- D r u c k a n s i c h t -

e36 Cabrio

Beitrag von scooterworl2008

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: e36 Cabrio
Date: 26.05.2008
Beitrag:
hi leute bin neu hier und stelle mich erstmal vor.bin 18 jahre und bin türkischer herkunft.hatte einen golf 3 gti Jubi als 1 auto doch den wollte ich nicht mehr und habe den hier gekauft!!
Bj 95
km stand im februar 104tkm jetzt 117tkm :D
ist halt ein 318i.bin nicht der raser cruise halt nur durch die gegend mit dem auto!bewertet bitte fair.mfg



[URL=http://www.rollertuningupload.de/img_36799_hyv.gif]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.rollertuningupload.de/img_36800_xbg.gif]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.rollertuningupload.de/img_36804_vit.gif]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.rollertuningupload.de/img_36802_pco.gif]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.rollertuningupload.de/img_36803_ybj.gif]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.rollertuningupload.de/img_36805_vpd.gif]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL]

[URL=http://www.rollertuningupload.de/img_36807_mtq.gif]BMW-Syndikat Fotostorie[/URL][/quote]

Bearbeitet von - scooterworl2008 am 26.05.2008 02:55:51



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: DK_328
Datum: 26.05.2008
Beitrag:
hallo,

schöner 3er, dezent und original,
sieht fast aus wie meiner hehe gefällt mir echt gut :-/ :-).

würde an deiner stelle noch die story aufpeppen und grössere bilder rein,
und nicht die mit link :-)

von mir an dir 8sterne , wenn du die seite aufpeppen solltest und grössere bilder rein kriegst sicherlich mehr

würde mich über ne rückbewertung und nen kommentar freuen DANKE ,

mfg

dk_328

Bearbeitet von - DK_328 am 26.05.2008 14:30:15

----------------------------------------------------------

Autor: ranjid
Datum: 26.05.2008
Beitrag:
hi,
nehmt mir das nicht übel.... aber ich bin dafür das hier auch deutsch geschrieben wird oder englisch damit alle es lesen können.....
aber schöner wagen dennoch ;)
mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Mario89
Datum: 26.05.2008
Beitrag:
Hy,

sieht schon mal nicht schlecht aus nur die Story müsste man noch ein wenig ausweiten und
die Bilder könnten auch etwas größer sein!

Das Cabrio selber gefällt mir ganz gut!

Ich lass dir mal 8 Punkte hier!

Greez Mario

----------------------------------------------------------

Autor: E36Haiza
Datum: 26.05.2008
Beitrag:
Hi,
schließe mich ranjid an, finde auch das deutsch geschrieben werden sollte....
Cabrio sieht dennoch nicht schlecht aus!

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: fliebel
Datum: 26.05.2008
Beitrag:
hi! echt schönes auto! wie wärs evtl noch mit gt-ecken? :)

lass dir 9 punkte da!

wär schon wenn du auch mal bei mir reinschaust! ;)

mfg

----------------------------------------------------------

Autor: super-pueppi30
Datum: 13.06.2008
Beitrag:
sehr schönes cab sehr dezent und nicht verbastelt!! 10p to you ;-)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/