- D r u c k a n s i c h t -

# EX BMW E36 316i OPEN AIR Compact #

Beitrag von bmwfahranfaenger

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: # EX BMW E36 316i OPEN AIR Compact #
Date: 30.04.2008
Beitrag:
Morgen Leute

Das Auto war mein erster BMW. Kleiner Motor, kaum Aussattung aber ein BMW. Ich habe ihn von meinen Eltern 09/2006 zum bestandenen Füherschein geschenkt bekommen. Er hat mir treue Dienste geleistet und war als Anfängerauto echt ideal. Ich hätte mir keinen bessere Vorstellen können.

Das Auto habe ich nach vielen Tuning Experiementen, welche ich meist mit Hilfe meiner Freunde und mit wenig Budget umgesetzt habe im Sommer 2008 an meinen besten Freund verkauft. Trotzdem kann man sagen habe ich zuviel investiert. Die konnte man dann am Verkaufspreis merken. Es war trotzdem eine geile Erfahrung und eine schöne Zeit. Ich lasse zur Erinnerung 2-3 Fotos von ihm drin. Über die Jahre hat sich der Geschmack natürlich stark geändert. Aber als 18 Jähriger war es eine geile Bude. Am besten fand ich immer das Faltdach.


Ich kaufte mir dann ein 328i Cabrio, ein E320 W124 Mercedes, einen 190er Mercedes, einen Z3 Roadster und ein weiteres 328i Cabrio. Mittlerweile besitze ich 4 Fahrzeuge. Fotostorys werden gerade noch gemacht.


So sah der Bmw im Orginalzustand 2006 aus:



BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie






*** Daten: ***


Baujahr: 08/95
Motor: 1,6 Liter Benziner mit 75 Kw /105 Ps
Laufleistung: ca. 156 Tkm
Cossmosschwarz
OPEN AIR Edition mit roter Innenausstattung
Kaltlaufregler und damit D3 Norm (Schadstoffarm)





*** Tuning/Modifikation ***


M3 Front incl. NSW und M3 Lippe
M3 Seitenschweller
M3 Zierleisten
M3 Spiegel
Angel Eyes mit Xenon Optik Birnen
Cristal Clear Rückleuchten
Schwarze Nieren Shadow
Jetex Edelstahl Auspuffanlage
Raid HP Sportluftfilter
Schwarz-Weiße BMW Embleme
Bosch Aerotwin Scheibenwischer
Scheibentönung SUNGARD
Tieferlegung 50/30 durch H&R Federn
Panasonic Radio 4x50 Watt

FELGEN: Original M3 E46 Doppelspeiche M67 Felge
Vorne 8x18 225/40/R18 (Nexon)
Hinten 9x18 245/35/R18 (Goodyear Eagle f1)


BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie



BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie BMW-Syndikat Fotostorie




Hinweis

Alle Bilder meiner Fotostory unterliegen dem Urheberrecht, welches ausschließlich bei mir liegt. Die Bilder können für private, dürfen aber insbesondere nicht für kommerzielle oder gewerbliche Zwecke verwendet werden, gleich in welcher Art und Weise (zum Beispiel eBay).



Bearbeitet von: bmwfahranfaenger am 20.09.2013 um 10:46:53



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: Phil83
Datum: 02.05.2008
Beitrag:
Hi verdammt schicken Compact hast du da!! Felgen passen perfekt auf das Auto. Nicht verbastelt schön dezent gehalten trifft genau meinen Geschmack!! Klasse innenaustattung und dann noch das Faltdach - klasse

Ganz klar 10 Punkte

Schau auch mal in meine Story rein

Mfg Philipp

----------------------------------------------------------

Autor: der_fichti
Datum: 02.05.2008
Beitrag:
Schönes Auto... Die Felgen brauche ich auch!!! 9 Punkte

----------------------------------------------------------

Autor: thofi007
Datum: 02.05.2008
Beitrag:
Klasse Auto-bei Dir gefallen mir sogar die Chrom SW,weil die Niere schwarz ist und sich der Chrom in Grenzen hält-tolle Räder,schöne Tieferlegung-8Pkt. von mir

----------------------------------------------------------

Autor: nigges
Datum: 02.05.2008
Beitrag:
Die Felgen stehen dem super gut und die M Spiegel passen auch sehr gut! Lasse dir 9 Punkta da!
Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :-)

Lg Nicole

----------------------------------------------------------

Autor: K1ngofK1ngz
Datum: 05.05.2008
Beitrag:
Sehr schöner Compact! So ähnlich soll meiner auch bald aussehen! Was für Felgen sind das und was für Reifengrößen haste da drauf?

----------------------------------------------------------

Autor: Mario89
Datum: 06.05.2008
Beitrag:
Hy,

ich bin zwar kein Compakt FAN, aber dein kleiner gefällt mir irgendwie!

Die //M3 Optik inklusive Felgen steht ihm verdammt gut!

Scheinwerfer, NSW, Rülis und die Innenausstattung sind ebenfalls 1A!

Mir gefällt was du machst, mach weiter so ich werd mal wider vorbei schauen!

Ich lass dir auf jeden Fall 9 Punkte hier!

Greez Mario

----------------------------------------------------------

Autor: Serious
Datum: 07.05.2008
Beitrag:
Richtig geil-dezenter Compact! Die rote Innenausstattung find ich zu dem schwarz einfach top!
Klasse Bimmer - 9 Pkt

----------------------------------------------------------

Autor: daniel25
Datum: 07.05.2008
Beitrag:
mal was anderes mit den felgen! kommt gut!
einzig für die beleuchtung würd ich mir was anderes überlegen...

--> trotzdem ne 9!

----------------------------------------------------------

Autor: M-BMW-M
Datum: 11.05.2008
Beitrag:
heyho, echt geilen compi haste da!;-)
Die M3 felgen stehen dem Compact echt gut, wollte die auch immer auf meinem haben...mal schauen was ich zukunft noch schönes finde...
aber echt gute arbeit!kleines manko:die frontscheinwerfer!aber sonst echt TOP!
lasse dir 9 punkte da!schau auch mal bei mir rein! :-)

----------------------------------------------------------

Autor: Domi.
Datum: 14.07.2008
Beitrag:
hey, schönen compact hast du da. finde den nich verbastelt und schön dezent gehalten! nur die scheinwerfer sind nicht mein fall, ansonsten top! lass dir mal 9 punkte da.

kannst ja bei mir auch mal reinschauen.
mfg

----------------------------------------------------------

Autor: Buschel
Datum: 01.02.2009
Beitrag:
schicker orginal belassener compakt !!! .. gefällt ganz gut bis auf die monoblocks :D
grüße aus merseburg ;)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/