Heyhey, danke für dein Interesse an meiner Fotostory. da das hier meine erste Story wird, seid bitte nicht zu hart zu mir. :)
Also .. Gekauft habe ich meinen blauen 320i Ende November 2015 mit vielen Problemchen, welche auch als aller erstes behoben werden mussten.
Mängel: Getriebeschaden, Schiebedach defekt, beide Fensterhebergestaenge defekt, Kühlerdefekt, linke seite komplett eingedellt, zündschloss defekt
Wenn sich einer fragt warum ich Ihn trotzdem genommen habe, bin ich ganz ehrlich - hat nix gekostet :D und ich wusste auf was ich mich einlasse.
Da war er dann bereit für die Heimfahrt..
Der direkte Weg auf die Bühne war geplant, so ging es los mit dem Getriebe.. Einfacher als Gedacht, war das defekte leider Verkeilt so wurde es dann letztendlich abgeflext.
Das neue Getriebe stammt von einem 325i und hat noch keine Probleme gemacht. - zum Glück.
Weiter ging es dann mit dem Kühler, neuer rein fertig. Also fahren tut er schonmal .. Ab zur Zulassungsstelle.
Allgemein Zustand war immer noch Miserabel, aber ich hatte beschlossen, wenn er den Winter überlebt wird er gemacht vorher steck ich da nix rein, bin schließlich noch Fahranfängerin.
Januar 2016 ...
Winter überlebt √
Also ging es los.
Fahrwerk matsch also - ta technix fahrwerk bestellt& eingebaut. Hinten ganz runter, vorne leider nicht ganz & trotzdem hat TÜV Probleme gemacht.
Aber egal... Erstmal alles reparieren.
Hierzu habe ich mir noch eine Limo günstig gekauft und diese geschlachtet.. 318i (sind auch noch viele Teile über falls jemand was brauch gerne auf Facebook anschreiben, kommt alles billig weg. 'sophia gutermuth')
Schiebedach Umbau - check!
Türen Umbau - check!
Kofferraumklappe Umbau - check!
Motorhaube umbau - check!
Kotflügel umbau - check!
Soo.. Jetzt war mein lieber dreier immer noch blau... Ich mag kein blau... Zumindest absolut nicht das blau :D naja Geschmackssache.
Also husch husch mit ihm zu einem Lackierer, nach langer Suche einen Vertrauenswürdigen gefunden - Alexander Starosta in Oberthulba - Absolut Klasse der Mann, kann ich nur empfehlen. Bin mit der Arbeit sehr zufrieden!
Nach gefühlten Jahren (obwohl es nur 10tage waren) konnte ich ihn wieder abholen. Geiles Gefühl sag ich euch. :)
Richtig leidiges Thema.. Mein defektes Zündschloss .. Boha wie mich dad aufgeregt hat. jedesmal! Habe immer den Zündanlassschalter ausgenudelt. :x jap ich hab keine Geduld. Naja jetzt wurde es zum glueck repariert.
Bevor jetzt die ganzen Großmäuler kommen mit "öhh die alte hat des niemals gemacht" "die is blond und hat titten viel zu zumm dazu" "fake" .. NATÜRLICH um himmels willen habe ich NICHT alles alleine gemacht, bin halt leider keine Karosseriebauerin oder gar Lackiererin :D im nächsten Leben vielleicht *-*
Mittlerweile sooooo ich werde noch vieles hier ergänzen da fehlt mir aber lust und zeit :)
noch in arbeit. - liebe grüße :* Bearbeitet von: Sophia74 am 07.03.2016 um 03:22:22Bearbeitet von: Sophia74 am 07.03.2016 um 03:24:55