- D r u c k a n s i c h t -

BMW 316i Compact Sport Edition Avus

Beitrag von 323Power

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: BMW 316i Compact Sport Edition Avus
Date: 06.06.2008
Beitrag:
So das ist mein alter 316i nach dem 318is, 323i und 540i musste er kurze Zeit herhalten (Arbeit zuhause 200km) Nach dem ich auch einen 320d E90 hatte bin ich nun beim Firmenwagen gelandet (Skoda Octavia) aber für den Sommer habe ich ja noch meinen Z3 (siehe andere Fotostory)

Ansonsten nochmal vielen Dank für die Tipps und Anregungen hier im Syndikat!

Typ: 316i Compact Sport Edition M43
Farbe: Avusblau Metallic
Innenfarbe: Shadowline Alcantaraleder/Amaretta Avusblau
Erstzulassung: 16.04.98

Serienausstattung:

- ABS
- Wegfahrsperre
- Airbag für Fahrer/Beifahrer
- Fernbedienung für Zentralverriegelung

Sonderausstattungen: (Ab Werk)

- BMW Leichtmetallräder Radialstyling
- Heckscheibenwischer
- Fensterheber elektrisch vorn
- Fußmatten in Velours
- Warndreieck
- Innenspiegel Automatisch Abblendend
- Raucherpaket
- Sportsitze für Fahrer/Beifahrer
- Sitzheizung für Fahrer/Beifahrer
- Kopfstützen im Fond
- Nebelscheinwerfer
- Leuchtweitenregulierung
- Klimaanlage
- Radio BMW Business CD RDS => Kenwood CD/MP3
- M Sportfahrwerk II
- M Lederlenkrad II
- M Aerodynamikpaket
- Sport Edition
- Individual Dachhimmel anthrazit
- Individual weiße Blinkleuchten
- Deutschland Ausführung
- Batteriehauptschalter
- Exclusivpaket
- Anhängerkupplung

Änderungen/Umbauten:

- Sportauspuff Napexx 2x76 DTM
- Heckeinsatz Neu und Lackiert
- Nieren in Wagenfarbe
- M3 Lippe (Muss noch montiert werden)
- Scheinwerferblenden entfernt

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


So hier nochmal mein 323i Coupe:

BMW-Syndikat Fotostorie

Und hier meine alte 540i Limo:

BMW-Syndikat Fotostorie

Und mein alter 318is Coupe

BMW-Syndikat Fotostorie



Was ein unterschied von 540i auf 316i naja "Hauptsache" BMW :)




Bearbeitet von: 323Power am 15.12.2010 um 23:11:15



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Bmw323Coupe
Datum: 06.06.2008
Beitrag:
Hi,
dein Compacht gefällt mir im Orginal zustand mit M-Packet sehr gut, es ist auf jedenfall eine gute Basis ein Dezentes Sportwagen mit M-Packet aufzubauen. Fahrwerk, Felgen, Auspuff und Spiegel ;-)
Bestes Bsp. dein 323 Coupe, der sieht echt super aus....

Vorerst sind es 8 Punkte....

Bearbeitet von - Bmw323Coupe am 06.06.2008 19:03:42

----------------------------------------------------------

Autor: elvis29m
Datum: 06.06.2008
Beitrag:
oje ih würd dem 540 er jeden tag nachweinen man das war ein top wagen gut der 316 er naja nich viel leistung abbber nen sportlichen originalen optik style ih sah ma 6 points an dem würd ich auh nich mehr viel machen!

guts fahren wünsch ich!

----------------------------------------------------------

Autor: Can87
Datum: 06.06.2008
Beitrag:
alle 3 sehr schöne Bmw's aber irgendwie spiegelt sich der Benzinpreis in der Reihenfolge deiner autos wieder :) nicht Böse gemeint

----------------------------------------------------------

Autor: NORDMAN
Datum: 06.06.2008
Beitrag:
hi natürlich alle drei sehr schön... aber besonders dein neuer compi...!!! mach nich mehr so viel.. aber vll willste ja noch die scheinwerfenblenden entfernen^^...
mfg ich

----------------------------------------------------------

Autor: §Compacter§
Datum: 06.06.2008
Beitrag:
Sehr schön dein kurzer. Auch deine anderen Autos sahen gut aus. Du hast dich immermehr den Spritpreisen angepasst :D

Mfg Marco

----------------------------------------------------------

Autor: nigges
Datum: 06.06.2008
Beitrag:
Wunderschöne Farbe, sieht sehr sauber aus! Wünsche dir noch viel Spaß mit dem kurzen! Lasse dir 8 Punkte da! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :)

Lg Nicole

----------------------------------------------------------

Autor: goge5er
Datum: 06.06.2008
Beitrag:
Nicht schlecht aber 5er und 3er coupe und nun compact ?? Wie kannst du nuuur! Hauptsache B-M-W

----------------------------------------------------------

Autor: cabriowuschel
Datum: 07.06.2008
Beitrag:
Bin Compactfan. Hast dir die beste Farbe und Ausstattungsvariante ausgesucht. Sehr gepflegt scheint der zu sein. Ganz klar dass man bei 200 km täglich nicht unbedingt einen 4,4 Liter versorgen will und kann. Bekommst 9 Punkte. Lass dich mal bei mir blicken.

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 07.06.2008
Beitrag:
Von mir gibts 7 Pkt weils ja Serie is! Aber einfach nur eine "GEILE" Serie!! Avusblauer Compact - herrlich!

----------------------------------------------------------

Autor: fooki
Datum: 21.05.2010
Beitrag:
meinen beileid

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/