Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Edel und dezent und nicht verbastelt. Genau mein Geschmack deshalb bekommst du von mir 10 Punkte. Die Heckleuchten gefallen mir weniger und sind nicht erlaubt. Würde mich freuen wenn du auch mal bei mir vorbei schaust. Gruß m-power1
Hey hast ja ein supergeiles Auto am Start. Das M-Paket sieht klasse aus. Einzig die Rückleuchten gefallen mir garnicht. Das Interieur kommt echt schick, von mir gibts 9 Punkte
Mein Vater hat sich auch den E90 in le mans blau gekauft. Die Farbe ist einfach GRENZGENIAL. Aber bitte investiere in die Black Line Leuchten - schauen einfach besser aus. Ansonsten tolles Auto -> Nur weiter so 8Pkt.
Also : MIR GEFALLEN DIE SW - BLENDEN (hab sie nämlich auch drann !) Das Auto ist schön ,aber wie bereits erwähnt hol dir die Black-Line s hab ich fürn Kunden erst für 150 geholt. Von mir 8 Punkte