Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hallo ! Wollte euch mal meinen EX-Kurzen vorstellen . Ist ein 323 ti mit der EZ 12/1997 . Hatte Ihn aus 1. Hand gekauft . Das war im Jahre 2002 . Er hatte damals 77500 km gelaufen . Nach ein paar Monaten (2) ging es dann los . Zuerst kamen H&R Federn rein . Das war dann für 4 Monate ganz toll , aber irgendwie hat es mir nicht gefallen . Also wurde ein H&R Gewindefahrwerk angeschafft und natürlich auch verbaut . Als nächstes wurden die M-Doppelspeiche vom E39 angeschafft . Die Felgen hatten vorn die Maße 8X18 und hinten 9X18 . Hinten mit 5mm Distanzscheiben . Bereifung war rundum 215/35 R 18 . Auspuffanlage war zuerst Bastuck , so wie auf den Bildern zusehen . Ist dann aber nach kurzer Zeit rausgeflogen . Hatte keine Lust mehr , immer wenn man auf der Bahn war , ist das Ding nach links gewandert und hat die Schürze angesenkt . Habe ich dann gegen eine Eisenmann mit 2 X 76 mmm gerade getauscht . Der Heckspoiler war vom E46 Compact . An den Enden mußte er etwas angepasst werden . Zum schöner schalten gab es noch den Schaltstock vom Z3 M .Naja , dann auch noch so einbißchen Kleinkram wie Hella Xenon , M 3 Kombiinstrument , Seitenbegrenzungsleuchten E30 und Z3 etc .
Hi, ganz klar 10 Punkte. Gefällt mir sehr sehr gut. Sieht echt alles stimmig aus und die Felgen passen auch super gut zum Wagen. Respekt und bitte nicht verbasteln!