- D r u c k a n s i c h t -

:::

Beitrag von troublemaker325

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: :::
Date: 28.05.2008
Beitrag:
;;

Bearbeitet von: troublemaker325 am 04.10.2009 um 12:37:24



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: patnic03
Datum: 28.05.2008
Beitrag:
Schön Dezent, aber noch mehr Bilder bitte, auch vom Innenraum.

Ein Tip von mir für die Angel Eyes, mach dir Chromblinkerbirnen rein, schaut besser aus :-)

Bewertung gibt es wenn die Story fertig ist.

----------------------------------------------------------

Autor: fliebel
Datum: 28.05.2008
Beitrag:
schaut ja schon mal ganz gut aus :) vll noch esd und paar details dann isser echt top! soweit 8 punkte! würd mich freuen wenn du bei meinem e36 auch mal vorbeischaun würdest ;)

----------------------------------------------------------

Autor: King.S
Datum: 27.11.2008
Beitrag:
sorry das ich so direkt bin aber sie Stoßstange die du dir da montiert hat ist für mich ein absolutes Nogo die gefällt mir überhaupt nicht ! Die "Maschendrahtnieren lassen das nicht besser ausschaun ebenso schlecht find ich die Position des Kennzeichens, tut mir leid !
Fand die Stoßstange die du da vor hattest viel besser !
Weiterer Minuspunkt sind die Monoblockscheinwerfer, gut sind Geschmacksache aber für mich ebenfalls ein großer Minuspunkt
Auch die Fotos sind für mich wie der Rest der Fotostory recht lieblos gemacht !
Bewerten werde ich nicht da die Punkte die ich da ober beschrieben habe und noch paar andere Kleinigkeiten die mir nicht passen sehe, dir maximal 3 Punkte würde !
Sorry !


----------------------------------------------------------

Autor: patrick_HN
Datum: 27.11.2008
Beitrag:
hallo,

schade dass du dies stoßstange dran gemacht hast... und die nieren gefallen mir auch nicht so sehr...
ne M-stoßstange und ein ganz normaler schwarzer grill wären am schönsten geworden =)

aber jeder hat ja seinen eigenen geschmack =)

von mir 4 Punkte

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/