So alles begann, als mein erstes Auto die Hufe hoch machte, es war ein E36 316i limo mit 260tKm.
dann holte ich mir mein jetziges Baby.
Zur Ausstattung:
- Sonderlackierung 490 (Acidgrün)
- Klimaautomatik
- Fußmatten in Veluors
- M-Technik Schaltknauf
- Harmann-Kardon Soundsystem
- beheizte Außenspiegel und Spritzdüsen
- Bordcomputer mit Außentemparaturanzeige
- LM Rad (SportspeichenstylingII)
- Fensterheber vorn elektrisch
- Sitze in Flockstoff Anthrazit
- Nebelscheinwerfer
- Kopfstüzten im Fond
- 3.Bremsleuchte
- Stoßfänger in Wagenfarbe
Was bisher geschah!
- Scheinwerferumbau auf Xenon (aus E46)
- M-Technik Stoßfänger vorn, hinten
- M-Technik Schweller und Seitenleisten
- ESD von G-POWER (USA import)
- Fahrwerksfedern 60/50 von Koni
- E36 M3 Stoßdämpfer vorn und hinten
- E36 M3 Stabilisator vor und hinten
- Domsterebe von Weichser (vorn und hinten)
Was noch kommt!
- Orginale BMW Felgen vom E60 in 8,5Jx18
- Reifen im Format 225/45 ZR18
- Himmel in Anthrazit
- Lederausstattung schwarz
- Sitzheizung vorn und hinten
- Fensterheber hinten elektrisch
- BI-Xenon aus E65 ( in arbeit)
- Heckscheibenblende
- Raid Silberpfeil Airbag Lenkrad
der Drift ist nicht die schnellste arte eine kurve zu durchqueren, aber die SCHÖNSTE!