- D r u c k a n s i c h t -

Wir brauchen BASS...VOTE....

Beitrag von a.swienty

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Wir brauchen BASS...VOTE....
Date: 14.07.2008
Beitrag:
DIE MUSIKALISCHE UNTERSTÜTZUNG VON MEINEM BMW E46

In diesem Einabu stecken ne Menge an arbeitstunden und schlaflosen nächten....
aber ich wollte diesmal richtig was mit druck...
es ist zwar noch nich fertig, aber ich hoffe es gefällt euch...
was noch fehlt sind die sechs weiteren monitore.....folgen aber bald!

die zusätzlichen batterrien und das Powercap, befinden sich in der reserveradmulde......

BMW-Syndikat Fotostorie

2 mal vorhanden

Class-D Mono-Verstärker mit hohem Wirkungsgrad

Das neue EMPHASER Verstärker Line-Up bietet für jede Car Audio Installation das passende Modell. Das Konstruktionskonzept der Amps basiert auf einem 2-teiligen Heatsink, das nicht nur mit Solidität und guter Wärmeabführung aufwartet, sondern auch mit seiner spannenden Optik für Klasse im Fahrzeug sorgt. Richtungsweisend ist die innovative Verstärkerelektronik: Alle Amps arbeiten mit geregelten MOSFET Netzteilen – so steht in allen Situationen üppig Leistung zur Verfügung.

Eine Selbstverständlichkeit in dieser Verstärker-Liga sind die komplett entflochtenen Platinenlayouts mit satten Masseleiterbahnen und Bus-Bars, die überdimensionierten Transformer und die entsprechende Netzteilsiebung mittels gut dimensionierter Elkos. Alle diese Maßnahmen stellen sicher, dass ein hoher Wirkungsgrad und satte Reserven jederzeit zur Verfügung stehen.

Technische Daten:

Leistung an 4 Ohm: 1 x 870 Watt RMS
Leistung an 2 Ohm: 1 x 1600 Watt RMS
Leistung an 1 Ohm: 1 x 2200 Watt RMS
1 Ohm Stabil
MOSFET-Doppelnetzteil
24 dB/Okt. Tiefpaßfilter: 30 - 300 Hz
Eingangsempfindlichkeit von 0,3 - 7 V regelbar
12 dB Subsonic-Filter: 10 - 60 Hz
Phase Shift: 0 - 180°
massive Anschlußblöcke
Bass Remote (Fernbedienung) im Lieferumfang
Abmessungen: 540 x 62 x 250 mm


BMW-Syndikat Fotostorie

1 mal vorhanden

4-Kanal Verstärker mit hohem Wirkungsgrad und satten Reserven 4 x 92 Wattan 4 Ohm: geregeltes MOSFET Doppelnetzteil, Ausgangsstufen als FULL-MOSFETPush-Pull Complementary Schaltung realisiert, komplett entflochtenesPlatinenlayout mit satten Masseleiterbahnen und Bus-Bars,überdimensionierte Transformer und die entsprechende Netzteilsiebungmittels gut dimensionierter Elkos, voll gekapselte Präzisions Click-Potentiometer, integrierte Aktivweichen mit 12 dB/Okt. Flankensteilheit(Hochpass) und 24 dB/Okt. (Tiefpass) mit zusätzlicher Lowpass/BandpassFunktion, grosser Frequenz-Einstellbereich 10/30 Hz - 300 Hz, FULL-Schalterstellung pro Kanalpaar, schnell reagierende Schutzschaltungen,massive Ein- und Ausgangsblöcke aus vernickeltem Messing, für Bridged-Mono-Betrieb geeignetUniversell einsetzbar: z. B. für Satelliten in den Vordertüten plus einemWoofer gebrückt auf den Rear Kanälen oder mit beiden Kanalpaaren imHochpassbetrieb nur für Compos vorne und hinten.


BMW-Syndikat Fotostorie

Extrem leistungsfähiges Hybrid-Carbon 40 Farad PowerCap im Endstufendesign,21 V Surge Voltage, separate blaue Volt- + Ampere-Anzeige, zusätzlicheInnenbeleuchtung mit 10 blauen High-Brightness LEDs, ultramassiveDirektanschlussblöckeHybrid-Carbon Kondensatoren haben eine 20 mal höhere Speicherkapazität alsgleichgrosse Aluminium Becherelkos.






BMW-Syndikat Fotostorie

Ausgabe 3/2008
Einzeltest 1,4; „Referenzklasse“

Der NEO-COMP ist speziell für SPL Wettkämpfe gebaut: Satte 6kg Neodymantrieb und das daraus resultierende B/L von über 40 erreichen mit der sehr leichten, aber auch sehr stabilen Compound Glasfiber Membran einen nie erreichten Wirkungsgrad in dieser Wooferklasse von Sage und Schreibe 93,5dB! Die Spitzenleistung ist angegeben bei 5KW, bei passendem Reflexgehäuse sind auch 10KW möglich. Allerdings zwingt er schon bei 1000W so manchen Hörer in die Knie...


BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


...und der WAHNSINN GEHT WEITER......


Bearbeitet von - a.swienty am 23.03.2009 14:31:08



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Hammam
Datum: 14.07.2008
Beitrag:
sieht doch schonmal nicht schlecht aus.
nur das carbon sieht irgendwie so "wellig" aus.
Die Skisacklösung sieht sehr sauber aus!
Weiter So

----------------------------------------------------------

Autor: michele
Datum: 25.07.2008
Beitrag:
super work

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/