- D r u c k a n s i c h t -

How LOW can u go?!?! Ex Auto! Verkauft!!

Beitrag von Djcem

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: How LOW can u go?!?! Ex Auto! Verkauft!!
Date: 14.09.2008
Beitrag:
E30 325 M Technik Cabrio



Eins Vorweg---------> NO FUCKIN´ AIRRIDE...


Zur Kentnissnahme:

Das Auto ist und bleibt ein Klassiker
Da die Kotflügel leicht austauschbar sind, ist das Auto keinesweg verbastelt!!!
Sie dienen der Lenkfähigkeit in dieser tiefe.
Ich wollte die Kante nicht einfach grade ziehen wie es viele hier tun.
Öfter mal was neues und es wir keinem Langweilig


Siehe hier---->Schöne Diskusion

Ich hab keine Probleme damit wenn euch mein Auto nicht gefällt.


Als ich im Sommer 2007 auf der suche nach einem Cabrio war, stieß ich in Bonn auf ein "Schmuckstück". Der Vorbesitzer schmierte mir Honig ums Maul und ich führ ins 570 km entfernte Bonn.
Genervt von der Zugfahrt nahm ich das einigermaßen guterhaltene Stück mit...
Als ich Zuhause ankam wunderte ich mich warum mir Check Control "Kühlwasser" als Fehler anzeigte.
Ich füllte einfach mal nach, bis es nach einigen Kilometern wieder leuchtete.
Ich rief den Vorbesitzer garnicht erst an, sondern fuhr weiter in der Hoffnung, dass er noch ne Weile hält.
Nach nicht all zu langer Zeit als ich auf dem Weg in die Arbeit war, wunderte ich mich dass es sehr nach Benzin roch. Mit dem letzten Tropfen rollte ich in eine freie Tankstelle...
Als ich fertig war und losfahren wollte, startete ich das Auto und auf einmal brannte mein Auto.
Voller Schock öffnete ich die Motorhaube und eine Meterhohe Stichflamme stieg empor. (Das ganze neben der Zapfsäule)


BMW-Syndikat Fotostorie


Tatütata... überall Löschpulver... Zeitung... Polizei und viele Tränen...
Vermutlich ein technischer Defekt löste das Feuer aus.. (Benzinschlauch??)
Eine Woche später war der Brandschaden behoben, bis auf die Motorhaube, die hatte Verbrennungen 2. Grades..
Wie es der Zufall so wollte, kam paar Tage später das Problem mit dem Zylinderkopf, das auch den Wasserverbrauch erklärte.
Voller Wut übergab ich das Auto einem Freund, wohl gemerkt einem "angeblichen Freund" (wie sich dann später raus stellte hatte der Motor einen Riss im Block).
Er baute mir ein m50 Triebwerk mit scharfer Nockenwelle usw ein..
So sollte mir das Auto noch mehr Spaß machen..
Ich wollte aber die Charakteristik vom M20 zurück.
Der Entschluss stand fest..
Entweder ganz oder garnicht..
M50 raus.. Seidel Front runter.. Tropfen-Spiegel runter.. Rieger-Schweller weg.. Momo-Lenkrad raus.. Alte Federn raus.. Dämpfer in Müll.. Verdeck runter und dann alles auf Anfang..
Gott sei Dank war die Karosse nicht von Rost befallen, somit wenigstens eine gute Substanz.

Als erstes hab ich mir das begehrte M Technik 2 Packet zugelegt. Eine Sattlerei aus der Gegend lieferte das neue Verdeck und ein Sattler montierte es auch gleich. Bei dieser Gelegenheit bereitete er auch gleich die Sportleder Innenausstattung auf. KW baute das Gewindefahrwerk, das sehr schnell seinen Platz fand. Auf e30.de fand ich dann noch in den Kleinanzeigen einen Edelstahl Endtopf von Supersport. Über einen BMW Mitarbeiter kam ich zu der M20 325i Maschine, die er für mich komplett überholte. Lagerschalen, Kolbenringe, neuer Kopf, neue Ventile, neue Federn, einfach alles was man neu machen kann, hat er für mich neu gemacht.
Mit einem Freund baute ich den Motor dann ein.


Nun war er so weit für die Leute von "Gila Carstyling".


Zuerst haben wir besprochen was wir alles machen, aber es wurde von mal zu mal mehr.. :-)
Bei der M Technik 2 Heckschürze die Auspuffaussparung cleanen, Antenne weg, Radhäuser hinten ein wenig rausstellen und "ab in Keller damit".
Dann ging es an die Vorderachse.. Mit 8,5 x 17 et 13 auf der Va schliff die vordere Felge am Federbein..
5 mm Spurplatten von SCC brachten Abhilfe. An der Hinterachse verwendeten die Jungs nach Absprache mit mir 15mm Platten. Ich wollte Tief fahren also ging es auf der Vorderachse etwas rabiater zu. Die Jungs zauberten mir ein "Felgenregenschirm" :-). Der Auspuff sollte unter der Stossstange mit Eigenbau Diesel-Endrohre verschwinden. Während die Jungs fleißig am Arbeiten waren, gab ich die vielen Kleinteile, wie z.b. Schlauchschellen, Schrauben, Muttern, Schließkeile, Fangbänder zum verchromen und vergolden.. Darunter auch die Tacho-Ringe in 24ct die hinter dem "Isotta" Valelunga-Lenrkad ihren Platz einnahmen.
Die Mehrteiler von ACT bekamen auch ihre Verschraubung in 24ct Gold. Die Außenbetten wurden Hochglanz poliert und die Sterne ein paar Schichten Lack in der zukünftigen Wagenfarbe "Black Saphir Met" gelackt. (An der VA 205/40/17 und an der HA 215/40/17er Pneus.) In der Mitte verbaute ich polierte Kegel, welche mir ein Freund selbst anfertigte.
Die "Wiechers" Alu-Domstrebe wurde auch gleich zum Glänzen gebracht.
Im Motorraum fand sich auch gleich noch der Ventildeckel, der glänzen sollte.
Weiter zum Lackierer.
Dort habe ich die Ansaugbrücke und noch ein paar andere Deckel in Glänzend Schwarz lackieren lassen. Die Scheinwerferabdeckungen innen und der Kabelbaum-schacht sollen folgen.
Wie vorher schon erwähnt kam nur eine Farbe in Frage "Black Saphir".
Das Komplette Fahrzeug wurde in diesem wunderschönen Ton mit einem Überzug von 3 Schichten Klarlack gespritzt. Motorraum, Motorhaube innen Kofferraumdeckel Innenseite alles sollte in einem Ton sein. Auch Vorne die Niere und mit den Scheinwerferabdeckungen samt "Kamei" Blenden wurden in Wagenfarbe lackiert.


Schwarze Hella´s und gebe Nebelscheinwerfer rundeten in Verbindung mit den Kamei Scheinwerferblenden das schöne Gesicht ab.
Eine Teppichfirma in Augsburg fertigte auf meinen Wunsch hochwertige Fußmatten mit einem eingeschweißtem profil, wo nachher das M Technik Logo (das bei manchen am Kofferraum klebt) eingesetz wurde.
Der Schaltsack wurde gegen einen in Echt-Leder getauscht, genauso wie der Handbremshebel inklusive Sack.
Angefertigte Einstiegsleisten in poliertem Edelstahl mit "BMW" Logo verbaute ich schließlich auch noch.

Im Kofferraum sollte ein 30er Neodym Subwoofer von "Emphaser" in der Reserveradmulde platz nehmen.
Befeuert sollte er von einer "Rodek" 2 ch Endstufe.
Die 4 Systeme, ebenfalls von "Rodek", die vorne und hinten in den originalen Aussparungen ihren Platz fanden, bekommen ihren Saft von einer 4ch "Hifonics" Endstufe.
Für die ausreichende Kraftversorgung bekam die 75aH starke Batterie Unterstützung von einem "Rodek" 12 Farad Kondensator.
Damit die hinteren Passagiere eine Beschäftigung haben, sollten zwei 7 Zoll Monitore in den Kopfstützen verbaut werden, die ihr Signal von einem "JVC KDAVX33" erhalten. Die dazugehörigen Viedeo-Signal-Verstärker versteckte ich in der Mittelkonsole.
Das Getriebe blieb Serie, lediglich eine Schaltwegsverkürzung vom "BMW M Z3" und ein Schalhebel aus einem "BMW M3" sollte aus optischen Gründen verwendet werden.


Bestimmt hab ich noch was vergessen aber wenn mir noch was einfällt dann schreib ichs mit dazu..

Es steckt sehr viel Arbeit, Zeit und Geld in dem Auto, also bitte bleibt Fair mit euren Kommentaren..


Die Pics sind mein Eigentum. Wenn ich sie irgendwo anders finde ohne das ich zugestimmt hab gibts Post!


Vielen Dank...

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie




2011
So es kann beginnen.

Der Ausbau hat ne Eigene Story --> https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic23253_E30_The_Lowest_HIFI_AUSBAU!!!_Fotos_von_CarHifi___Multimedia_Einbauten.html

BMW-Syndikat Fotostorie


Shooting


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie












Danke für die vielen Kommentare..
Schreibt nur fleißig weiter. Auch negative Beiträge sind gern gesehen...


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


Er geht schlafen Updates kommen bald (im Winter werden Kleinigkeiten gemacht)


Mehr dann im Winter wenn es wieder was zum Umbauen gibt.


Chrom Ventildeckel ist auch schon da..
Kleinigkeiten im Motorraum werden beledert und neu lackiert.

So die "heiße" Phase hat begonnen.

Teile des Motorraumes sind fertig nun gehts ab zum Lacken.

Socken wieder an und dann langsam ab zum TÜV

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


So genau noch 2 Wochen fertig gewaschen kanns ja dann bald losgehen.


In diesem Sinne-----> only the engine needs air, not the suspennsion...


BMW-Syndikat Fotostorie


Nach einiger Überlegung wird das Auto nicht verkauft.
Ich brings nicht übers Herz ihn herzugeben.


in memoriam of my "brother"


BMW-Syndikat Fotostorie



Bearbeitet von: Djcem am 29.06.2012 um 09:36:27

Bearbeitet von: Djcem am 13.05.2013 um 09:35:58



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Hoppe
Datum: 01.01.2010
Beitrag:
Sehr schönes cabrio aber die Kotflügel vorne sehen ja mal total sch... aus sonst gefällt es mir gut

----------------------------------------------------------

Autor: dbilas e30 touring
Datum: 01.01.2010
Beitrag:
finde das cabi sehr geil genau mein ding eins der besten hier im forum
aber mach mal mehr bilder rein



----------------------------------------------------------

Autor: bmwe30freak
Datum: 02.01.2010
Beitrag:
hay =)
Finde dein cabi auch sau geil die felgen sid mal richtig geil
der motorraum sieht auch geil aus
im ganzen das ganze auto ist geil weiter so !!

----------------------------------------------------------

Autor: JP-76
Datum: 05.01.2010
Beitrag:
Bis auf die vorderen Kotflügel schönes Cabrio.
Erinnert mich irdendwie an Rocky Balboa, Dackelblick.
Bitte mehr Fotos, auch vom Innenraum.

----------------------------------------------------------

Autor: asma
Datum: 05.01.2010
Beitrag:
Servus schönes ding hast du da :)
Ich bitte dich inständig deine fotostory weiter auszubauen.
Welchen Motor hast du jetzt verbaut (Hubraum)?
Innenausstattung + Anlage bitte Fotos rein machen!!!
Welche Bereifung hast du drauf?
Eventuell ein paar Clips bei youtube reinstellen, da freuen sich viele.

Kritik: Das ist ja ein Caprio und soll ein Kruiserfahrzeug sein. Bei diesen Fahrwerk hast du ja überhaupt kein Dämpfweg.

Aber beim Vorbeifahren würde länger als eine Sekunde drauf schauen :D
mfg aSma>>

----------------------------------------------------------

Autor: isMauro
Datum: 07.01.2010
Beitrag:
schöne farbe! Aber die vorderen Radläufe sehen aus wie so runterhängende Lappen :-)
dennoch schöner getunter e30....

----------------------------------------------------------

Autor: Pascal91
Datum: 12.01.2010
Beitrag:
schöne story (: vorallem der neu aufgebaute m20 macht mich verdammt neidisch ^^

wenn es mehr bilder gibt z.B.: Innenraum, gibts auch ne super bewertung

mfg pascal

----------------------------------------------------------

Autor: Jürgen 76
Datum: 13.01.2010
Beitrag:
Schönes Cabrio, schöne Felgen !! aber sorry die vorderen Radläufe gehen überhaupt nicht!!!

Weiß-Blaue Grüße

----------------------------------------------------------

Autor: m_style
Datum: 13.01.2010
Beitrag:
Schönes - Schickes E30 Cabrio,

nun die Radläufe und Sportauspuff :) finde ich unnötig.

----------------------------------------------------------

Autor: E. Dirty
Datum: 13.01.2010
Beitrag:
Tsss das ewige Gedisse über die geilen Radläufe :)))
Wieso baust Du das Auto nicht so auf, wie es Syndikatler von dir verlangen?
Mir gefällts.... Radläufe hinten hätt ich vllt auch so gemacht wie vorn.
Dieselendrohre gute Idee, Heckschürze ohne Aussparung die logische
Folgerung. Airride is eh zu weich, lieber tief und hart, so wie hier.
Das Einzige was nich so mein Geschmack ist, das Isotta.
Gut dass der M20 geblieben ist! Bei mir auch ;) Gruss


Bearbeitet von: E. Dirty am 03.03.2010 um 14:26:10

----------------------------------------------------------

Autor: christian.t
Datum: 13.01.2010
Beitrag:
sehr sehr schönes cab. sieht wirklich sehr toll aus und ist ein blickfang. Hatte auch mal ein!!

----------------------------------------------------------

Autor: Aspest
Datum: 18.01.2010
Beitrag:
Bomben Teil Respekt.............

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_QS_66
Datum: 20.01.2010
Beitrag:
respekt

----------------------------------------------------------

Autor: 340icabrio
Datum: 20.01.2010
Beitrag:
Respekt!

Wirklich sehr schönes cabrio.
die kotflügel sind zwar geschmacksache aber find es trotzdem echt schick würde die hinteren auch so machen.

top cabrio sehr gelungen

----------------------------------------------------------

Autor: Gezimm3
Datum: 24.01.2010
Beitrag:
hallo schöner umbau gefällt mir sehr gut und vorallem der zustand ist auch sehr gut nur die breiten kotflügel vorne gefallen mir nicht so ansonsten ganz ok dein wagen weiter so

schau doch bei meiner story rein mfg

----------------------------------------------------------

Autor: BMW_Pilot_austria
Datum: 31.01.2010
Beitrag:
Leute.. was habt ihr den mit den vorderen Kotflügeln gemacht??!!! Ist doch total übertrieben. Wenn ihr wenigstens die hinteren Kotflügel genauso gemacht hättets, aber so sieht es meiner meinung nach aus wie Elefantenohren....

----------------------------------------------------------

Autor: rene318icabrio
Datum: 04.02.2010
Beitrag:
Gefällt mir echt gut respekt;-)

----------------------------------------------------------

Autor: Metallsau
Datum: 08.02.2010
Beitrag:
auto sehr geil
felgen hammer

aber der viel diskutierte koti, ... naja du hast zumindest was, was ich bis dato noch nicht
sah.

so weit raußgezogen, das der reifen komplett rutner ist.


fragwürdig aber gut dir muss es ja gefallen.


lg

----------------------------------------------------------

Autor: m3_power
Datum: 17.02.2010
Beitrag:
Ich find den geilll wer der zum verkaufen hätte ich mir in gekauft die kotflügel sind der hammre hat keinner :D

----------------------------------------------------------

Autor: Julian E36 Style
Datum: 19.02.2010
Beitrag:
FETT FETT FETT

GEFÄLLT MIR SAU GUT :-)

HASTE GUT GEMACHT ;-)

MFG
JULIAN


Bearbeitet von: Julian E36 Style am 19.02.2010 um 20:17:17

Bearbeitet von: Julian E36 Style am 19.02.2010 um 20:17:43

----------------------------------------------------------

Autor: Deko
Datum: 23.02.2010
Beitrag:
Naja....also an sich wircklich gute arbeit geliefert Felgen, Farbe und Interieur!!
Aber die Kotflügel vorne gehn ja mal absolut nicht!
Das ist schon fast wieder verbastelt!

----------------------------------------------------------

Autor: 3er-Driver
Datum: 24.02.2010
Beitrag:
Auf Gut Deutsch würd ich auch sagen "NE Richtig Fette Karre"



----------------------------------------------------------

Autor: michi318is
Datum: 02.03.2010
Beitrag:
schönes cabrio!!!
kotflügel sind geschmackssache, meiner geschmack leider überhaupt nicht!
und die dieselendrohre sind auch nicht mein fall.

aber ansonsten wirklich sehr schönes auto!


----------------------------------------------------------

Autor: Blickfang
Datum: 08.03.2010
Beitrag:
Auch wenn ich weniger ein Fan von e30 bin, deiner gefaellt mir richtig gut!!!
Sieht schick aus, innen wie auch außen (vor allem außen :)).
Mach weiter so und behandel das Prachtstueck gut. ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 08.03.2010
Beitrag:
Hier trifft wohl die Redewendung "Phönix aus der Asche" voll ins Schwarze ;)

Top was du aus deinem E30 gemacht hast - die vorderen Kotflügel sind zwar etwas gewöhnungsbedürftig aber stört das Bild in meinen Augen nicht!!

Außen wie Innen ein absolutes Schmuckstück

----------------------------------------------------------

Autor: mattwhite
Datum: 19.03.2010
Beitrag:
Rundum ein gelungenes Auto.

Einige Sachen dienen aber nur der Coolness, wie der in der Mitte stehende Schweibenwischer (warum macht man sowas?). Steinschlagschutz finde ich auch nicht so pralle.

----------------------------------------------------------

Autor: Ingmar
Datum: 02.04.2010
Beitrag:
Echt nicht schlecht.

Und dann willst den verkaufen????

siehe e30.de

----------------------------------------------------------

Autor: Diamant-Sean
Datum: 27.04.2010
Beitrag:
ist ja geil !!!!!! nur wer wagt der gewinnt seht echt super aus ,da hast du mir was in den kopf gesetzt mit den Kotis hammer , müßte dann nur die original kanten wieder machen oder ohne orig. kanten .mir gefält das ganze Auto bis auf den Wischer (Hot Rot-Sreetmachin) schau mal bei mir rein Gruß Sean

----------------------------------------------------------

Autor: Barmani
Datum: 14.06.2010
Beitrag:
geiles teil respect

----------------------------------------------------------

Autor: Elrimos
Datum: 19.06.2010
Beitrag:
Einfach Wahnsinn wie verschieden die Geschmäcker sind!

Ich finde das der E30 von "Natur" aus ein wunderschönes Auto ist, deshalb sollte man die Fast&Furious Nachahme doch lieber den Japanern, Koreanern etc. überlassen.
Die bauen nämlich total häßliche Autos.

----------------------------------------------------------

Autor: mkk-m5
Datum: 12.08.2010
Beitrag:
wunderschönes auto....vorallem die kottiss sind echt klasse...
schau mal bei mir rein..

----------------------------------------------------------

Autor: Citydom
Datum: 08.09.2010
Beitrag:
Is schon geil, auch wenn ich die Tieferlegung vorne (und die dadurch resultierenden Kotflügel) als übertrieben ansehe, aber der Wagen muss ja dem Besitzer gefallen und nicht jedem anderen.

----------------------------------------------------------

Autor: Golden_Arms
Datum: 28.09.2010
Beitrag:
echt chick. steht super da.
vllt schaust mal bei mir vorbei
ps: schöner wagen!


Bearbeitet von: Golden_Arms am 28.09.2010 um 11:06:08

----------------------------------------------------------

Autor: sLothiC
Datum: 16.10.2010
Beitrag:
schonmal bei stanceworks beworben ? würd ich mal machen an deiner stelle :)

----------------------------------------------------------

Autor: metal is back
Datum: 23.10.2010
Beitrag:
hi,

ein echt geiles e30 cabrio hast du da vorallem in schön schwarz gehalten,
kommt richtig böse rüber gefällt mir sehr=)

mfg daniel

kannst ja mal bei mir vorbeischauen =)

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 24.11.2010
Beitrag:
echter traum wagen, sieht pervers aus

----------------------------------------------------------

Autor: Butter Pecan
Datum: 17.12.2010
Beitrag:
Die story war mal ausführlicher, wo sind die restlichen Fotos?
Verbastelt? Haha niemals... aber rattenscharf.
9,7


----------------------------------------------------------

Autor: eppman
Datum: 23.12.2010
Beitrag:
Sau geil!!

die kotflügel sind echt gewöhnungsbedürftig aber geil...

wenn du die hinten angleichst oder die karre komplett breiter machst das wäre fett, nur wäre dann die karosse "verbastelt"

aber dennoch fetten respekt tolles auto!!!

gruss

----------------------------------------------------------

Autor: Aspest
Datum: 26.01.2011
Beitrag:
Bruder mach wenigstens die Enrohre Weg 2x80 Schräg endrohre dann ist dein auto Perfekt !

----------------------------------------------------------

Autor: Volkan
Datum: 01.02.2011
Beitrag:
Schönes Auto:) Genau mein Geschmack!! Die Kotflügel sind ja ratzfatz gewechselt!!
Top Auto weiter so und immer Updaten..

Kannst ja bei mir mal vorbei schauen.. vll. sieht man(n) sich ja mal im E30 Forum..

mfg.

----------------------------------------------------------

Autor: BemerFlow
Datum: 14.02.2011
Beitrag:
schönes cabrio =)
so ganz weit hätten die kotis vorne aber nicht raus gemusst oder?
also wenn man es mit hinten vergleicht siehts irgendwie komisch aus
aber schön tief isser =)

gefällt mir sehr gut

mfg

bemerflow

----------------------------------------------------------

Autor: MikoM3
Datum: 26.02.2011
Beitrag:
echt ein schönes cab! und auch eine tolle felgen wahl! paßt toll dazu! weiter so!

gruß MikoM3

----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 29.03.2011
Beitrag:
Mit den neuen Felgen einfach der Hammer.

Meiner Meinung nach, einer der schönsten umgebauten e30.

Grosses Lob.

LG


----------------------------------------------------------

Autor: CeeFKay
Datum: 30.03.2011
Beitrag:
Fand die Felgen vorher deutlich besser, weil harmonischer. Aber ist wie immer Geschmackssache.

----------------------------------------------------------

Autor: Mode XL
Datum: 04.04.2011
Beitrag:
DARK DREAM :P

Das erste mal wo ich die Bilder gesehen habe
dachte ich mir auch die alten felgen passen besser
aber auf Carweekend durfte ich das Sahnestück mal Live sehen
und ich muss Sagen einfach nur PORNO

mach weiter so von mir bekommst du volle Punkte !!!


----------------------------------------------------------

Autor: Muzz
Datum: 11.04.2011
Beitrag:
Genau mein Geschmack, seeeehr geil!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Mode XL
Datum: 12.04.2011
Beitrag:
bilder von der ami-style sehen bombe aus
deiner steht super da richtig auffällig :P

schau doch mal bei mir vorbei
mfg mode-xl

----------------------------------------------------------

Autor: Carbonmelek
Datum: 15.04.2011
Beitrag:
Dein auto kenn ich ja in live echt super schöner gepflegter wagen :) vielleicht sieht man sich ya wieder bei einem Treffen !

----------------------------------------------------------

Autor: Butter Pecan
Datum: 03.05.2011
Beitrag:
Hab mal den link "schöne Diskussion" gecheckt.
Das sind alles bloss armselige Neider. Neid, Neid, Neid.

Die neuen Felgen sind schon recht ungewöhnlich und
strange auf einem E30, was nicht bedeutet dass ich
sie nicht gut finde.

Ein wirklich schönes Unikat mit Wiedererkennungspotential.


----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 08.06.2011
Beitrag:
EINEN SEHR SCHÖNEN E30 DEN DU DA HAST!!

----------------------------------------------------------

Autor: Alex-__e46
Datum: 15.06.2011
Beitrag:
eine Top e30 hast du da, echt beneidenswert!!!

Also was anderes außer 10 Punkte kann ich da nicht vergeben!

Weiterhin viel Spaß damit & gute Fahrt ;)



----------------------------------------------------------

Autor: Bean
Datum: 16.06.2011
Beitrag:
kommt schon net schlecht dein Cabrio, guter Gesamtzustand. Die Provokation mit den Kotis is dir gelungen ;-)

die Felgen sind nicht mein Ding, zwar einzigartig auf dem e30 aber bissl zu groß und die Bremse dazu etwas zu klein.

Aber das ist wie immer Geschmackssache und deshalb baue es so wie es dir gefällt und nicht den anderen.

weiter machen, greetz Stefan

----------------------------------------------------------

Autor: Mooner
Datum: 28.06.2011
Beitrag:
Sachliche Kritik:

1) Felgenregenschirm vorne ist eine Katastrophe, gefällt das überhaupt jemanden ?
2) Diese Vergolderei von Teilen finde ich lächerlich, kauft dir ein Kettchen !
3) Felgengröße geht ok, Felgendesign ist eher für Opel.

Ergo:

Für mich ist die Kiste verbastelt und ich hoffe sowas nicht live sehen zu müssen.

Gruss
Karl-Heinz

----------------------------------------------------------

Autor: Don de Loro
Datum: 14.07.2011
Beitrag:
Schönes Cab und tolle Fotos !
Provokation mit den Kotis find ich ebenfalls gelungen :-)
Gruß Pit



----------------------------------------------------------

Autor: ThaFreak
Datum: 25.07.2011
Beitrag:
Sehr schön geschriebene Story!
Auto find ich auch richtig klasse!

Hinten breiter, dass es zu vorne passt, wäre für mich auch richtig super.
Hättest dann halt den Nachteil, dass es nicht mehr so einfach "Rückrüstbar" wäre ;)

Alles in allem würde ich, auch aufgrund der vielen vielen tollen Ideen 9,5Punkte geben...



Bearbeitet von: ThaFreak am 25.07.2011 um 17:11:57

----------------------------------------------------------

Autor: jacky
Datum: 25.07.2011
Beitrag:
ein absoluter Hingucker!!!

perfekte Bilder. Besser geht´s nicht.

LG


----------------------------------------------------------

Autor: DEFINITION
Datum: 25.07.2011
Beitrag:
alter du hast sie nicht mehr allle !!! das ding ist so porno ich hätte mir beinahe pipi in die ohren gemacht...

die bilder sind hammer, aber in echt haut das teil einen um... das ding ist so scheiße tief, da bekommen selbst die ameisen angst...

GEILSTER E30 hier im Forum !!!! KLARE 10 POINTS !!!

----------------------------------------------------------

Autor: G.M.I.
Datum: 25.07.2011
Beitrag:


Richtig Richtig

Geiles Teil!!!


10p


----------------------------------------------------------

Autor: engo77
Datum: 25.07.2011
Beitrag:
Live sieht das Ding einfach scharf aus....Sehr saubere Arbeit mal was anderes....Gruss Engin White E30 VFL mit BBS RS ;-)))

----------------------------------------------------------

Autor: buschbertl
Datum: 26.07.2011
Beitrag:
E30 Cabrio mal anders - sieht gar nicht so übel aus - einfach nur böse!

----------------------------------------------------------

Autor: Butter Pecan
Datum: 26.07.2011
Beitrag:
Neue Fotos.... schöne Fotos... gut in Szene gesetzt.
Meine 10, die stehen.
Wärs möglich mehr zu geben, ich würds tun ;) VG


----------------------------------------------------------

Autor: e30-325-turbo
Datum: 27.07.2011
Beitrag:
macht nen guten eindruck der ofen. radbögen vorne is für mein geschmack bisl zu viel des guten.
fazit: schickes auto, für mich wäre er zu viel.......trotzdem: gute arbeit!!

----------------------------------------------------------

Autor: maho61
Datum: 27.07.2011
Beitrag:
hätte er hinten mindestens genauso breite radläufe wie vorne, fänd ichs richtig cool. so passts meiner meinung nach einfach nicht zu nem bmw... hab den in karlsruhe auf dem rockford fosgate treffen live gesehen, sieht meiner meinung nach nicht schön aus so. aber jeder hat natürlich nen eigenen geschmack...

----------------------------------------------------------

Autor: david1988k
Datum: 22.09.2011
Beitrag:
also mir gefällts:)

----------------------------------------------------------

Autor: marcob318is
Datum: 22.09.2011
Beitrag:
hammer geile optik der wirkt sowas von brutal. und sehr geile bilder. ich finds klasse mir gefällt er

----------------------------------------------------------

Autor: simariq33
Datum: 27.09.2011
Beitrag:
Sieht gut aus, weiss nicht was die andere Leute für Probleme haben xD

Schau mal bei mir auch vorbei =)

----------------------------------------------------------

Autor: heli.bmwe39
Datum: 02.10.2011
Beitrag:
Also das nenne ich mal ein Cabrio der absolute Hammer ein Traum!!!!!Allzeit gute Fahrt!!


----------------------------------------------------------

Autor: Trust
Datum: 02.10.2011
Beitrag:
Live ist der noch viel schöner....die Felgen erst!

----------------------------------------------------------

Autor: masia
Datum: 03.10.2011
Beitrag:
Selten so ein geiles wagen gesehn.
Wunderschön.

----------------------------------------------------------

Autor: Asko
Datum: 03.10.2011
Beitrag:
Sehr geiler Wagen ! Die Felgen stehen ihm super !

Einzig stört mich, dass die Radkästen vorne weiter rausstehen wie hinten .. macht die Optik kaputt!

Gruß

Asko

----------------------------------------------------------

Autor: Chilly
Datum: 03.10.2011
Beitrag:
Ohne Worte! Für einen E30, der mir normalerweise nicht ganz so gefallen mag, absolut geil!

----------------------------------------------------------

Autor: sese
Datum: 09.10.2011
Beitrag:
Meine Erfahrung sagte mir bisher immer, dass Felgen aus späteren Produktionsjahren als das Produktionsjahr des Autos in den meisten Fällen nicht mit dem Auto zusammen passen. Aber das hier ist der absolute Gegenbeweis!!!

----------------------------------------------------------

Autor: bene325i
Datum: 14.10.2011
Beitrag:
Super geiles Auto!! Erinnert mich an meine E30 Zeiten:-( Aber meiner war nicht soooo hammer wie der hier! Respekt!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: egg mc
Datum: 13.12.2011
Beitrag:
Hallo,
also ich fsse mich kurz. Dein E30 ist aber absolut nach meinem geschmack. Hatte meinen E30 Cabrio fast genauso.Alles aus dem original Bestand, nur extrem tief und max. breit.
mfg

----------------------------------------------------------

Autor: bYMYs3lF
Datum: 16.12.2011
Beitrag:
Geiles Teil..finde der bringt so ein bisschen "West Coast" Flair nach "Old Good Germany" :)

Felgen sind der Hammer..wie für den Bimmer gemacht.

Bearbeitet von: bYMYs3lF am 16.12.2011 um 17:32:06

----------------------------------------------------------

Autor: Aspest
Datum: 21.12.2011
Beitrag:
Danke für dein Kommentar..

Mit deiner Entscheidung statt den M50 den M20 wieder reinzumachen ist sehr gut alte Technik bleibt die beste, als Gesamteindruck Wunderschönes Fahrzeug


Gruß aus München

----------------------------------------------------------

Autor: Beastmaster
Datum: 14.01.2012
Beitrag:
Brutale Optik !! ich denke tiefer geht nicht.Daumen hoch!

----------------------------------------------------------

Autor: Esrarengiz
Datum: 21.01.2012
Beitrag:
so wie es sein soll tief breit und brutal

wie meiner, weiter so

----------------------------------------------------------

Autor: robin.gl
Datum: 23.01.2012
Beitrag:
hallo sehr schönes auto hab das gute stück schon live gesehen und muss sagen das es wirlich ordentlich gemacht ist......


bin gespannt was über winter kommt.


gruss robin

----------------------------------------------------------

Autor: e36Gerrie
Datum: 09.02.2012
Beitrag:
super e30 !!! mach weiter so ;)

----------------------------------------------------------

Autor: B4
Datum: 23.02.2012
Beitrag:
SIEHT GUT AUS ,SAUBER ! ABER DIE KOTFLUEGEL VORNE SEHEN SCHLECHT AUS !

----------------------------------------------------------

Autor: Stylezzz
Datum: 24.02.2012
Beitrag:
Netter Wagen...
Was sind des für Felgen?

----------------------------------------------------------

Autor: Pixsigner
Datum: 25.02.2012
Beitrag:
Ich sag mal so... wenn schon "verbasteln" dann mit Stil!
Ich finde deinen E30 ein extrem polarisierenden Eyecatcher der absolut gelungen ist!!!
Über die krassen vorderen Kotflügel kann man natürlich streiten, da dies aber der Fahrbarkeit
bei der extrem heftigen Tiefe dient, geht das auch in Ordnung.
Felgen passen auch einwandfrei.
Ich finde ihn cool! ;-)

----------------------------------------------------------

Autor: engo77
Datum: 01.03.2012
Beitrag:
Also live sieht der Wagen nochmal um Klassen besser aus....es ist ein UNIKAT!!!
Grüssle aus`em Schwobaländle ;-))

----------------------------------------------------------

Autor: _323ti_
Datum: 22.03.2012
Beitrag:
Schicker Wagen!!! Hoffe man sieht sich aufn Tuningday wieder!!!

Gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Liesel
Datum: 06.04.2012
Beitrag:
Einfach Hammergeil!!!!!!
Das iss ma ein Styler!!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Keikedeike
Datum: 03.05.2012
Beitrag:
Hey

Sieht nun viel besser aus als auf dem Foto in der Zeitung ;)

Hattest ja echt glück auf der Tanke, hätte auch anders ausgehen können

mfg Sven

----------------------------------------------------------

Autor: James_207
Datum: 05.06.2012
Beitrag:
wunderschönes traum cabrio........
weiter so.....
alles richtig gemacht......

schau doch mal bei mir vorbei :D

----------------------------------------------------------

Autor: sLothiC
Datum: 14.06.2012
Beitrag:
Find ich gut das du ihn nicht verkaufst !! :)

Is echt viel zu schade dafür.... Aber um für dich bissl abwechslung zu schaffen kannste mal wieder nen neuen Satz Räder montieren :)

n Satz 3teiliger AC Schnitzer in richtig fetten dimensionen zum Beispiel ;) 9,5 und 11J x 17 oder so :D

Ansonsten echt alles sehr geil gemacht ! sieht richtig schick aus ;) Hoffentlich sieht man sich mal aufm Syndikat treffen ;) bin dann der 2t tiefste E30 :D

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: sTyLyMpIc
Datum: 22.06.2012
Beitrag:
Sehr schöner E30 Cabrio!!! Wie gerne würde ich mir auch einen zulegen, aber leider nichts gescheites auf dem Markt :(

Dieser Wagen ist und bliebt einfach KULT

----------------------------------------------------------

Autor: bumrush
Datum: 29.06.2012
Beitrag:
Bester Gesamteindruck, nur die Räder von früher ham mir besser gefallen.
(nachdem ich die Fotos über die Monate zigmal verglichen hatte)
So ein Auto verkaufen zu wollen, ......würd ich auch nicht übers Herz bringen.
Gruss


----------------------------------------------------------

Autor: skyliner1188
Datum: 12.07.2012
Beitrag:
Hi,

ich hab`dein Auto am Wochenende beim Asphaltfieber endlich einmal live "bewundern" dürfen. Die Optik ist echt sehr gut und gelungen ich finde es passt einfach alles, auch wenn die vorderen Radhäuser meiner Meinung nach sehr übertrieben sind. Aber das muss ja für die Reifen.... Mach weiter so....

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny_Wulfcastle
Datum: 16.07.2012
Beitrag:
gefällt mir gut aber alltagstauglich ist der wohl nicht mehr..

----------------------------------------------------------

Autor: Matt21
Datum: 08.11.2012
Beitrag:
Sehr sehr schick!

Hab das hübsche Teil aufm letzten Asphaltfiebertreffen gsehen!
Ihr wart uns direkt gegenüber gestanden!

Find das Cabrio wirklich mehr wie gelungen!

----------------------------------------------------------

Autor: Rennerman88
Datum: 15.01.2013
Beitrag:
WOW, ein wirklich genialer Umbau!

----------------------------------------------------------

Autor: racermichi
Datum: 21.01.2013
Beitrag:
Sehr geiles Teil Top!!!

Bekommst ne 9 von mir

kannst ja mal bei mir reinschauen

MfG Michael

----------------------------------------------------------

Autor: Asbest
Datum: 19.04.2013
Beitrag:
Hey Nachbar

wo kriegst du eig. Alles eingetragen an deinem auto

lg

----------------------------------------------------------

Autor: Bmw_Sepp91
Datum: 05.12.2013
Beitrag:
Hey,

Finde deinen E30 anders geil er trifft genau meinen geschmack, mehr geht meiner Meinung nach nicht...
Eine glatte 10....

----------------------------------------------------------

Autor: Audowagen1987
Datum: 09.05.2014
Beitrag:
Hm naja das sieht schon eher kagge aus mit den Kotflügel davorne ..
Vorallendingen heisst es ja Freude am fahren. Aber so fährt sich die Karre doch nur noch kacke.
Is ja jedem das seine ...Frag mich eher woher ihr alle immer die Kohle habt für die ganzen Teile und Umbauerei =)

----------------------------------------------------------

Autor: daeva
Datum: 08.08.2014
Beitrag:
Ich finds geil! Zerbreche mir auch schon ewig, ob ich meine verbreiter, da ich noch tiefer will:)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/