Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Naja er ist nicht so schnell wie eine F14-Tomcat, aber ein besseres Auto gib´s nicht!
Darten:
- Bj. 2000
- 2926 ccm Hubraum
- 135 kW ---> 185 Ps
- 1520 kg Eigengewicht
- 8,21 Ps/kg Ps--->Leistungsgewicht
- 227 km/h Höchstgeschwindigkeit (240 km/h laut Tacho)
- Farbe ---> Stahlgrau Metallick
Extras:
- Elektrischefensterheber vorn und hinten
- Sportsitze mit Sitzheitzung
- Sportmultifuktionslenkrad
- Bordcomputer
- Nebelscheinwerfer vorn und hinten
- Klimaautomartik
- Tja leider sind ja meine 73ger Radialspeichen unerlaubterweise entnommen worden vor kurzem, dehalb hab ich mir jetzt einen Satz 68ger M Dopelspeichen beim freundlichen Mercedes Händler um die Ecke bestellt (kaum zu glauben die ham jetzt auch gescheite Autos).
SOLTEN NÄCHSTE WOCHE KOMMEN[
- Tempomat
- Automatisch abblendender Rückspiegel
- Der Schriftzug hinten wurde im Zuge einer Reperatur entfert "gecleant"
- Buissnes Kassetten-Radio
Tuningvorhaben:
- I-Pod Interface von GROM (und APPLE I-Pod 1. Gen. 4GB) funktioniert einwandfrei!!!ERLEDIGT
- M-Schaltknauf ERLEDIGT
- weitgehender Leuchten Umbau (Klarglasbliker weiss, Seitenblinker weiss) teilweise ERLEDIGT
- Birnen im Xenon look (Die ham leider wieder raus gemusst beim Pickerl machen nicht eirtragbar *g*)
- Sprortfahrwerk soll noch rein (weiss noch nicht welches)
- Und ein Sportauspuff vorzugsweisse ein Eisenmann
- CromkenzeichenahlaterERLEDIGT
- evtl. Scheibentönung
- neue Rückleuchten
- Kassetten-Buisnes ------> CD-Buisnes ERLEDIGT
WOLTE DEN WAGEN EIGENTLICH KAUM VERBAUEN NAJA SCHAUMER MAL .
Was gibs noch zu sagen? Der Wagen ist ein absoluter Traum in weiss, blau. Auch im Serienzustand!!!
NEW PIC
Bearbeitet von: F-14Tomcat am 15.04.2010 um 15:53:10
Bearbeitet von: F-14Tomcat am 06.01.2013 um 09:42:13
Bearbeitet von: F-14Tomcat am 06.01.2013 um 10:17:09
zell am see? =)))) zillertal? =)))) serpentinen müssn mit deinem 30er ja echt der hammer sein;-))) schaut gut aus dein neuer,vielleicht noch ///M-Paket aber ansonsten PEEEERFECT:-))
DEZENT IST TREND(T)
:-)))
Allzeit gute Fahrt:-))
MFG Reiti :-)
It' nice to be a Preiß, but it's higher to be a Bayer! ;-)
Ich würde aber auf jeden fall die Leuchten zumindest wechseln. Vorne vielleicht weisse blinker oder klarglas und hinten zumidenst rot/weiss rückleuchten so sieht der wagen gleich viel besser aus. Evtl noch Felgen wenn das geld reicht.