Über Ostern konnte er auch endlich mal zeigen was er bei Langstrecke auf der Autobahn so drauf hat und die Fahrt nach Bayern war richtig angenehm. selbst mit 4 Personen und Beladung hat er das gut weggesteckt und für die ca 650km hat er nicht mal eine komplette Tankfüllung gebraucht. Leider hat es auf dem Weg aber wieder nur geregnet, aber ein paar Bilder sind ja immer drin !!
Nach dem Urlaub im April kamen dann auch endlich die Sommerräder wieder drauf und dabei gleich ein Satz neue Naben Deckel, da die Alten nicht mehr so schön aussahen.
Und mit dem Räderwechsel gab es direkt noch ein Ölservice hinterher, soll ja immer frisch geschmiert sein der Dicke.
Leider löst der Softlack an der Mittelkonsole, also musste da dran auch mal was geändert werden.
Eine Neue ist vom Preis her ja nicht so teuer und auch in kurzer Zeit eingebaut.
Das Ergebnis war die kurze Arbeit und das Geld auf jeden Fall wert.
Bei diesen schönen Mai Wetter musste auch mal wieder gewaschen werden. Geht ja nichts über ein sauberes Auto :))
Aber es wird mal Zeit das er mal wieder zum Aufbereiter kommt. Der Lack bräuchte langsam mal wieder ein wenig mehr Liebe als nur Wäsche und Versiegelung.
Guten Tag, Ich weiß nicht ob der Besitzer noch aktiv ist aber ich bin seit 2018 der neue Besitzer von Inge, da ich ihm das Fahrzeug abgekauft habe ;) Ich war gerade auf der Suche nach ein wenig Inspiration als ich die Fotostory gesehen habe, so werde ich diese auch weiterführen. Lasse mir da noch was einfallen.
alter schwede, was ein geiler Touring hab grad die ganze Story mal durchgeschaut und ich sehe schon du bist auch ein richtig Detailverliebter, hast nur mit originalteilen gearbeitet, und jede Kleinigkeit sofort beseitigt, Das mit der neuen Mittelkonsole hab ich z.b. auch direkt gemacht, ist ja auch !!wesentlich schicker!! ohne diesen abblätternden Softlack :)
also wirklich TOP was du da machst, mach damit weiter! ich wünsche dir auf jeden Fall weiter viel Spass mit dem Touring, und allseits gute Fahrt!
LG
Nicklas211 findet das gut! (am 21.09.2016 um 20:52:08)
Nicklas211 meint dazu am 21.09.2016 um 20:58:29:
Danke für dein Kommentar, freut mich das er dir gefällt! Deatailverliebt auf jeden Fall und da mir das Putzen und Arbeiten am eigenen Auto noch spaß macht wird das auch immer so bleinen, e46er brauchen ja schließlich viel Liebe :D
Biete Hilfe und Beratung rund um den E34/E46/E39 im Raum PLZ 17XXX an.
Kann auch ein wenig Fehler auslesen und Hifianlagen verbauen (löten kann ich auch)
schönes Auto und die Ledersitze stehen ihm auch sehr gut! Kannst du mir sagen was das für ein Teil ist am hinteren Aschenbecher? Die beiden runden Knöpfe kenne ich gar nicht...
Gruß Micha
Nicklas211 meint dazu am 27.07.2016 um 17:33:30:
Danken für dein Kommentar!
Nicklas211 meint dazu am 27.07.2016 um 17:34:27:
Das sind 2 Bordsteckdosen/Zigarettenanzünder
Sehr schöner Touring! Die V72 würde ich so silber lassen, sind doch in einem guten Zustand, weshalb ich da nix lackieren würde. Die Innenausstattung gefällt mir auch sehr gut!
Was mir allerdings nicht gefallen würde wären die Rücklichter. Da gibts auch schönere (original oder LED)
Bitte lass ihn bis auf die Rücklichter so wie er ist von Außen.
Innen würde ich dir empfehlen, sofern es dir es wert ist, das Lenkrad gegen ein Individual Lenkrad zu tauschen (also mit dem Zierring in Zimt) und den Schaltsack auch in dieser Farbe! Dann hast du einen absoluten Traumwagen!!
Nicklas211 findet das gut! (am 24.01.2016 um 20:20:39)
Nicklas211 meint dazu am 24.01.2016 um 20:24:55:
Danke für das Feedback, mit den Rückleuchten überlege ich auch noch ob da nicht die Originalen rein kommen und Innen müsste ich mal gucken da das Zimt ja ein wenig anders ist und mir die Zusammstellung bis jetzt so noch ganz gut gefällt :)