- D r u c k a n s i c h t -

Lumma Compact

Beitrag von Psychotron1988

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Lumma Compact
Date: 22.08.2008
Beitrag:
--------- Bisherige Veränderungen ----------

....::::Innenraum::::....

- M-Paket Teillederausstattung aus einem 323ti
- AC Schnitzer Einstiegsleisten
- Carbonemblem im Lenkrad
- diverse Chrom Knöpfe und Pinns z.B. Türgriff, Türpinns, Handbremsknopf u.s.w
- Plasmatachoscheiben Blau/Schwarz
- sämtliche Schalter in blau umgelötet. Einschl. Tageskilometerzähler u. Bordcomputer
- originale Fußraumbeleuchtung nachgerüstet

....::::Äußerliche Veränderungen::::....

- Lumma Frontstoßstange
- Lumma Heckansatz (anlaminiert)
- Lumma Spoilerschwert
- Lumma Sidewings
- Lumma Heckspoiler STW
- Lumma Kennzeichenhalter
- Lumma Schriftzüge Front+Heckscheibe
- AC Schnitzer Dachkantenspoiler
- originale E36 M3 Außenspiegel
- komplette Neulackierung (Ende 2009)
- DEPO LED Rückleuchten
- LED Seitenblinker

--------- Geplante Änderungen 2010 ----------

- M Seitenleisten in Wagenfarbe liegen bereit
- Lumma Sidewings liegen bereit
- Lumma Seitenschweller(tiefe Ausführung) geplant
- Gewindefahrwerk geplant
- Audioausbau geplant
- M-Paket schwarzer Himmel geplant
- andere Scheinwerfer oder Frontumbau auf E46 Facelift Coupe

Und jetz das schlimmste bild von 2009

BMW-Syndikat Fotostorie

Und wieder feddich

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie


BMW-Syndikat Fotostorie

Weitere Bilder folgen.... auch bei besserem Wetter ;)
Werde Die Fotostory auch noch etwas schöner gestalten wenn ich Zeit finde. .


ANMERKUNG


In Bezug auf die Lackläufer.. .Bevor ich den Unfallschaden behoben habe, hatte ich einige Teile z.B den anlaminierten Heckansatz oder den Heckspoiler "provisorisch" selber per Spraydose lackiert!
Der Wagen wurde aber Ende letzen Jahres komplett neu von einer Fachwerkstatt lackiert.




Bearbeitet von: Psychotron1988 am 08.01.2010 um 19:24:11

Bearbeitet von: Psychotron1988 am 09.01.2010 um 12:35:12

Bearbeitet von: Psychotron1988 am 09.01.2010 um 13:30:21



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Nose
Datum: 22.08.2008
Beitrag:
Hi,

siehst sehr gepflegt aus, schick schick, allerdings was ist denn mit den Bremsscheiben vorne? Lange nicht gefahren?
Habe dir bis jetzt 6 Punkte da gelassen insgesamt für den Aufbau der FS. Aussichten auf weiteres wären schön...

Greetz Nose

----------------------------------------------------------

Autor: flex10
Datum: 22.08.2008
Beitrag:
Die SW, dieser Grill und diese Felgen..ok es passt schon alles zusammen, aber im Ernst, guck Dir doch mal den schwarzen an, und guck Dir danach mal deinen an.

Neben deinem Auto sieht der schwarze Compact wie ein Schmuckstück aus. Mehr muss man doch nicht sagen..

Bearbeitet von - flex10 am 22.08.2008 16:35:19

----------------------------------------------------------

Autor: Dom316i
Datum: 22.08.2008
Beitrag:
ja..
der schwarze is geil
solltest dir ein beispiel nehmen

----------------------------------------------------------

Autor: e36compact fahrer
Datum: 22.08.2008
Beitrag:
Ansonsten schöner compact! sieht gepflegt aus.
Und die Felgen machen sich auch gut!

Nur das mit der Stoßstange ist nicht so mein Ding.
Ich würde dir auch M oder Faceliftstoßstange empfehlen.

So extrem weit her ist es mit dem Schwarzen auch wieder nicht, finde ich!
Mit M Spiegeln und andere Stoßstange währe deiner schöner!

Lass dir nichts einreden
Viele Grüße,
Martin


----------------------------------------------------------

Autor: Hinterm Horizont
Datum: 22.08.2008
Beitrag:
......... Style oder was

gelbe Karte, solche Kommentare kannst dir sparen, richte dich nach den Regeln


https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=15181

Zitat:

Wir dulden keinerlei Beleidigungen/Angriffe gegenüber anderer User auf dem Board oder Personen allgemein. Es ist nicht gestattet, andere User zu beschimpfen oder in einer anderen Art und Weise zu verunglimpfen. Des weiteren weisen wir ausdrücklich daraufhin, dass wir keine abfälligen Kommentare oder Beleidigungen gegenüber anderen Foren, Rassen, Nationalitäten, Religionen, anderer Automarken und deren Fahrern etc. dulden. Dies sollte auch in der Signatur innerhalb der Beiträge berücksichtigt werden.



Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 22.08.2008 20:14:10

----------------------------------------------------------

Autor: MOoMOo
Datum: 23.08.2008
Beitrag:
Ne schöne Basis haste da eigentlich...wenn de jetzt noch das umsetzt was dir "e36compact fahrer" schon geschrieben hat, dann wirds richtig gut...
Mit den Scheinwerfern hab ich selbst die Erfahrung gemacht, dass dir der ein oder andere sagen wird das sie nicht so der Renner sind (Geschmacksache wie ich finde)- ich hab sie auch drinne gelassen, aber ich würde die glühbirnen(orange) vom blinker mit chromfarbenen tauschen, weil die orangen irgendwie nich so der Hingugger sind....aber auch Geschmacksache
Bleib dran...das wird

----------------------------------------------------------

Autor: käbbi
Datum: 23.08.2008
Beitrag:
also ich find dein auto bis auf die scheinwerfer ganz schick! ich weiß nich warum die alle auf dir rumhacken!

Bearbeitet von - käbbi am 23.08.2008 15:55:00

----------------------------------------------------------

Autor: fooki
Datum: 04.02.2009
Beitrag:
der schwarze sieht echt gut aus..... christbaum schmuck ist doch aus der mode oder nicht? stehe nicht so auf diesen "US/JAPAN" glitzer/chrom gedöns. der schwatte hat schon was......

----------------------------------------------------------

Autor: rocky08
Datum: 15.05.2009
Beitrag:
der heckspoiler geht mal garnicht, passt überhaupt ned zum auto um erlich zu sein!!!!

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 16.06.2009
Beitrag:
Schicker Compact - gefällt mir sehr gut!

----------------------------------------------------------

Autor: Marcello25
Datum: 16.06.2009
Beitrag:
Gute Basis.
Der Spoiler geht garnicht.

----------------------------------------------------------

Autor: LaViDaLoCa
Datum: 29.06.2009
Beitrag:
Habe den wagen gestern mal live gesehen und es ist noch erschreckender als ich gedacht habe... auf den bildern sieht es ya schon nach vergewal***** aus aber in echt... alles mit spraydose lackiert, lackläufer etc. schade das man einen BMW so versaut... sorry

----------------------------------------------------------

Autor: Gr33nAcid
Datum: 07.01.2010
Beitrag:
och so schlimm finde ich das alles gar nicht.

nur front würde ich auf facelift umbauen und normale schwarze sw rein + das schwert in schwarz...

sonst einfach weiter so! ist mal was anders als immer nur m ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Drift-Michi
Datum: 07.01.2010
Beitrag:
finde ihn gut und vorallem denn heckflügel gefällt mir

----------------------------------------------------------

Autor: Nicore
Datum: 08.01.2010
Beitrag:
Sieht man ja selten das Lumma-Paket, vor allem die
Front und dann auch noch mit Schwert. Geht ja tief
runter das Ding. Fehlen jetzt noch die Sidewings. :)

Gefällt mir gut das Auto soweit...

----------------------------------------------------------

Autor: patrick_HN
Datum: 08.01.2010
Beitrag:
Hey,

sind mir persönlich ein bisschen zu wenig bilder von dem auto =(
so kann ich kein urteil fällen...
sieht aber garicht so schlecht aus...

mich stören nur der spoiler, die frontscheinis und der kühlergrill...

das mit den lackläufern wäre ja bitter...
hoffe es sieht nicht so schlimm aus wie der user das beschreibt...

lg patrick

----------------------------------------------------------

Autor: Benerio
Datum: 22.01.2010
Beitrag:
Der is Ultra!!!



==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/