- D r u c k a n s i c h t -

323ti

Beitrag von Bobbycar

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 323ti
Date: 17.06.2008
Beitrag:
Hallo allerseits,

wollte mal meinen Compact vorstellen. Ich habe ihn nun ein Jahr und habe ihn völlig "Serie" gekauft. Seither kamen dazu:

- FK Königssport Fahrwerk

- Bastuck Komplettanlage mit Mittelstück

- Orginal M-Mischbereifung mit 1cm Spurplatten an beiden Achsen.

- Kotflügel bearbeitet hinten mit Lackierung

- JVC "Radio", ne kleine Alpine Endstufe, MB Quart 3-Weg hinten, 2-Weg vorne
(mein früheres Fahrzeug hatte 2 Powercaps gebraucht, mit 45cm Bass. Kann ich echt
nicht empfehlen für Leute wie mich, die sowas geil finden, voll aufdrehen und dann
scheiß Ohren haben)


BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Entschuldigt bitte die Lieblosigkeit meiner Story -- wird noch verbessert!



Bearbeitet von - Bobbycar am 17.06.2008 12:38:05

Bearbeitet von - Bobbycar am 17.06.2008 12:39:41

Bearbeitet von - Bobbycar am 17.06.2008 16:12:56

Bearbeitet von - Bobbycar am 18.06.2008 17:30:41



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 18.06.2008
Beitrag:
Mit mehr und besseren Bildern (auch vom Innenraum) wär bei deinem noch viel mehr drin als hier zu sehen is! Felgen passen aber gut zum Kurzen - erstmal 7 Pkt

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/