Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hallo, zunächst mal dickes Lob- sehr gediegenes Design, sportliche Eleganz würde ich meinen. :) Gibt glatte 9 Punkte von mir.
Kurz in eigener Sache: Habe vor mir ebenfalls die Tomason TN4 in 18" zu kaufen, allerdings in black front polished. Darf ich Dich nach Deinen Erfahrungen damit fragen?(Qualität, Abrollgeräusche, Leistungseinbussen/erhöhter Spritverbrauch)
Hi, thxs fürs Comment. Nun zu deinem: Ist aufjedenfall schon einiges dran gemacht. Deine Tomason sind echt ein Blickfang, besonders wenn der Wagen mit 10 kmh vorbeirollt.-Sieht echt stark aus..Joa ansonsten gefällt er mir wie er so steht..8 Punkte sind denk ich mal ganz angemessen..LG-->vitanick_e46
Der Vorteil eines Fahrzeugs mit Frontantrieb ist, dass es beim Rückwärtsfahren Heckantrieb hat
Hallo ,danke fürs Statement, Du bist ja auch auf nem guten Weg deshalb 8 Punkte mit luft nach oben ,da ich warte mit mehr bis er fertig ist. P. S. Glaub mir das macht süchtig;-)