Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Das Auto scheint gut da zu stehen, Text fehlt ja leider komplett. Ich mag das - ich nenns mal - Camo, leider ist das in der Saison 2017 sehr ausgelutscht worden und auf jedem Treffen gabs einen bis mehrere Autos die vercamougflaged waren, wirklich schade. Hoffe es kommt noch bissl Text dazu. Und meine Meinung zum seitlichen Kennzeichen behalt ich mal für mich...