Nach ein bisschen Grobeinstellung denke ich dass es so passen sollte. Er setzt sich ja vielleicht noch ein wenig. Deswegen lieber erstmal ein wenig höher :).
Ein Unterschied wie Tag und nacht. Ich werde die originalen bevorzugen glaub ich. :)
UPDATE: Die letzten Tage ist noch einiges am Auto passiert. Hier mal ein paar Eindrücke:
Vorerst ging es mal an die unglücklich gezogenen Kotflügel:
Cool! Noch jemand der ein Cabrio rettet. Meiner sah fast genau so grausam aus. Die grausamen Rückleuchten haben sich anscheinend gut verkauft ;)
Felgen sehen klasse aus!
BMW 5er minimalist meint dazu am 02.06.2016 um 21:27:21:
Noch was vergessen. Die Scheinwerfer hatte der Vorbesitzer meines Cabrios auch verbaut. Unfassbar wie viele Menschen unter Geschmacksverirrung leiden
Ein guter Griff. Felgen sind schonmal gut. Nur ist der Wagen zu tief, Rückleuchten oha. Aber das machst Du ja noch.
asphaltvintage meint dazu am 02.06.2016 um 14:33:36:
Heute kam die Bestellung :) Bilder folgen heute Abend. Die Rückleuchten sind der Absolute Kracher :D sowas sollte verboten werden. Und diese Federn......naja das sieht heute Abend schon anders aus.
coole Nummer, eigentlich den Compact umzubauen und dann aber ein schönes Cabrio zu kaufen! Ich finde es erstaunlich, was Felgen für eine Wirkung haben! Die BMW Felgen machen ordentlich was her! Zudem bin ich mir sicher, dass der Rest von dir auch wieder vernünftig hergerichtet wird!
Gefällt mir!
Gruß
asphaltvintage meint dazu am 01.06.2016 um 15:29:34:
Ja die Felgen machen einiges an einem E36....zumal ich der Meinung bin dass gar nicht soviel optische Veränderung notwendig ist sondern eigentlich mehr am E36 Versaut. M Paket, Tiefer, schöne Räder und gut is....:)