet von - bmw-freak3 am 01.06.2008 20:10:36



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Bmw_E36_Maniac
Datum: 16.12.2007
Beitrag:
Oh man sieht dein Limo schick aus!!! Wirklich erste Sahne! Dein Lack & die ganze Optik rundum sieht klasse aus! Hinterlasse dir gern 10 Points! Schau auch bei mein Coupe mal rein. MFG!

----------------------------------------------------------

Autor: BMW M-Compact
Datum: 16.12.2007
Beitrag:
Hey echt super wagen gefällt mir super der wagen die Farbe und felgen passen wie faust auf auge echt super.Was mir nicht so gefällt sind die klaglas scheinwerfer.Aber dir muss es gefallen. Bekommst von mir 9Pkt.

Mfg M-Compact

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 17.12.2007
Beitrag:
Die Aussenfarbe mit dem Klarglas und Chrom kommt echt gut rüber.
Dazu noch ein eher dezetes Styling und ordentlich was unter der
Haube!! Gefällt mir sehr gut! 9 Sterne!

Bearbeitet von - Nicore am 17.12.2007 11:02:36

----------------------------------------------------------

Autor: Paul 001
Datum: 17.12.2007
Beitrag:
servus
ein sehr gut erhaltener limo hast den neu lackiert??
sieht echt hammer aus
passt alles zusammen
10er wert
mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Mo-HH
Datum: 17.12.2007
Beitrag:
Moin !

Also das 1st Bild mit den vielen kleinen ist echt Geil. Auf der Stresse kommt der Wagen echt Tief rüber, und die alten Felgen (Brock B1, soweit ich das sehe) sind auch viel besser! Hammer wagen!

Nun durch die neuen nicht mehr so ganz dolle aber immernoch 9Punkte:)

MFG

Edit: Geile Farbe

Bearbeitet von - Mo-HH am 17.12.2007 20:46:49

----------------------------------------------------------

Autor: Street-Racer
Datum: 19.12.2007
Beitrag:
Ja ganz geiles auto, auch wenns anscheinend nur mir aufgefallen ist, dass die heckstoßstange, oder der ansatz zumindest nicht von M Technik ist...:D
Mfg.alex alex -- achja 10 Punkte!

----------------------------------------------------------

Autor: hate_3xxi
Datum: 08.01.2008
Beitrag:
hab das auto schon live gesehen in vilshofen :-) kommt sehr geil rüber, der kompressor schriftzug am kotflügel machts einem ziemlich mulmig im magen ^^

9 punkte, weil i net so auf limo steh :)

mfg raph

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 13.01.2008
Beitrag:
schöner limo weiter so 10 points mfg

----------------------------------------------------------

Autor: green210_1
Datum: 25.01.2008
Beitrag:
sehr schöne auto! edel und tief!

----------------------------------------------------------

Autor: and255
Datum: 06.03.2008
Beitrag:
ein spietzen 3er hast du da die felgen sehen sehr gut aus hast du eine reifen freigabe gebraucht um sie einzutragen


----------------------------------------------------------

Autor: BMWFlo85
Datum: 08.03.2008
Beitrag:
sehr edel und gepflegt und vorallem mit kompressor power :)

lass dir volle punktzahl da,kannst bei mir ja auch mal reinschauen

gruß flo

----------------------------------------------------------

Autor: papivilla
Datum: 28.05.2008
Beitrag:
Sie sind der Meinung: Das war Spitze! ;)
mach doch ein 316i schild an die heckklappe

p.s. so 1 kompressor hätte ich auch gern, die paar tausend hab ich aber leider net über

9pkt

Bearbeitet von - papivilla am 28.05.2008 19:41:30

----------------------------------------------------------

Autor: geiler320inblau
Datum: 01.06.2008
Beitrag:
nit schlecht sieht schön aus 9p kannst ja mal bei mir schauen auch mein ex ex bmw e36 in blau lg.manni

----------------------------------------------------------

Autor: desperado 1
Datum: 02.06.2008
Beitrag:
ey danke dass du meine story ohne grund mit 2 bewertet hast du hund!!habe deine story nicht bewertet auch nicht schlecht oderso, war noch nie auf deiner seite...!

----------------------------------------------------------

Autor: edy.l
Datum: 05.06.2008
Beitrag:
hey echt geil hast du den gemacht und dan noch kompressor will ich auch noch machen bei meinem 316... bekommst 10pu mfg edy.l kannst auch mal bei mir reinschauen..

----------------------------------------------------------

Autor: bmw_e46_
Datum: 03.07.2008
Beitrag:
bei deinem limo, solltest du das emblem an der heckklape nicht abnehmen und aber sonst alles recht in ordnunf, außer noch die farbe gefällt mir nicht soo
lass dir 7 punkte daaa

----------------------------------------------------------

Autor: Rammstein
Datum: 03.08.2008
Beitrag:
Na ja wenn ichs Bewerten könnte würdest du eine 1 bekommen!!mehr nicht.Ich glaube du weißt warum....das geht überhaupt nicht.

----------------------------------------------------------

Autor: Gr33nAcid
Datum: 25.10.2008
Beitrag:
der motor gefällt mir, Lack und Felgen auch.

Das Cleaning und die Außenspiegel leider nicht so.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/