und solche Stories leiden unter den ganzen "2-Handyfotos-ohne-Text-Stories" und gehen unter, echt traurig... erstmal: richtig geile arbeit, alles sauber, alles penibel, so muss das sein, da versteht wer was er tut und zweitens: die Garage... die ist ja mal killer, echt traumhaft, dafür würde ich alles geben!!!!!! da arbeitet es sich schon viel einfacher am Auto
Bushman meint dazu am 02.02.2017 um 20:12:48:
Danke! Erst muss man sich gscheid anrichten um mit der eigentlichen Arbeit anfangen zu können :)
elvis35m findet das gut! (am 18.02.2017 um 13:34:03)
Schaut ja bis jetzt echt gut aus . Der ist ja absolut rostfrei oder ? Wieviel km hat der drauf ? Bin sehr neidisch 🤤
Bushman meint dazu am 02.02.2017 um 20:10:10:
Bushman meint dazu am 02.02.2017 um 20:33:51:
Übrigens: dein Projekt verfolg ich schon seit ca. einem Jahr, das ist überirdisch was du da machst... Großen Respekt von meiner Seite!
Michl24 meint dazu am 03.02.2017 um 08:56:11:
Ja so viel Glück hatte ich leider nicht musste wohl so sein damit nicht wieder einer aufn Schrott landet . Da hast dir natürlich ein Haufen Arbeit erspart . Ich bereue es aber nicht , ich habe so viele Erfahrungen gesammelt und so viel dazu gelernt . Mit freundlichen Grüßen
Schöne Fotostory, bin gespannt wie es weiter geht! Der e30 hat den Aufwand sicherlich verdient!
Der "M-Power" Schriftzug in der Garage wäre noch eine Idee für meine Garage. Habe bis jetzt "nur" die ///M-Streifen über die komplette Wand :D
Bushman meint dazu am 02.02.2017 um 20:14:07:
Danke für den Kommentar, bei ///M im Blut braucht man auch einen ///M-Schriftzug an der Wand. Auch wenns kein M ist, der momentan aufgefrischt wird :)