- D r u c k a n s i c h t -

Mystic Series - mein kleiner Stolz

Beitrag von freakin park

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: Mystic Series - mein kleiner Stolz
Date: 06.05.2008
Beitrag:
Für manche mag der Compact ein Dorn im Auge sein, für mich war es Liebe auf den ersten Blick. Ich verbinde mit diesem Modell einiges an "Geschichte". Meine erste Fahrt, nach bestandener Führerscheinprüfung durfte ich damals mit meiner Mutter ihrem (ehemaligen) silbernen Vorfacelift Compact fahren und seitdem verbindet mich etwas mit der Marke. So wuchs auch der Wunsch nach einem eigenen Compacten.

Am 17.08.07 war es dann endlich soweit. Ich nahm meinen 316ti Compact nach langer Suche voller Stolz in Empfang. Seitdem begleitet er mich immer zuverlässig durch die verschiedensten Situationen im Straßenverkehr. Es gab zwar auch kleinere Macken, wie ein defektes Schloss und eine defekte Tankdeckelverriegelung aber die Sachen wogen nicht schwer ins Gewicht. Jedes mal wenn ich mich in mein Auto setze, betrete ich mein eigenes kleines Königreich... Das ist pure Freude am Fahren.

Ich habe die Bewertung nicht freigegeben, da ich meinen kleinen dicken zu Ehren diese Story erstellt habe und da er weitesgehend im Originalzustand bleiben soll, erachte ich es nicht als wichtig Punkte zu sammeln. Kommentare sind aber dennoch erwünscht.


Fahrzeugdaten:

- Modell: 316ti Compact
- Erstzulassung: 28.08.03
- KM-Stand bei Kauf: 38.550
- Leistung: 85kw/115ps
- Farbe: Mysticblau Metallic

Ausstattung:

- Stoff International/Anthrazit
- 6X Airbags
- Dynamische Stabilitäts Kontrolle (DSC)
- Sport-Lederlenkrad
- 17" Leichtmetallfelgen Radialspeiche 73
- Innenspiegel Automatisch Abblendend
- Raucherpaket
- Armauflage vorne
- Exterieurumfänge in Wagenfarbe
- Raucherpaket
- Sitzheizung Fahrer/Beifahrer
- Park Distance Control (PDC)
- Nebelscheinwerfer
- Klimaautomatik
- Bordcomputer
- Radio BMW Business CD
- Advantage Paket
- Weisse Blinkleuchten

bisherige Änderungen:

- Modellschriftzugentfall
- kleines Hifi-System von Isotec
- Interieurleisten Alu Black Cube
- Chromnieren

geplante Änderungen:

- Multifunktion am Lenkrad



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie




Alle Bilder dürfen ausschliesslich für private Zwecke genutzt werden


Bearbeitet von - freakin park am 07.05.2008 01:54:18



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: nigges
Datum: 06.05.2008
Beitrag:
Hey, du hast einen sehr schönen Compact, die Farbe gefällt mir auch sehr gut! Wirst bestimmt noch viel FREUDE dran haben, wie ich auch!!! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen - würde mich über eine Posetive Bewertung freuen :)

Lg Nicole

----------------------------------------------------------

Autor: StanSmith
Datum: 07.05.2008
Beitrag:
"Diesmal lass ich ihn aber original!"
Das hab ich auch schon so manches Mal gedacht... :-)
Ich wünsch dir einen schönen Sommer mit deinem Auto.

----------------------------------------------------------

Autor: luXXus
Datum: 07.05.2008
Beitrag:
Interessantes Foto mit dem "Junior" auf der Haube ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Manolo_Blahnik
Datum: 07.05.2008
Beitrag:
gefällt mir, dein kleiner stolz.. vor allem sein "MINI ME"...

könntest bissl tieferlegen. würd ihm sehr gut stehn!!!

8*

----------------------------------------------------------

Autor: Doc. Watson
Datum: 07.05.2008
Beitrag:
Zitat:

Jedes mal wenn ich mich in mein Auto setze, betrete ich mein eigenes kleines Königreich...



Das finde ich sehr sympatisch und kann ich gut nachvollziehen

Find ich gut, dass du dir Mühe gegeben hast, eine, deinem Compact entsprechende FS anzulegen und nicht so ein hingewischten Schnellschuss, wie viele andere.

----------------------------------------------------------

Autor: BMW 316ti compact
Datum: 15.05.2008
Beitrag:
is ein sehr gepflegter compact, sportliche farbe und dazu noch die miniatur, sieht top aus wie ich find, nur weiter so !! viel spass noch mit Ihn =)


==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/