Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Leider hatte ich mit dem Auto einen Unfall und somit kam ein neuer ;-) Natürlich auch ein Bmw ;-)
Schlussendlich ist Umgebaut worden :-) Folien -> Orange/Grün + Türkis-Glitzer/Gelb-glitzer , Scheibentönung , Rückleuchten getönt Felgen -> 313 PP 8Jx19Zoll Gepulvert in Grün+Gelb-Glitzer Bremsen -> gelochte Scheiben von Zimmermann und Bremssättel lackiert in Orange Schürze -> Perfomance auf M und Nebelscheinwerfer nachgerüstet. Beleuchtung außen -> Standlicht Ringe auf Weiß von der Benzinfabrik Beleuchtung innen -> Komplett umbau Tachoscheiben auf Weiß/Rot umgelötet , Armaturenbeleuchtung auf Weiß/Rot umgelötet , Fußraum-Kofferraum- Handschuhfach-Deckenbeleuchtung auf LED umgerüstet. Türschloss umgebaut auf Soft-Close-System + Antenne auf Floße vom X3. Fahrwerk -> Original M -Sportfahrwerk
Da aber das Schwarz zu normal für mich war kam er wieder zum Folierer :-) und dieses mal in Türkis-Glitzer :-) Somit war bei dem Auto alles ziemlich Fertig :-) Da mir das Orange nicht mehr gefallen hat wurde die Folie entfernt :-) und somit kam das schöne Schwarz wieder zum Vorschein Natürlich haben mir die Felgen auch nicht mehr gefallen :-( und somit kamen diese auch wieder zum Pulvern in Neon-gelb-Glitzer :-) Ebenso wurde eine Neue Stoßstange verbaut und die Antenne auf eine Floße vom X3.
Nach dem Eintragen beim Tüv wurde die Felgen gleich zum Pulvern geschickt natürlich in Neon -Grün :-) Und zur gleichen Zeit wurden die Bremssättel in Orange Lackiert :-)
Wie unten Geschrieben hier die 313 PP in Silber wie aber gleich zu sehen :-) waren nicht lange unterschiedlich Schwarz/Silber :-) Ebenfalls wurde bereits der Tacho und die Innenbeleuchtung auf Led weiß/ Rot umgelötet. Und ein Soft-Close -System eingebaut. :-) Nächste Umbau Maßnahme waren natürlich die Felgen 2014, jedoch finde mal 4x die Vorderachse von den 313 PP in 8Jx 19 zoll :-) Somit wurden 2x Schwarze gekauft und s.o. 2x in Silber :-) Bild entstand gerade vorm Tüv zum Eintragen:-) Super netter Tüv-Mensch ;-)
Da mir das Schwarz auf einmal nicht mehr gefallen hat ging er im Mai 2013 zum Folierer :-) Super Preis / Leistung von den 2 Jungs :-) Farbwahl gewagt aber wie schon erwähnt da Frau nicht ganz normal ist wurde Matt Neon-Orange-Grün gewählt. Gestaltung des "Musters" wurde dem Folierer überlassen. Felgen waren damals beim Kauf dabei (18 Zoll). Ebenfalls wurden die Scheiben bereits getönt. Erste umbau Maßnahmen wurden vorgenommen März 2013 ->Bzw ausprobiert mit einer Folie am Dach ( Folie war natürlich nicht normal,wie halt der Besitzer auch :-) ) Folien Farbe war Matt-Glitzer-Grün . Da etwas übrig geblieben ist , hat ein Freund von mir etwas für seinen 5er Golf bekommen:-) So Oktober 2012 habe ich mir zum Geburtstag einen BMW gekauft :-) somit hat der ganze Wahnsinn angefangen:-P
Bearbeitet von: Alexm235i am 30.11.2016 um 17:48:18
Bearbeitet von: Alexm235i am 01.12.2016 um 10:05:27
Bearbeitet von: Alexm235i am 01.12.2016 um 10:20:36
Bearbeitet von: Alexm235i am 01.12.2016 um 10:43:52
Bearbeitet von: Alexm235i am 01.12.2016 um 10:47:22
Angaben zum EX-Fahrzeug "BMW 130i Spucky" von Alexm235i
weitere Fahrzeug Fotostories von Alexm235i:
o F22 m235i