VERKAUFTHallo,
ich möchte Euch meinen "Neuen" vorstellen. Nach 6 Jahren treueste Dienste habe ich meinen E46 320d Touring (siehe Fotostory) abgegeben und, hoffe ich, ihn ehrenvoll ersetzt. Da ich immer noch ein Langstreckenfahrer bin kam wieder mal nur ein Diesel in Frage. Ich habe mich lange gesträubt, Automatik zu fahren, doch da ab 2010 bei den Coupes die Automatik überarbeitet wurde (Wandlerüberbrückung, Schneller und vernünftige Paddel) konnte ich mich auch hiermit anfreunden.
Nach langen Suchen habe ich das ideale Auto für mich 480km weiter in "Dreschdn" gefunden und auch geholt von der BMW Niederlassung. Gefahren von einer Doktorin (oder ihrem angehenden Dr. Sohn) im Topzustand und akzeptabler Kilometerleistung.
Zum Fahrzeug:
BJ. 3/11
335d Coupe
Saphirschwarz metallic
Leder Dakota Schwarz/Schwarz
BMW LM-Räder M 313 (verkauft)
Garagentoröffner, integriert
Komfortzugang
M Sportpaket
Innen- und Außenspiegel automatisch abblendend
Skisack
Lordosenstütze für Fahrer und Beifahrer
Ablagepaket
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Edelholzausführung Nussbaumwurzel
Armauflage vorn, verschiebbar
Park Distance Control (PDC) vorne und hinten
Regensensor und automatische Fahrlichtsteuerung
Adaptives Kurvenlicht
Klimaautomatik
Standheizung mit Fernbedienung
Aktive Geschwindigkeitskontrolle
Lichtpaket
Fernlichtassistent
LED-Lichtelemente
Navigationssystem Professional
BMW Assist-Notruf, Auskunftsdienst, Pannenhilfe
Internet
Erweiterte BMW Online Information
BMW Online - E-mail und Adressen, Parkplätze, Börse, RSS-Feeds, Wetter, Hotels
Spracheingabesystem
Handyvorbereitung Business mit Bluetooth Schnittstelle
BMW TeleServices
Steuerung Teleservices
USB-Audio-Schnittstelle
Erweitere Anbindung des Music-Players im Mobiltelefon
Steuerung Combox
M Aerodynamikpaket
BMW Individual Sonnenschutzverglasung
BMW Individual Hochglanz Shadow Line
BMW Individual Dachhimmel anthrazit
Connectivity Paket
Innovationspaket
Comfort Paket
M Lederlenkrad mit Schaltwippen
Änderungen:Bilstein B16 PSS10 MDS Sonderanfertigung mit Zug- und Druckstufe getrennt.
Wagner Engineering Ladeluftkühler (von ca. 6,2l Ladeluftvolumen auf 13l)
Optimierung der Kennfelder Stage 2 bei KW-Systems
Brembo 8-Kolben-Festsattel mit 2-teiligen gelochten Scheiben 360x30
H&R Trak+ 20mm VA und HA SpurverbreiterungWählhebel org. Schwarz Metallic
Interieurleisten in Schwarz Alcantara
Performance Frontziergitter
Performance Heckdiffusor
Sommeräder:
NEU siehe Bilder VA: OZ Ultraleggera HLT 8,5x19 ET34 mit 235/35 ZR19 Pirelli P Zero Nero (je 20,5kg)
HA: OZ Ultraleggera HLT 10x19 ET32 mit 265/30 ZR19 Pirelli P Zero Nero (je 21,7kg)
Winterräder:
VA: BBS CH 016 8,5x18 ET35 mit 225/40/18 Goodyear Ultragrip Performance 8 (je 21,6kg).
HA: BBS CH 016 8,5x18 ET35 mit 225/40/18 Goodyear Ultragrip Performance 8 mit je 20mm H&R Trak+
Geplante Änderungen:Downpipe mit 200cpi Oxikat (in Fertigung) und Steuergerätanpassung.
H&R Stabilisatoren
Turbodynamics Verdichterräder Upgrade.
Performance Spoiler vom M
Michelin Pilot Super Sport oder Pilot Cup non RFTShooting mit AndreBouvle (Vielen Dank an Andi)
Neue Sommerräder:
VA: OZ Ultraleggera HLT 8,5x19 ET34 mit 235/35 ZR19 Pirelli P Zero Nero (je 20,5kg)
HA: OZ Ultraleggera HLT 10x19 ET32 mit 265/30 ZR19 Pirelli P Zero Nero (je 21,7kg). Wagner Ladeluftkühler installiertDie Winter BBS passen auch auf die neue Anlage.
Bilstein B16 PSS10 MDS Sonderanfertigung. Track-Kennung und Zug- und Druckstufe getrennt
Muss hinten noch tiefer geschraubt werden. HA momentan auf der höchsten Einstellung. Vorderachse hat noch 10mm nach unten.
Interieur in Schwarz Alcantara und schwarzen Wählhebel
Jetzt im Winterkleid:BBS CH 8,5x18 ET35 mit 225/40/18 Goodyear Ultragrip Performance 8.
Gepulvert in Seidenglanz tiefschwarz.
Vorher mit den Sommers
Nachher mit den Winters