Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Bin neu in der Community und möchte unsere weiße Schönheit "Eleanor" die bereits im Winterschlaf ist, kurz vorstellen.
BMW E93 330D Baujahr: 10.2008 Farbe: Alpinweiss III Polsterung: Leder Dakota/ Schwarz
Aus- bzw. Sonderaustattung: - Brake Energie Regeneration - BMW LM Rad M Doppelspeiche 225 - Armauflage vorne verschiebbar - Interieurleisten Alu Feinschliff - BMW TeleServices - Steuerung Teleservices - Paket Comfort - Navi Professional/Handyvorbereitung Bluetooth - Aktivlenkung - Multifunktion für Lenkrad - Entfall Modellschriftzug - M- Sportpaket Außen/Innen - Windschutz -Fussmatten Velour - Warndreieck und Verbandstasche - Innen-/Außenspiegel mit Abblendautomatik - Innenrückspiegel mit Abblendautomatik - Sitzverstellung elektrisch mit Memory - Sportsitze - Ablagenpaket - Sitzheizung Fahrer/Beifahrer - Scheinwerferreinigungsanlage - Park Distance Control vorne und hinten (PDC) - Nebelscheinwerfer - Regensensor - Xenon- Licht - Klimaautomatik - Geschwindigkeitsregulierung mit Bremsfunktion - Lichtpaket - Navigationssystem Professional 16:9 - BMW Assist - Internet - Erweiterte BMW Online Information - BMW Online - Spracheingabe - Vorbereitung Handy Business - HiFi Lautsprechersystem - M- Sportpaket - M- Lederlenkrad - M- Aerodynamikpaket - Hochglanz Shadow- Line - Länderausführung Deutschland
Das einzige was sich an unserer Eleanor vom Kauf verändert hat, sind schwarze M- Performance Nieren und weiße Bremssättel... "Mehr wird es derzeit auch nicht werden"
So ich hoffe ich hab nichts vergessen... :)
Würde mich natürlich über eure Kommentare freuen und werde die Story natürlich so gut als möglich am laufenden halten!!!
BMW Freude am Fahren ///M
"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." (Walter Röhrl)