Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Nun hatte ich endlich Zeit, einmal Fotos von meinem BMW zu machen, noch dazu im gewaschenen Zustand! :-) Also viel Spaß beim Anschauen. Die letzten Bilder mit den 17-Zöllern sind aktuell.
-Winterreifen: 205/55R16 auf 7Jx16 ET46 BMW-Alufelge -Sommerreifen: 225/45R17 auf 8Jx17 ET47 BMW-Alufelge -Tieferlegung 50/50 Weitec -M5 Kofferraumabrisskante -Angel Eyes von InPro -graue Frontblinker von MHW -Chromblinkerbirnen für Front-Heck-u.Seitenblinker -Chromleisten -M3-Frontlippe -Klarglasnebelscheinwerfer (Chromversion) -diverses Chrominterrieur -Tachoringe -M3-Shortshift-Schaltknauf
Mehr fällt mir zunächst nicht ein :-D Hier zunächst ein Vorgeschmack. Weitere Bilder folgen...
So sah er noch vor dem Kauf bei der Probefahrt aus. Die Faceliftnieren wurden einen Tag vorher auf dem Händlerparkplatz gemobst:-) Wurden aber natürlich ersetzt.
Die ersten großen VEränderungen Veränderungen:
Hier nun aktuelle Bilder mit meinen neuen 17Zoll BMW-Alufelgen...
Bearbeitet von - fliesengott am 23.02.2007 16:33:59
Bearbeitet von - fliesengott am 24.02.2007 17:45:19
Angaben zum Fahrzeug "316i Compact" von Fliesengott