Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Mein BMW E63 ///M6 *All-Black* Hallo BMW-Freunde. Mein Name ist Agron, bin 24 Jahre jung und komme aus der Schweiz. Da ich schon länger hier bei BMW-Syndikat aktiv bin, möchte ich euch gerne meinen BMW M6 vorstellen. Viel Spass =) Zum Fahrzeug:
Gekauft in Orginal Zustand[*]373 kW 507 PS[*]Head-Up Display[*]Klavierschwarze Innenausstattung*NEU* In Carbon jetzt!
Was wurde gemacht?
Fenster in 100% Schwarz[*]Nieren von Salberk-Performance in Schwarz glänzend[*]White LED Angel-Eyes[*]Innenbeleuchtung in LED White[*]Nummernschildbeleuchtung in LED White[*]Vorsteiner Carbonfrontlippe[*]Vorsteiner Carbonhecklippe[*]Felgen in Schwarz glänzend[*]Bremssattel in Rot glänzend[*]AUX/USB nachgerüstet[*]Interiorleisten alle in Carbon[*]Supersprint X-Pipe *Wird noch montiert!*[*]Eisenmann Race *DUBAI-VERSION* in Oval *Wird noch montiert*
Hallo, sehr schöner m6 ! Sagst du mir netterweise wie dick deine spurplatten sind und hast du Federn verbaut oder ein komplettfahrwerk ? Gruss aus Hamburg