- D r u c k a n s i c h t -

Endstufen in Ersatzradmulde trotz Ersatzrad

Beitrag von kiese

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Endstufen in Ersatzradmulde trotz Ersatzrad
Date: 21.06.2008
Beitrag:
Hallo Leute

Ich habe mir jetzt endlich mal die Zeit genommen meine neue Endstufe zu verbauen. Und um eine weitere für das neue Frontsystem hinzugefügt. Hab mir einfach bei ebay ein Ersatzrad vom E46 geschossen und das alte rausgehauen. Die Endstufen und Cap sind nun unter dem Erstatzrad montiert und ich kann trotzdem zu jeder Zeit auf das Ersatzrad zurückgreifen.
Da ich nicht wirklich was von so Sprays halte. Denn, wenn es einem den Reifen mal so dermaßen zerlegt, hilft auch so ein Reifenpannen-Spray nicht mehr.

Im Vordergrund steht natürlich ganz klar die Funktionalität. Einen Schönheitspreis soll das hier nicht gewinnen. Aber die Kabel werden noch ordentlich verlegt.

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie

Bearbeitet von - kiese am 22.01.2009 19:58:26



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: nadiroez
Datum: 22.06.2008
Beitrag:
also es hätte gelangt wenn du die Powercap an den AMP dranschließt, wo der Sub betrieben wird, alles andere is schwachsinn.

Gruß Nadir

PS: Achja Geiler Umbau, würd ich auch so machen =)

----------------------------------------------------------

Autor: DoubleH
Datum: 29.08.2008
Beitrag:
Der umbau ist echt gut. Hab das bei mir auch so gemacht:)

Hast du auch was eingebaut damits die Endstufen belüftet oder so? Nicht das die zu heiß werden

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/