- D r u c k a n s i c h t -

E21 323i

Beitrag von die Bestie

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E21 323i
Date: 22.09.2008
Beitrag:
So hier mal mein aktuelles Projekt.

Nach 13 Jahren aus dem Dornröschenschlaf erwacht.

BMW E21 323i

Das Auto wurde vor 13 Jahren abgemeldet und in eine Garage gestellt. Im Juli 2008 habe ich mich dem Auto angenommen und bis heute schon einiges verändert, ausgetauscht und ersetzt.

Das Auto hat ein KONI / Weitec Fahrwerk, Borbet A in 9x16 vorne und hinten, Spurverbreiterung vorne und hinten 40mm pro Achse, Domstrebe vorne und hinten, Recaro Sportsitze, ANSA Auspuffanlage von vorne bis hinten incl. Fächerkrümmer, 30er Momo Lenkrad, Sony MP3 Radio, Infinity 3Wege System

Erneuert wurden bis jetzt:

Kraftstoffmengenteiler
Kühler
alle Kühlerschläuche
Unterdruckschläuche
Kraftstoffpumpe
Kraftstofffilter
Druckspeicher
Kraftstoffleitungen
Bremse vorne und hinten incl 4 neue Bremssättel
gesperrtes HA Getriebe
Kardanwellenlager
Zündkerzen
ÖL und Ölfilter
Zahnriemen
Wasserpumpe
Thermostat
original 323i Scheinwerfer(eingebaut waren die Eckigen)
neue Rücklichter
neuer Innenraumteppich
neue BMW Embleme
original BMW Heckblende

So das ist mal ein kleiner Überblick was bis jetzt gemacht wurde. Ich werde die Story regelmäßig aktuallisieren. So und jetzt noch einige Bilder.
BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Geplante Veränderungen:

Auspuffendrohre durch zwei einzelne ersetzen
Käfig einbauen
KAT nachrüsten
Chromstoßstangen
evtl. dreiteilige BBS Felgen










Bearbeitet von - die Bestie am 27.09.2008 15:29:35



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: kaminski
Datum: 22.09.2008
Beitrag:
geiler schlitten

----------------------------------------------------------

Autor: Wuchtigfahrer
Datum: 22.09.2008
Beitrag:
geiles teil sowas würde ich suchen :-)

----------------------------------------------------------

Autor: 3rw
Datum: 22.09.2008
Beitrag:
Einfach der schönste BMW der jemals gebaut wurde. Da kann ich nur 10 Punkte geben...
Ich will auch einen^^

----------------------------------------------------------

Autor: FRY
Datum: 22.09.2008
Beitrag:
tolles auto! aber warum den erhaltenswerten wagen mit einem käfig entwerten?

mfg FRY

----------------------------------------------------------

Autor: Michael3011
Datum: 04.10.2008
Beitrag:
Der E21 ist meiner Meinung nach einer der schönsten BMW´s aller Zeiten. Nur schade, dass er nicht im Originalzustand behalten wurde... Ich finde die Felgen gehen gar nicht auf nem E21. Ansonsten ist er wenigstens im Stil der Zeit damals hergerichtet. Trotzdem 8 Punkte und bitte nicht noch mehr verbasteln.

----------------------------------------------------------

Autor: J.J.
Datum: 12.10.2008
Beitrag:
bitte bitte kein käfig, felgen runter und die pseudo auspuff enddinger weg. dann haste ein super tollen klassiker mit viel charme...

----------------------------------------------------------

Autor: Phönix Cabrio
Datum: 15.03.2009
Beitrag:
Autsch! Was machen denn die Auspuffatrappen und die viereckigen Lichter an dem Auto? Aua!

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/