- D r u c k a n s i c h t -

E36 320i QP

Beitrag von u-kay

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: E36 320i QP
Date: 23.07.2008
Beitrag:
nach langer zeit stell ich euch mal mein 3er coupe vor.

Technische Daten:

E36 320i coupe ohne vanos
Baujahr: 7/92
Leistung: ca 170 ps
Farbe:irgendein Blau weis ich im mom. auchnet;)

Hab den Wagen so übernommen,leider in einen nicht so guten zustand..hab paar sachen verändert aber der bleibt so,ich werde ihn auch net wider aufbauen evtl. so lange fahren wie er hält hat jetzt ca. 196.000km runter,motor läuft super,bis auf die innenausttatung;)


Veränderungen:

- Rondell 0058 8,5*17 ET13 u.10*17 ET 15(Felgenbetten Hochglanzpoliert) mit 215/45 und 245/40 er reifen

- Kennfeldoptimierung ca.170ps
- Großer Sportluftfilter
- Angel eyes
- Böser Blick
- H&R Gewinde bis 100mm tiefgang;)
- G-Power ESD 2*105mm Rohren(brutal laut,so wies sein sol;)
- Radläufe vorne und hinten gebördelt,gezogen
- Linsenscheinwerfer mit Xenon 8000K Brennern
- Raid Typ 17 300mm Sportlenkrad
- M-Schaltknauf
- M-Spiegel

alles eingetragen;)

danke für dýe kommentare hab dýe story kurz vorm urlaub an gelegt weýter býlder werde natürlých noch folgen.


weiteres wird vill. noch kommen;)

Bearbeitet von - u-kay am 23.07.2008 23:55:17BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von - u-kay am 24.07.2008 00:05:45

Bearbeitet von - u-kay am 24.07.2008 00:15:07BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von - u-kay am 24.07.2008 00:16:26BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von - u-kay am 24.07.2008 00:30:19

Bearbeitet von - u-kay am 10.08.2008 15:14:55



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Sniper1280
Datum: 24.07.2008
Beitrag:
# 1...

Na der sieht doch gar nicht so schlecht aus. Bau die Fotostory noch mit viel mehr Bildern aus. Würd gerne noch mehr von deinem Wagen sehen, auch den Innenraum... Warte mit der Bewertung bis mehr Bilder drin sind.

Guck dir auch mal meinen an...

Greetz

----------------------------------------------------------

Autor: DonC
Datum: 24.07.2008
Beitrag:
muss mich mein vorrerdner anschliessen
mit einem kleinen gaumenschmaus lassen wir uns nicht überzeugen ;-) mehr bilder bitte

schau auch mal bei mir vorbei

----------------------------------------------------------

Autor: e90 Heitza
Datum: 24.07.2008
Beitrag:
Also das WAS man SIEHT, Sieht auf jedenfall schonmal echt gut aus!

Würde mich auch über weitere Bilder freuen!
Vorab gibts schonmal 8 Punkte.



Schau dir auch mal meine Story an!!

----------------------------------------------------------

Autor: philipp080778
Datum: 29.07.2008
Beitrag:
gebe dir zwar 9 punkte. mit nur 2 fotos hast du sie aber nicht verdient. stell doch mehr bilder rein. das was man sieht lässt nach mehr verlangen. schönes QP.

lg philipp aus wien

----------------------------------------------------------

Autor: Volkan
Datum: 19.06.2009
Beitrag:
Du hast einen schönen Coupe.
Ich sehe ihn ja fast jeden 3ten Tag.
Er hat sich sehr geändert wenn man sie mit den Bilder in deiner Fotostory vergleich.


mfg.
Volkan

----------------------------------------------------------

Autor: Crystal_H
Datum: 05.01.2010
Beitrag:
hammer coupe.. alles passt sehr gut zusammen

würd mich über weitere bilder freuen

----------------------------------------------------------

Autor: kmax_187
Datum: 06.05.2011
Beitrag:
ich finds zu wenig bebildert um was zu sagen... aber sieht eigtl ganz okay aus auf den einen bild.

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/