Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Das Auto ist perfekt lass dir von niemanden was einreden! Die LCI Rückleuchten würden auch top aussehen! Nur du hättest Original LED Kennzeichenbeleuchtung dran machen sollen :-) so beleuchtest du den Boden und den Hinternmann grad mit :-) welche LED's hast du vorne eingebaut? Kannst dir ja mal meinen e92 auch anschauen ;-)
Das weiß steht ihm gut, die M225 Felgen sind eines der schönsten die BMW je im Angebot hatte. Würde alles so lassen / außen Top.
LCI Rückleuchten an einem VFL find ich blöd, " gilt an meinen Vorredner ". Wozu LCI Rückleuchten wenn es kein LCI ist ? Dann hat man vorne ein VFL und hinten einen FL. Bescheuert :-)
Burri meint dazu am 15.12.2015 um 17:16:37:
Von außen bleibt erst mal so.da ich einiges verändert hab. Zurzeit wird in der Innenausstattung einiges verändert. Und im Sommer kommt dann die software Optimierung.dan reichte erst mal 😁
Sehr schicker Wagen. Ordentlich Tief ist er ja. Sieht echt klasse aus. Viel Spaß damit und allzeit Unfallfreie Fahrt. Grüßle
Burri meint dazu am 14.12.2015 um 23:04:07:
Ein steriles Microschalter-Klicken für das digitale Signal ans zuständige Steuergerät wird das metallisch-achaische Gefühl, die Schaltmuffe über den Synchronkörper im nächsten Gangrad einrasten zu lassen NIEMALS ersetzen können.
Kenne meint dazu am 14.12.2015 um 17:34:10:
Wenn man die Bilder genau betrachtet, dann sieht man das er mit den vorderen Reifen immer irgendwo in einer Mulde steht. Bild 1 in der Wiese und der Asphalt geht steil nach oben. Bild 2 steht er in einer Mulde. DAS HEISST, dass das Auto nicht "tief ist und " null fahrbar" ist. :-D. Das Auto ist perfekt von der Tiefe