- D r u c k a n s i c h t -

BMW323i Limousine

Beitrag von M-BMW-M

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW323i Limousine
Date: 18.09.2008
Beitrag:
Meine EX-"BMW 323i Limousine"



Herzlich Willkommen in meiner Fotostory! Wer die Story von meiner "Black Beauty", meinem kleinen 323ti Compact, verfolgt hat, weiß was mit meinem Baby passiert ist! Wer noch nicht reingeschaut hat hat HIER nochmals die gelegenheit dazu! Nach diesem nicht allzu schönem Ende musste natürlich ein "neuer" BMW her! Die Suche gestalltete sich zu Anfang sehr schwierig, da ich nicht wusste mit welchem Auto meine "Verkehrszukunft" weitergehen sollte (E36 Coupe?;E36 Limousine?;E39 Limousine?)! Doch dann fand ich ihn,meinen BMW! Es handelte sich dabei um eine 323i Limousine in Cosmosschwarz-metallic, Bj. 97 und einer recht guten Ausstattung! Überzeugt hat mich gerade der sehr gute Gesamtzustand des Fahrzeugs!Aber jetzt viel Spaß mit meinem "Baby"!


Zunächst einmal die Bilder nach Kaufzustand!Wie schon erwähnt, ein für sein alter sehr gut erhaltener und vorallem seltener BMW!

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

So, das waren die bilder im Originalzustand! Über den Winter kam dann der bereits aus meinem Compact altbekannte Raid HP Luffi (natürlich mit TÜV ;-) ) zum Einsatz!Zudem wurde wieder eine Tieferlegung von WEITEC verbaut (30/00) und da ich ein unschlagbares Angebot erhalten hatte, gab es gleich noch einen original BMW-Felgensatz dazu!

Frühjahr 2009: Innenraum wurde ein bissl mit Leder verschönert, was wie ich finde nun auch sehr gut zur originalen Innenausstattung meines BMW passt!

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Sommer 2009: M3 Front, M3 Heck und M3 Seitenschweller sowie eine Heckscheibenblende und ein Schreiter Heckspoiler in Wagenfarbe kamen dazu!

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

Über Kommentare und Bewertungen freue ich mich natürlich!


Bearbeitet von: M-BMW-M am 14.12.2010 um 14:20:08



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: 323liebhaber
Datum: 19.09.2008
Beitrag:
serVus,
schick.grössere fotos wären besser,
man sieht ja kaum was.rofl

grüssle


----------------------------------------------------------

Autor: Millencolin.
Datum: 30.10.2008
Beitrag:
Bitte kleinere Fotos. Das macht das Anschauen wesentlich leichter ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: marc887
Datum: 30.11.2008
Beitrag:
Schöner Garten!!!=)


----------------------------------------------------------

Autor: VanDeGringo
Datum: 22.12.2008
Beitrag:
Schone Limo und ohne M Paket - hoffe das bleibt so. Also wenn ich das so anschaue dann sieht das aus wie die anfänge von meinem. Schöne BMW Alus Styling 119??? gefällt mir auch. Lass ihn noch bissl runter und schönen ESD fertig. Innen ist ja schon fast alles drin. Werde den weiter beobachten.

----------------------------------------------------------

Autor: bmwfreak11
Datum: 26.12.2008
Beitrag:
na sieht doch super aus deine limo! innenausstattung ist top! nur noch tiefer und nen M Paket!

----------------------------------------------------------

Autor: maxican_83
Datum: 31.01.2009
Beitrag:
Moin!

Ja, da hast du recht - unsere beiden könnnten fast Zwillinge sein.
Ich glaub, deiner hat kein PDC und keinen manuellen Heckrollo ;) wenn ich mich nicht verguckt hab - dann wären das noch zwei Unterschiede.
Dafür hat deiner n Schiebedach. :)
Mal ganz abgesehen von den unterschiedlichen Getrieben...
Das Holzdekor ist auch nicht so mein fall, aber man muss ja nehmen was man bekommt. :D

Aber jetzt mal zu deinem! Schaut schick aus, die Felgen kommen gut rüber.
Was hast noch vor mit ihm? M-Paket? Fahrwerk?
Bloß nicht verbasteln! Aber das hast du ja glücklicherweise auch nicht vor, wie es scheint.

Gruß Mario

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 23.03.2009
Beitrag:
Is einiges geändert worden an deinem - hier in meinen Augen im positiven Sinne!!

Deine Sommerfelgen find ich top - schön dezent mit dem M-Paket jetzt! Echt super!

----------------------------------------------------------

Autor: sanja 1
Datum: 28.05.2009
Beitrag:
hi mach mal par neue fotos rein oder wilst du erst warten bis er lackirt wird
aber top und live kommen die puschen noch geiler rüber also bilder wirken sie nicht ganz so groß

----------------------------------------------------------

Autor: schenjaaa
Datum: 21.06.2009
Beitrag:
Genauso muss das;-)
M-Paket und dicke Schlappen...und sofort ein ganz anderes Auto.
Ist schon ganz cool geworden.


----------------------------------------------------------

Autor: quick320i
Datum: 24.06.2009
Beitrag:
erstmal ein schoenes auto.mit dem lederbezug hatte ich auch vor.nur leider kam ein brand dazwischen :( was mir nicht gefaellt ist der heckspoiler und der diffusor einsatz.den bitte durch eine originale m stossstange tauschen. falls interesse.hab noch eine :) lg nick

----------------------------------------------------------

Autor: bmwracer01
Datum: 09.07.2009
Beitrag:
Sehr schön, bis auf den Spoiler

MFG Andi

----------------------------------------------------------

Autor: Lessmann983
Datum: 20.08.2009
Beitrag:
Im mein Geschmack passt der Spoiler nicht.

----------------------------------------------------------

Autor: E36 Michi
Datum: 30.09.2009
Beitrag:
..editiert..im forum wird nur deutsch oder englisch geschrieben. angry

Bearbeitet von: angry-playboy am 19.01.2010 um 17:37:24

----------------------------------------------------------

Autor: XXKid91XX
Datum: 01.02.2010
Beitrag:
Hi live kommt er noch besser rüber schade um deinen compi schick und schlicht so muss es sein
9points

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 22.08.2010
Beitrag:
hallo schöner limo gefällt mir gut felgen stehen ihm auch gut nur der spoiler ist nicht so mein ding ansonsten ganz ok dein wagen weiter so

würde mich freuen für einen gegen kommentar mfg

----------------------------------------------------------

Autor: M-Comet
Datum: 22.08.2010
Beitrag:
hi, schickes auto hast du da mittlerweile.ist sehr schick geworden.würde dir schwarze nieren empfehlen und dunkle frontblinker. schau doch mal auf meiner seite vorbei, würd mich auf nen fairen kommentar freuen. mfg

----------------------------------------------------------

Autor: muradm3
Datum: 22.11.2010
Beitrag:
Einmal Pommes-Schranke bitte.......

----------------------------------------------------------

Autor: dangerdon
Datum: 23.11.2010
Beitrag:
also mit den felgen sieht der wagen so edel und schön aus,
aber die hässliche theke....
na ja egal geschmäcker sind verschieden

ps. die felgenwahl ist genial!!!
haste das per einzelradabnahme hinbekommen??

----------------------------------------------------------

Autor: Skalar
Datum: 23.11.2010
Beitrag:
sehr schön! Besonders gefallen mir auch die Felgen..... nur die Theke "trübt" das Gesamtbild dieses schmucken Autos.....

----------------------------------------------------------

Autor: KickDownKing
Datum: 27.11.2010
Beitrag:
hey ein schönes baby hast du da... gefällt mir echt gut.

GT-kennzeichen ist bei mir in der nähe woher kommst du genau vllt sieht man sich ja auf der straße

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/