Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Also ich hatte auch mal so eine Phase, in der ich überall Aufkleber draufgeklebt habe - allerdings hatte ich da noch keinen Führerschein, sondern nur ein Fahrrad mit Stützrädern...
Einfach geil! Farbe, Felgen alles passt super zusammen! Jetzt fehlen nur noch die M-Spiegel. Lasse dir 9 Points da! Kannst ja mal bei mir vorbei schauen :-) Lg Nicole
Hi, dein Coupe sieht sehr gut aus! Facelift mit M-Technik Schürzen ist absolut genial! Bloß wie meine Vorgänger bereits geschrieben haben muss ich die M-Logos unter den Scdheinwerfern bemängeln, ich finde die nehmen dem Auto die Eleganz. Ist vielleicht auch geschmacksache!
Schönes Coupe gefällt mir. Aber wie schon gesagt ///M Logo vorne bei den Scheinwerfern gehört weg und eben Kennzeichenverstärker ändern. Was mir total gefällt ist der Syndikat Aufkleber :-) muss ich mir auch besorgen.
also sieht gut aus dein coupe...mit m-technik und in schwarz kann man nie was falsch machen! aber was hast du dir bitte bei den m-emblemen auf den spritzwaserdüsen gedacht! das geht echt garnicht!! und m3 zeichen...naja find ich bissl albern.... ach ja als tipp: besorg dir doch für vorne noch die schmale kennzeichenhalterung...sieht sonst komisch aus schmales kennzeichen und breite halterung!
Bearbeitet von - e30beamer am 12.04.2008 19:22:20
4. BMW Treffen Vogtland am 25.6.2011!!! Hoffe wir sehn uns! =) www.bmw-club-vogtland.de