- D r u c k a n s i c h t -

Mein BMW E36

Beitrag von Bad Boy Killer

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mein BMW E36
Date: 12.06.2008
Beitrag:
Hallo
Das ist mein BMW E36 Limo, hab noch nicht viel gemacht da ich Azubi bin und nicht soviel Geld zur Verfügung habe.
Würd mich über ein paar nette Comments freuen... Thx


Beim Kauf :
- 316i mit M43 Motor
- Baujahr 05/1996
- Calypsorot Metallic
- 15" BMW-Alufelgen
- Elektrische Fensterheber vorne
- Elektrische Spiegel
- Elektrisches Schiebedach

Veränderungen bis jetzt :
- Tieferlegung
- Fronstschürze, Nebelscheinwerfer
- Scheinwerferblenden
- Seitenschweller in Wagenfarbe lackiert
- Weiße Blinker, Rückleuchten
- Sportluftfilter Green Air Twister
- Duplex Sportauspuffanlage
- Neue Lautsprecher hinten (2 x 150 Watt)
- Bassbox (1400 Watt)
- Endstufe (1400 Watt Sinus)
- Dietz 35mm² Stromkabel
- Dietz Powercab
- Radio Blaupunk Seattler MP 74

In Bearbeitung :
- 7" Monitor in Mittelkonsole
- Playstation 2

Was noch kommt :
- Felgen (Welche weiss ich noch nicht)
- Heckansatz
- Angle Eyes



BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie







Bearbeitet von - Bad Boy Killer am 18.06.2008 22:10:50



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: fliebel
Datum: 12.06.2008
Beitrag:
irgendwas fehlt doch da auf dem unteren bild?? ^^

mach mal eine richtige und vernünftige fotostory dann bekommst auch ne bewertung ;)

ps: und vorm fotographieren die endrohre vll mal gerade ausrichten ;) schaut n bisschen opelmäßig aus!

----------------------------------------------------------

Autor: elvis29m
Datum: 12.06.2008
Beitrag:
ok du bist azubi kein thema da is geld nich in hülle und fülle da aber den wagen haste schon böse zugerichtet sorry aber 4 endrohre? die nich gerade sind und die optische ausrichtung naja die front passt null zum wagen ich lass die bewertung weg weil ich keine böcke mehr habe wenn dann der user rumweint warums keine 10 punkte gibt! sprich hab freude am wagen und richte ihn so hin wie dus magst !

----------------------------------------------------------

Autor: E36_Sunshine-Jens
Datum: 12.06.2008
Beitrag:
kann es sein das die frontstoßstange kein klarlack hat,die kommt so mat rüber

----------------------------------------------------------

Autor: Majo-ts
Datum: 13.06.2008
Beitrag:
da kann ich nur zustimmen, mach alles wieder ran und richte alles aus und mach neue Bilder und gleich noch welche von innen.. :-)

ich muss aber noch dazu sagen das die 4 rohre etwas Übertrieben rüber kommen oder??!!

der Rest gefällt mir aber... 7Punkte mit luft nach oben...

----------------------------------------------------------

Autor: edy.l
Datum: 13.06.2008
Beitrag:
hey musst viel machen noch aber wenn des schon so ausscahut dan kann ich sage deswir noch echt gut asussehen dein auto.. mfg edy.l kannst auch mal bei mir reinschauen

----------------------------------------------------------

Autor: Chriscross83
Datum: 13.06.2008
Beitrag:
Sieht böse verbastelt aus dein BMW.
Sorry aber Wertung spare ich mir.
Dein Tuning hat kein Hand und Füß kein Konzept.
Das erste was man machen sollte wenn man anfängt (meine Meinung)
Felgen Fahrwerk. dann so spielereinen wie Angeleys:
gruß

----------------------------------------------------------

Autor: Jonny22
Datum: 13.06.2008
Beitrag:
Dein BMW trifft so gar nicht meinen Geschmack! Das geht schon mit der Farbe los! Aber auch alles andere sieht gar nicht gut aus! Sehr billig! Bei nem 316i 4 Endrohre finde ich eher peinlich, aber gut! Mach's wie's dir gefällt! Wir sind hier zum bewerten!

----------------------------------------------------------

Autor: B4C4RDI
Datum: 13.06.2008
Beitrag:
naja bisher nicht so das wahre...

aber eine frage?

offener luftfilter und sportauspuff?

das ist doch 100%ig nicht eingetragen oder doch?

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/