so habe ich das auto gekauft polieren lassen und felgen gewechselt scheiben tönen chromleisten um fenster rum schwarz foliert schwarze nieren eingebaut 25mm spurplatten hinten beige innenaustattung neue felgen 3cm tiefer gelegt facelift rückleuchten eingebaut und reflektoren lackiert anfang der schwarzen innenaustattung zierleisten hochglänzend schwarz folieren lassen (was mir nicht gefiel) schwarzer boden
Schicken 5er hast du da, aber eines kann ich nicht verstehen... Wie kann man nur die wunderschöne Beige Ausstattung rauswerfen... Ich finde das schwarze auch sehr schön und sportlich... aber seit dem ich einen e39 in Beige hatte würde ich mir einen 5er nur noch so holen. Da hat man einen richtigen Luxus Faktor im Innenraum wie ich finde...
Wahrscheinlich stehe ich mit der Meinung alleine da, aber so ist es nun mal... ist halt Geschmackssache...
Ansonsten aber ganz schick, nur ein paar größere Felgen könnten ran... ;)
Beste Grüße und allzeit knitterfreie fahrt wünsch ich
E60er04i meint dazu am 02.11.2016 um 21:31:50:
hi dankeschön. ..also das fing damit an das ich keine beigen komfortsitze gefunden habe. ich fand die standard sitze echt nervig. naja dann habe ich die sportsitze gefunden und plus türverkleidungen und mittelkonsole dann dachte ich mir nagut nehm ich halt schwarz.... schwarz mit beige kann man ja machen aber nicht so wie es bei mir dann der fall war. irhendwann hatte ich dann halt alles schwarz jetzt bin ich zufrieden obwohl das nie der plan war. ich hatte auch nichts gegen das beige. mit den felgen geb ich dir recht. falls ich mal welche finde werde ich drüber nachdenken aber hab grad erst neue gummis aufgezogen. gruss zurück
E60er04i findet das gut! (am 03.11.2016 um 06:39:28)
Schicker Fünfer, das die Seriensitze nicht so super sind kann ich nachvollziehen ;)Komplett Schwarz ist natürlich auch schick, wäre mir aber dann zu schwarz.Das komplette Beige war aber auch schick. Allzeit gute Fahrt! :)
E60er04i findet das gut! (am 03.11.2016 um 06:39:11)