Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
BMW E60 535d LCI ZEUS Bj. 2008 M Paket ab Werk 210kw/ 286ps Kilometerstand beim kauf 130.000km
Beim kauf 11/2014 hatte er 131.000 km und bis auf folierte Innenleisten im Carbon Look & andere Endrohre war alles Serie.
Änderungen: - Innenraum Weiße LED's - LED Standlichtringe - LED Nebler - US- Blinker - RH Phönix 19" - Schwarze Nieren - M Ansicht im HUD - 18mm DS an der VA (Sommer) - 15 mm Spurplatten an der HA (Sommer/Winter) - Dach Schwarz foliert - Spiegel Schwarz foliert - CSR Heckspoiler + folieren - CSR Dachkantenspoiler + folieren/ montieren - Scheibentönung 80% - Zierleisten folieren/ überziehen - Alcantara - Tiefer legen - SAT Nachrüsten - Tachobeleuchtung in Weiß, die Nadeln in rot & das Display in der Mitte in Rot - Z- Performance Zp.08 20" - Softwareoptimierung ca 330ps
Ich hoffe das euch meine Fotostory gefällt, und freue mich über eure Meinung/ Änderungsvorschläge :)