Ausserdem konnte ich bei ibäh elektrische M Sitze ersteigern die mit einer neuen Rückbank und den Doorboards zum Sattler gingen.
Sitze und Doorboards sind schon zurück
Die Rückbank ist noch beim Sattler er war aber gerade da und hat diese dem Käfig angepasst, ich bin gespannt.
So aber nu genug, neue Bilder gibt es wenn der Rest vom Sattler zurück ist und alles zusammengebaut ist.
So schönen Abend noch.
Update 3.10.2010So wollte mal ein paar Bilder vom zusammengebauten Zustand anhängen. Ist alles nicht unbedingt sauber, da alles nur grob vom Staub befreit wurde.
Hier noch mal 2 Bilder mit anderen Fahrzeugen
Hier mal mein Alltagswagen, habe dafür jetzt auch eine Fotostory angelegtNicht das ihr denkt es geht hier nicht weiter. Ich habe zwischenzeitlich komplett die Lust verloren,
etwas an meinem e30 zu machen. deshalb habe ich den nur alle paar Wochen, Monate angefasst. Hifi hat schon komplett funktioniert 2009.
Bin dann aber nur noch 3 Wochen oder so gefahren. Dann gab es halt noch so ein paar Sachen die mich tierisch geärgert haben.
zB die Lackierung des Motorraumes. Deshalb habe ich mich entschlossen den Motorraum noch mal komplett zu lacken. Motor raus und nen bissel die Farbe entfernt und tada, jetzt konnte man auch sehen was man vor 10 Jahren eigentlich fürn Scheiss gemacht hat. ;-) Dann habe ich mir halt richtig Zeit gelassen.
Bissel Blech gewechselt usw. Dabei haben wir auch noch mal den Krümmer umgebaut und die Rohre bis zum Kat neu gemacht.
Macht irgendwie mehr Spass mit nem vernünftigen WIG Schweissgerät, als mit nem MAG aus dem Baumarkt ;-)
Aber das Jahr hin und herschieben bekam dem Wagen auch nicht so gut und deshalb wird er noch mal komplett lackiert. Die Vorbereitungen laufen.
Motor das letzte Mal raus und und den e30 nochmal zerlegen.
Achso nebenbei wurde nochmal rechts das Batteriefach und links das Fach in dem der Wagenheber ruht vom Rost befreit. Sah komisch aus wenn man durch den Kofferraum auf die Strasse
gucken kann. ;-) Lag wohl auch daran das ich mit nem Schraubendreher und ein wenig Gewalt nachgeholfen habe.
Kurzum dieses Jahr sollte er wieder auf die Strasse.
So habe noch was neues begonnen. e30 M3 Lenketriebe. Dadurch müssen natürlich wieder die Ölleitungen verlegt werden, da die Anschlüsse am e36 M3 Lenkgetriebe auf der anderen Seite sind. Die Kühlschleife vor dem Lenkgetriebe hat aufgrund der Ölwanne nicht mehr gepasst. Also musste wieder eine neue Idee her, denn Kühlschleife sollte meiner Meinung sein, da das Hydrauliköl doch schon sehr heiss wird.
Dabei habe ich die ganzen Verschraubungen und alten Schläuche gleich mit rausgeworfen. Bissel eng isses auch :-)
Bearbeitet von: Matze330i am 27.05.2011 um 23:30:38Bearbeitet von: Matze330i am 28.07.2011 um 22:23:45Bearbeitet von: Matze330i am 12.08.2011 um 16:34:14Bearbeitet von: Matze330i am 14.09.2013 um 19:16:05Bearbeitet von: Matze330i am 14.09.2013 um 19:17:36Bearbeitet von: Matze330i am 06.07.2014 um 18:33:27Bearbeitet von: Matze330i am 06.07.2014 um 18:35:11Bearbeitet von: Matze330i am 06.07.2014 um 18:36:16Bearbeitet von: Matze330i am 08.07.2014 um 11:40:04Bearbeitet von: Matze330i am 03.09.2014 um 12:10:04Bearbeitet von: Matze330i am 03.09.2014 um 12:30:04Bearbeitet von: Matze330i am 03.09.2014 um 13:13:12Bearbeitet von: Matze330i am 03.09.2014 um 14:10:45Bearbeitet von: Matze330i am 05.10.2014 um 21:00:15Bearbeitet von: Matze330i am 05.10.2014 um 21:02:51Bearbeitet von: Matze330i am 16.01.2015 um 14:50:57Bearbeitet von: Matze330i am 16.01.2015 um 14:53:37Bearbeitet von: Matze330i am 19.10.2015 um 21:30:16
Angaben zum Fahrzeug "Hubraumkrüppel 1" von
Matze330i