Die mobile Ansicht wurde nun für dieses Gerät dauerhaft (für diese Sitzung) deaktiviert! Du kannst die mobile Version unten auf jeder Seite über den kleinen Link "mobile Version" jederzeit reaktivieren!
Hier mein Dicker ein paar Daten: 525i, gekauft mit 95.000 & eine tolle Ausstattung von Aktivlenkung bis Panoramadach Navi Professional (TV) mit Soundsystem Automatischer Heckklappe Originale BMW 18" welche mir nicht 100% gefallen aber es gibt schlimmeres als va: 245/18 ha: 275/18 eventuell nächstes Jahr ein paar schöne Schnitzer Felgen [;)] ansonsten hat der Dicke für mich eine Perfekte Ausstattung da ich unbedingt einen Schalter mit M-Paket wollte war das für mich "das Auto".
Update 2016er Saison: - H&R 35mm (bin übrigens positiv überrascht voller Fahrkomfort weiterhin) + Hinterachse ca. 25mm abgesenkt - 20" BBS CX-R 9x20 245/30 Vorderachse 10x20 285/25 Hinterachse - Lenkrad abgeflacht aus rein Optischen Gründen das alte war zwar eigentlich zu schade da es Neuwertig war aber der Buslenker hat mich optisch gestört - LCI LED Bar Rücklichter - Angel Eyes angelehnt an die F10 Modelle in hellem weiß + LED Tagfahrlicht in die inneren Linsen Codiert - Interieur-leisten in Aluminium
Guuude sag mal wo hast du die Rückleuchten her und das mit der TFL Codierung.... ging das locker easy? Danke! Grüße
bmw-z3roadster meint dazu am 05.09.2016 um 10:23:38:
Die Rückleuchten sind von Dactane sind von der verarbeitung echt top & die TFL sind auf die inneren Fernlichtlampen Codiert welche beim Bi Xenon zusätzlich angehen diese Lampen wurden durch LED`s ersetzt & halt als TFL Codiert. :)
Hey das Lenkrad ist ja mal fett von welchen Model ist das denn und konntest du es einfach Plag and Play Wechsel
bmw-z3roadster meint dazu am 17.08.2016 um 12:52:41:
einfach folgenden link benutzen da habe ich es machen lassen und die Qualität ist echt 1a ein ganz anderes Fahrgefühl :)
Hoffentlich verdirbt Dir nicht bald das Panoramadach, die Aktivlenkung und die Kabel der Heckklappe nicht die Freude am fahren.
Wenn Du Interesse hast habe ich 2 Sätze Original 18" M135 Doppelspeiche Felgen da. Beide Sätze im absolut neuwertigen Zustand. 1x in schwarz glänzend und einmal in silberchrom.
bmw-z3roadster meint dazu am 22.10.2015 um 12:09:29:
ich hoffe auch das ich viel Freude & wenig Ärger damit haben werde ;) die Abläufe vom Dach habe ich schon gereinigt & die Verengungen entfernt. Da ich nur ca. 3000km pro Jahr fahre & das fast ausschließlich langstrecke wird das schon schiefgehen :)