- D r u c k a n s i c h t -

'97 e36 316i Touring

Beitrag von cyRiX

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: '97 e36 316i Touring
Date: 09.06.2008
Beitrag:
Heyho BMW-Fans ;)

Ich dachte ich zeig euch auch mal meinen Übergangswagen.
"Moment. Übergangswagen?"
Ja. Ich bin ja leider erst 17, und muss somit noch ein Jahr in Begleitung herumfahren ;) Aber nichsdestotrotz hab ich mit dem kleinen schon Freude am Fahren, auch wenn die 102 PS sicher keine Löcher in den Asphalt reißen.

Am Wagen wurde bisher nicht viel gemacht, lediglich die Felgen (CMS Orpheus in 7,5 x 17 mit 235er Toyo Proxes T1-R rundum) und die Scheinwerferblenden... die allerdings wieder runterfliegen glaub ich. Gefällt mir/ gefallen uns irgendwie nicht wirklich.

Bevor die Frage aufkommt: Natürlich hätte ich/ hätten wir ihn vorn gern tiefer... aber leider ist das ein wenig schwierig aufgrund der Bereifung und der Tatsache, dass der Wagen nunmal ein Alltagswagen ist und mindestens einmal im Jahr einen Wohnwagen ziehen muss.

Naja, ich hoffe die Bilder gefallen euch trotzdem ;) Scheut euch nicht, die Story zu bewerten. Kritik ist immer gern gesehen.

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie

BMW-Syndikat Fotostorie


Bearbeitet von - cyRiX am 02.09.2008 21:08:55




==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/