- D r u c k a n s i c h t -

316i, Noch lange nicht fertig

Beitrag von Glab

Dieses Thema ist original verfügbar unter:
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]
Original Beitrag / Story
==========================================================

Thema: 316i, Noch lange nicht fertig
Date: 27.04.2008
Beitrag:
Yo,
Ich weiß, er ist nicht besonders aufgemotzt. Das liegt aber daran, dass ich absolut kein Geld habe :D Demnächst kommen wahrscheinlich noch ASA AR1 in 17 Zoll drauf. Außerdem spare ich auf ein KW Fahrwerk und auf nen dezenten Auspuff.. Joa ansonsten schaut euch die Bilder an.

BMW 316i BJ.96 102 PS

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie


Ich weiß OHNE SCHEIß nicht wie diese Flecken da drauf gekommen sind^^

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Bei Dunkelheit

BMW-Syndikat Fotostorie
BMW-Syndikat Fotostorie

Mit Blitz
BMW-Syndikat Fotostorie


Zum Kommentar: Ich weiß selber nicht wie die Flecken dahin gekommen sind. Sind auf jeden Fall keine menschlichen Flüssigkeiten :P Und wegen dem Kennzeichen.. Ja ich weiß was das heißt, da ich selber Russe bin. Habe das Kennzeichen einfach vom Vorbesitzer übernommen weil ich nicht warten konnte ;)

Bearbeitet von - Glab am 27.04.2008 21:41:52



Kommentare:
----------------------------------------------------------

Autor: lee01
Datum: 27.04.2008
Beitrag:
reinige mal bitte deine sitze ;)


----------------------------------------------------------

Autor: launchcontroller
Datum: 27.04.2008
Beitrag:
Sei doch mal zufrieden mit dem was du hast, denn was ich so seh haste ja eh schon andere Scheinwerfer und nen Radio zb., also schreib nichts von wegen "kein Geld". Reinige lieber mal deinen Fahrersitz*gg* und jammer nicht rum.
Ansonsten keine schlechte Limo;)
mfG

----------------------------------------------------------

Autor: RedWraith
Datum: 27.04.2008
Beitrag:
hihihi geh mal in Supermarkt und frag nach Eiweißfleckenentferner, evtl hilfts ja ^^

Ansonsten schon eine sehr schöne Basis :) Kann man viel drauß machen ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Bullit
Datum: 27.04.2008
Beitrag:
Sehr schöne Basis. Schonmal über rot-weiße Rückleuchten, M-Lippe an die Frontschürze und schwarze Nieren für den Kühlergrill nachgedacht? Würde echt gut aussehen bei dem Wagen. Doppelrohr Sportauspuff würde auch gut zur M Heckschürze passen. Aber steck nicht zuviel in den Wagen, denn aus eigener erfahrung wird dir die Leistung eines 4 Zylinder E36 bald zu langweilig und dann will man was größeres haben :-) Wegen den Sitzen würde ich mal bei nem Aufbereiter nachfragen, der hat bestimmt was da womit man das weg bekommt.

----------------------------------------------------------

Autor: Fetz Braun
Datum: 27.04.2008
Beitrag:
Was mir mehr zu denken gibt, ist dass die Flecken auf BEIDEN Sitzen sind o_O

----------------------------------------------------------

Autor: andrey86
Datum: 27.04.2008
Beitrag:
schicke limo, allerdings wird dich jeder russe auslachen wenn er dein nummernschild sieht :-D :-D :-D, aber ansonsten echt top

----------------------------------------------------------

Autor: cor-e36
Datum: 27.04.2008
Beitrag:
Zitat:

andrey86: schicke limo, allerdings wird dich jeder russe auslachen wenn er dein nummernschild sieht :-D :-D :-D,...



genau das war auch das erste was ich mir bei dem nummernschild gedacht hab xD.

Aber ansonsten ne gute basis für ein paar kleine umbauten. und bloß alles dezent machen, damit er auch danach noch gut aussieht ;)

----------------------------------------------------------

Autor: Alessandra
Datum: 16.02.2014
Beitrag:
Schick :)

==========================================================
Ende des Themas

Home Page: https://www.bmw-syndikat.de/
www.BMW-Syndikat.de [Fotos - Bilder - Stories]: https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/