- D r u c k a n s i c h t -

Mein erstes (Traum)Auto

Beitrag von NoobStar

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein erstes (Traum)Auto
Date: 08.07.2008
Beitrag:
Hi erstmal,

--- Auto wurde verkauft. Leider ging so viel auf einmal kaputt und es war leider nicht mehr wirtschaftlich daran etwas zu machen. Leider auch zum teil eigenverschulden.

Radbremszylinder HA beide defekt. Radlager vorne Links defekt. Fahrwerk defekt. Motor rasselte und Zylinderkopfdichtung kündigte sich an. Fahrerfenster ohne funktion. mit dem Kotflügel hinten rechts an nem Holzpfahl hängen geblieben.

So war es mir leider unmöglich das noch irgendwie wirtschaftlich über die bühne zu bringen, da ich selbst nicht über das nötige werkzeug, fachwissen oder platz verfüge.

War nicht einfach das Auto abzugeben. Wenn ich jedoch mal Platz und Zeit habe, wird es wieder ein e36 Coupé werde.

Der "neue gebraucht" ist aber wieder WeisBlau und wird demnächst in ner eigenen Fotostory vorgestellt.

Ich stelle euch nun mal mein Erstes Auto, was zeitgleich auch mein Traumauto ist vor.

Es ist ein E36 Coupé Bj. 97 in 302 Madeiraviolett Metallic.
Die Polster sind C4MA Wollvelours Blauviolett.

Ab Werk sind drin/dran:

0209 Sperrdiferential (25%)
0255 Sport-Lenkräder II mit Airbag
0341 Stossfänger Komplett in Wagenfarbe
0354 Grün keil-Frontscheibe
0362 Austellfenster Hinten Elektrisch
0401 Schieb-Hebedach Elektrisch
0415 Sonnenschutzrolo Heckscheibe Mech.
0423 Fußmatten in Hochflor-Velours
0473 Armauflage Vorn
0498 Kopfstützen im Fond
0520 Nebelscheinwerfer
0556 Aussentemperaturanzeige
0704 Sportfahrwerk, M
0690 Cassetenhalterung

So, das wars. Aber die Casettenhalterung ist raus! ^_^

Bekommen hab ich das Auto mit 145t km von meinem Herr Papa.

Inzwischen hab ich die Gelben Serienblinker gegen Weiße getauscht.
Seriemnschaltknauf gegen Momo Schaltknauf getauscht
Der Pioneer DEH-2100R Radio wurde gegen einen Pioneer DEH-4000ub getauscht wegen Defekt.
Bosch AeroTwin Scheibenwischerblätter montiert

Was ich noch machen will:

-Rot-Weiße Rückleuchten
-Klarglasscheinwerfer
-Weiße Seitenblinker
-M-Technik Stossfänger Hinten
-M-Technik Lenkrad I mit Airbag
-M-Technik Felgen Style 24 (für die Sommerreifen)
-Jetzige Sommerfelgen als Winterfelgen Nutzen
-Professionelle Innenraum Reinigung, Lackaufbereitung mit Liquid-Glass Politur und Beulen entfernen
-Hi-Fi Ausbau
-Türgriffe Lackieren in Wagenfarbe

Und nun die janz dicken träume:
-1,6er Motor raus und 2,8er rein. Am liebsten M3 Motor + Getriebe, Fahrwerk, Achsen und Bremsanlage
-Auspuffanlage von Magnaflow, oder doch die Serien M3 Anlage
-M3 GT Bodykit

Joa, das war es bis dahin.

Bin ja erst 19 und daher noch viel zeit die ich in mein Auto stecken kann. nur leider bin ich noch Schüler und von daher geht das alles seeeehr langsam. Leider sind die Preise für die Teile eines E36 Coupé sehr hoch. also nicht wundern wenn sich in den nächsten Wochen nichts ändert ^^

Noch ein Paar Bilder (bessere folgen noch)

Kleine bitte. Bilder NICHT Kopieren. Wer fragt, kann evtl die Bilder nutzen, aber NICHT OHNE meine Zustimmung. Danke
(Zugegeben, die Bilder sind nicht der Brüller, sind trotzdem meine ^_^)

Bis dahin,
Grüßle
NoobStar

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von - NoobStar am 08.07.2008 14:52:13

Bearbeitet von - NoobStar am 08.07.2008 14:54:18

Bearbeitet von: NoobStar am 26.07.2010 um 20:45:42



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: XuMuK
Datum: 08.07.2008
Beitrag:
komische zusammenstellung:

316i und ein Sperrdiff???

El. Ausstellfenster aber kein Klima!


Ansonsten hübsches wägelchen...

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/