Hallo,möchte euch meinen Dicken :-) Bmw 525i 24V aus Bj 91 mit 145 echten KW,vorstellen. In meinem Besitz seit knapp 4 Jahren und bin sehr stolz darauf. Als ich ihn kaufte, war er im Serienzustand und so gefall er mir nicht ganz wirklich. Also begann ich etwas zu bewegen an den Wagen, ich fangte mit dem Fahrwerk an, ich spendete ihm ein Fahrwerk von H&R (35/10)und Sachs Dämpfer, danach kamen M5 Schaufelräder(M-System2) im Vollpolierten Design,M5 Seitenschweller, Heckschürze,Kennzeichenblende,Mittelkonsole,Schaltknopf beleuchtet,Lenkrad,Tacho,Sport-Leder,Einstiegsleisten,Innenlichtpacket,Türverkleidungen.Die Vollpolierten Schaufeln ersetzte ich vor kurzem gegen dicke 18 Zoll M-Parallels in 8 und 9,5 mit 235 und 265ern Dunlops.Jetzte fehlte mir noch ein Eisenmann mit 2x83 Endrohre Soundstufe S. Scharfe Nocken mit Fächer durften auch nicht fehlen. Ich entscheidete mich für den Umbau als ich nach Kauf des Wagens nach ca. 1 Jahr die Automatik nicht mehr mochte und sähnlichst wieder schalten wollte also kam ein neues 5-Gang Getriebe rein. Das Ergebnis glaube ich kan sich sehen lassen. Ein Soundfile vom Eisenmann habe ich auch für euch:-)
www.myvideo.de/watch/1313332 Lg Martin
Bearbeitet von - M-Technik am 29.04.2007 03:10:40
Bearbeitet von - M-Technik am 29.04.2007 03:34:03