Das war Sie mein e46 Coupe, die erste mit den M220 Felgen überhaupt damals , am Tag des offiziellen Verkaufes schon drauf =)
Austattung hatte alles was man brauchte, auch einiges was man nicht brauchte. Ich wollte ein Auto das nur mit Originalen Teilen unterwegs ist, warum? Das ist einfach eine Einstellungssache.
Dezent war Sie und auch wenn man 2 Blicke brauchte Fotografiert wurde Sie dann doch auch von den größten BMW Haßern ;)
irgendwie vermisse ich Sie ;)
Bearbeitet von: _jerome_ am 03.12.2018 um 18:33:23
Schönes Auto ! Wäre der "Böse Blick" nicht so "billig" bzw so extrem, würde ich ihn besser finden.
_jerome_ meint dazu am 06.11.2014 um 19:49:06:
:) ja ich war auch lange am überlegen wie er denn werden soll, aber ich kenn bösere von daher gings klar
Mein Traumwagen eigentlich:-). Der e46 war/ist das geilste Auto überhaupt!!!
Einfach nur Freude am Fahren
S.W.A.T. 1337 meint dazu am 28.06.2012 um 20:20:50:
Da hast du Recht ich liebe das Model schon seitdem ich mit 6 Jahren eingeschult worden bin und Ihn das erstemal vor der Schule sah :) Allerdings ist die Limo auch nicht zu verachten. E46 Limo/Coupe ein absoluter Traum
S.W.A.T. 1337 findet das gut! (am 28.06.2012 um 20:20:57)
ein eig. ganz normaler e46 außer schöner böser blick gscheide tieferlegung und M3-Felgen ja und SMG natürlich is sicha a heidenspaß damit :) 7pkt. von mir ;) jetz noch a anderer auspuff dann sin's glei mehr^^
Schöner Wagen, mit tollen Felgen, der Innenraum sowie das äussere passt farblich zusammen und ist stimmig.
Aber ein paar Sachen muss an dir ankreiden, der Nummernschildhalter vorne sieht furchtbar aus, die komplett fehlenden Seitenblinker sind ohne TÜV, wenn Serie dran, dann müssen sie da sein und funktionieren. Vorne hast das Emblem entfernt hinten ist es aber noch da, und kleine aber wichtige Dinge wie das ersetzen der gelben Birnen in den Blinkern hast komplett übersehen.
Ach ja, den Aufbau der Story solltest mal organisieren, erstens alle Bilder gleich groß und nicht riesig und dann kleine, und bitte nicht 10 Felgenfotos hintereinander und dann ein Foto vom Lichtschalter, da sieht nicht gut aus.
schickes coupe, vorallem wegen den Felgen auch "voll meinen geschmack getroffen"! ;-)) kannst dir ja vorstellen warum..=]
ps: was meinst mit dem Kennzeichen? wie es angebracht ist oder von der kennung her?! also angebracht muss ich dir nun doch was aufn deckel geben. finde das sieht nicht gut aus. steht soweit ab, sieht aus als wenn die halter einem das hinhalten würden, so in der art: "hier, bitte, nimm mich mit";-) zudem nicht zentriert;-)))
sehr schönes Coupe-besonsers wg. der Räder.Aber mit den Fotos hast Du ein bißchen übertrieben z.B. das Foto v. d. Tempomaten-wir hätten es Dir auch so geglaubt 9Pkt. wären es gewesen
also erstmal danke für deinen netten Kommentar zu meinem kleinen Auto! Zum Thema Türen, ist nunmal Nachwuchs bedingt!!! Nun zu deinem Auto, steht echt einwandfrei da, top Felgen, tolles Auto, tolle Farbe, top Ausstattung. Das einzigste was mir persönlich nicht zusagt ist das SMG, bins im M3 schon gefahren und finds ne Katastrophe. Aber da nunmal jeder seinen eigenen Geschmack!
Viele Grüße ausm Allgäu
Alex
Kleine Autos, große Motoren, einfach ein gutes Konzept!!!
Bei dem Auto stimmt alles. Die Farbe ist schön, Leistung ist ordentlich da und der "böse blick" gefällt mir sehr gut, weil er nicht so extrem ist wie bei den meisten anderen. Die Felgen sind sowieso der Hammer. Hast du echt gut hinbekommen.