Ein kleines
Compact-Treffen

Das Foto ist vom
Treffen in Peine

Auch dieses Jahr gings wieder zum
Treffen in Twistringen
Zum guten Schluss kann ich sagen das er meine Erwartungen ans Fahrverhalten absolut bestätigt hat. Die 'Freude am Fahren' ist auf jeden Fall da. Seit dem Kauf ist Compi mein kleiner Buddy und hat bis auf Kleinigkeiten keine wirklichen Wehwehchen gehabt und mich, auf Holz klopf, immer zuverlässig begleitet. Vom Spaßfaktor her kein Vergleich zu dem 1.4er Golf meiner Mutter, mit dem ich vorher rumdüsen durfte. In meinem Freundeskreis wird er zwar meist als hässlich abgestempelt, dennoch ist mein Compi mein ein und alles. Es hängen bereits so viele schöne Erinnerungen daran und ich habe so viele nette Leute durch das Auto kennengelernt, sodass ich bereits sagen kann, dass ich ihn niemals hergeben werde. Nach der Uni behalte ich ihn für schöne Sommer-Sonntage. Und nur noch 19 Jahre bis zum H;)
Mein Dank richtet sich vor allem an die 3 Vorbesitzer die ihn gehegt und gepflegt haben, meine Vater der mit immer mit Rat und Tat zur Seite stand und meine Freundin, die mein Gelaber über den BMW klaglos erträgt, da die meisten meiner Kumpels mit dem Thema Autos leider so garnix anfangen können.
Ich bedanke mich bei allen die sich durchgerungen haben die Story zu lesen und freue mich über Kommentare jeglicher Art, Lob, Kritk, Vorschläge haut alles raus;)
Falls jemand auch ein Compactfan seien sollte, da vorbei schauen;) -> http://compactnation.net/ Bearbeitet von: Rauen am 02.09.2015 um 22:43:55Bearbeitet von: Rauen am 06.09.2015 um 13:15:03Bearbeitet von: Rauen am 05.12.2015 um 21:44:45Bearbeitet von: Rauen am 22.01.2016 um 22:14:44Bearbeitet von: Rauen am 13.03.2016 um 22:24:57Bearbeitet von: Rauen am 24.04.2016 um 19:47:33Bearbeitet von: Rauen am 28.08.2016 um 23:53:24
Angaben zum EX-Fahrzeug "EinstiegsBMW" von
Rauen