sten Klänge der Anlage...
Am 23.12 stand dann noch bei Knoop Motorsport ein Termin zur Tüvabnahme an & danach ging es in den längst überfälligen Winterschlaf
2014:
Zwischenzeitliches erwachen aus dem Winterschlaf, für ein kleines, aber feines Fotoshooting bei Patrick Braun
Hier das Ergebnis
Da die Entscheidung schon getroffen war, aus meinem Compact ein Ringtool zu machen, wurde der Winterschlaf direkt benutzt um den ersten Schwung Teermatten zu entfernen:
Ausgangszustand:
Teermatten entfernt mit Heißluftfön & Spachtel, anschließend die Teerreste mit Verdünnung ausgewaschen & grundiert:
Abschließend schwarz matt auslackiert:
M3-UK-Tacho mit 323ti Tachoringen gabs dann auch noch, wollte schließlich ein Zusatzinstrument für die Öltemperatur haben & das war nach meiner Ansicht die sauberste Lösung (Außerdem ging mir der 323 Tacho mit der nicht funktionierenden Verbauchsanzeige vom Spender aufn Sack)
Jetzt hieß es erst mal fahren,fahren,fahren, denn es war der 1.4...
Mal 2 Bilder mit dem alten 323ti SLE von meinem Kumpel, hoffentlich kümmert der neue Besitzer sich genau so gut um ihn...
Strongflex PU Komplettsatz für VA,HA & Differential
Zwischen durch waren auch mal K-Sport Uniballdomlager montiert...
Sind aber dann wieder rausgeflogen & es kamen wieder die alten M3 3,2l Domlager seitenverkehrt rein inklusive ner Wischers Stahl Domstrebe & M3 GT Domabdeckungen
Zum Schluss,einmal Achsvermessung bitte!
Das Ergebnis:
Mittlerweile, hatte ich mir günstig Schalensitze & Schroth Profi III-FE ASM 4-Punkt-Gurte besorgt
Asphaltfieber 2014 wurde selbstverständlich auch besucht
Hinweg:
@ Asp
Angaben zum Fahrzeug "E36 323ti Compact" von
kear