Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
DA ist mein 328is Es ist ein 318is Bj 98 Habe vor 2 jahren einen 328i Motor eingebaut. Alles selber gemacht jede Schraube selber gedreht. Bin kein Kfz Mechaniker.!!!! Bei fragen ums Auto schreibt ihr mir einfach....[/b]
neben dem e46 touring dein schönster. und klingt auch kernig:D dezent ist er nicht unbedingt aber passt alles gut zusammen. 10 von mir. grüße aus dem bayerwald
hi Gefällt mir schon ganz gut! Die felgen kommen sehr schick rüber! Das stimmige Gesamtbild ist mir 10 Punkte wert ;-)weiter so Kannst dir ja auch mal meinen anschauen^^ mfg Paul
geiles coupe..nur meiner meinung nach schon fast unfahrbar tief:-D naja..wie auch immer sieht hammer geil und ordentlich gemacht aus, volle punktzahl.... kannst ja mal bei mir vorbeischauen.
hi stefan!! seeeehr geiles coupe, für mich eines der schönsten hier im forum. perfekt gemacht, so muss ein dreier sein. genau mein geschmack, schön tief und breit mit schönen felgen. 10 punkte von mir. Gruß Marc